ItemAdmin W12 (Update)

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von PrinzessinKim » 3. Sep 2008, 16:03

Nix für ungut, aber ich finde den Tonfall hier gerade nicht mehr wirklich angebracht. Ich hatte angeboten, dass ich vorübergehend zur Erstellung der anwendbaren Items einspringen kann. Bisher hat sich kein Spieler gemeldet, dass Bedarf hiernach besteht. Nen freundlicherer Umgangston in diesem Thread wär sicherlich nicht von Nachteil...

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von hackerzzzz » 3. Sep 2008, 16:23

ich denke taero hat das nicht genau so gemeint, wie es rübergekommen ist.. (so hab ich es zumindest verstanden)

wenn keine Neubesetzung nötig ist oder ihr das nicht wollt, dann ist das soweit ok, jedoch wäre es einfach mMn richtig, sinnvoll und nötig, eine klare Vertretungen zu vergeben und diese auch bekannt zu machen.
PrinzessinKim hat geschrieben:Bisher hat sich kein Spieler gemeldet, dass Bedarf hiernach besteht.
Nur so mal als frage nebenbei: wurde w12 ingame darüber informiert?
Ich hab da nämlich nicht wirklich was mitbekommen, ausser das ein paar Leute neue Uniques wollten..
Und das nicht gerade viele das Forum lesen, vom w12-Teil fange ich gar nicht erst an, müssten schon noch mehr Infos rausgehen.

Das ist einfach mal meine Meinung dazu.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von PrinzessinKim » 3. Sep 2008, 16:38

Ich denke Spieler, die hierzu ne Frage haben, wenden sich an einen der Mods oder den derzeitigen Smod, der Ihnen die Auskunft geben kann.

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Tursar » 3. Sep 2008, 16:45

hm, gut zu erfahren dass restless ne zeitlang ausfällt ^^

hab mich schon gewundert, wieso es wegen meinem unique keine rückmeldung mehr gab...
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von T-Bag » 3. Sep 2008, 20:33

wie schon viele vor mir sagten geht rl halt vor... und restless hat seine arbeit sowohl als s-mod oder auch als item-admin immer gut gemacht, finde ich jedenfalls. Ich denke besondere unique-items sind nicht lebenswichtig und so kann man sich, denke ich, halt die ~2wochen gedulden die Kim evtl länger braucht. Denke das wird hier schon wieder alles etwas überzogen...

Edit1: und da rstless ja eh gesagt hat das es eh ''nur'' ein paar wochen sind, ist das ja überbrückbar
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von MiB » 4. Sep 2008, 19:35

Tja so ist das halt, also regt euch nicht auf! Sponsoring ist eine freiwillige Sache für die ihr eine Gegenleistung bekommt. Und zu dieser Gegenleistung zwingt den Betreiber niemand.. er macht's freiwillig mehr oder minder.


So eine IA-Knappheit ist zwar sehr schade aber da kann man nix machen ausser evtl. in eine andere Welt umzuziehen ;-)

Stellt euch vor in W2 (wir vermissen dich winzig.. der Nachfolger hat auch schon aufgegeben) und W5 (verschiedene neue IAs die nacheinander das Weite der Inaktivität suchten) ist es ähnlich.... Oder in W3, da wartet man Wochen bis Monate auf eine Antwort (nicht das Item sondern NUR die Antwort), obwohl die Person die hinter dem IA steckt fröhlich durch die Welt hoppelt und unzählige Beschweredethreads belächelt. That's life. Hingegen gibt es auch Welten wie zB W6 und W7 wo man unter umständen nur wenige Stunden warten muss.


Ich finde die ganze Sache müsste von Grund auf anders und verbessert aufgezogen werden aber ich denke zu so einem Akt ist niemand bereit weil es einfach ein viel zu großer Mehraufwand ist der nur auf lange Sicht sinnvoll erscheint. Und wer denkt in FW schon langfristig? ;-)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: ItemAdmin W12 (Update)

Beitrag von restless wayfarer » 10. Okt 2008, 15:32

Ich übernehm das ab jetzt wieder.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: ItemAdmin W12 (Update)

Beitrag von hackerzzzz » 10. Okt 2008, 16:26

*freu*

Willkommen zurück ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12 (Update)

Beitrag von Barbarossa W12 » 11. Okt 2008, 22:51

also, wie kim bereits sagte, war hier einiges daneben.
man sollte sich nicht so aufspielen und rumheulen, das bringt nix, wir sollten froh sein, dass wir restless haben, denn wenn man sich die uniques betrachtet und fragen hat ist er je nach zeit immer bereit, nochmal das ganze zu ändern.

das ganze braucht zeit und ich denke mal lust und je nach arbeit etc wird er das tun. und wer nervt darf mit sicherheit länger warten.

im prinzip zählt nur 1: resti ist wieder voll da, und das is auch gut so :)
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste