Aufruf zum Streik!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 23. Nov 2009, 20:52

Ich hab nich gesagt das ich den mache^^.

Jägi_W12
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Nov 2009, 00:26

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Jägi_W12 » 23. Nov 2009, 20:53

naja ich denk mal werd den tag eh wieder wegen arbeit mehr oder minder afk rumstehen und mir das
ganze mal anschauen ...

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Jack the Ripper » 23. Nov 2009, 20:56

Schade :D
Wollt ihr nicht nen paar Störenfriede einschleusen?

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 23. Nov 2009, 21:24

das kann ich auch wohl machen :> ich freu mich auf das chaos, aber ich glaub ich krieg davon nix mit, bin den ganzen tag unterwegs -.-*

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Chadone » 23. Nov 2009, 21:31

Find ich voll okey.
Endlich mal extrem abgehen. xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Bombenpflanze » 23. Nov 2009, 22:17

Jack the Ripper hat geschrieben:Schade :D
Wollt ihr nicht nen paar Störenfriede einschleusen?
Ich bin da und werde das ganze Spektakel mit Obszönitäten meines speziellen Fäkalhumors begleiten :lol:
Wenn dass denn an dem Tage "erlaubt" sei ;)

Wobei nach W12 keine Störenfriede mehr eingeschleust werden müssen - die hats da schon.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Merlin0 » 23. Nov 2009, 22:28

Stimmt dein Fäkalhumor ist weitreichend bekannt.

Stimmt Störenfriede sind langweilig, sind die ja schon dar.

Aber ich denke es bleibt nicht der einzige Tag, an dem wir streiken, da sicherlich nicht alle Fordeurngen sofort akzeptiert werden... also wirds so lange durchgezogen, bis wir endlich bekommen was wir verdienen und wollen. Streik bis zum bitteren ende :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Schmiddi » 24. Nov 2009, 00:28

Ajihad hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben: Auch ist es meine subjektive Einschätzung (und übrigens auch die vieler anderer), dass die Mods wenig für die Welt tun. Ich sah und sehe zumindest nichts davon.
Aaalso, hier muss man den letzten Satz fett machen und unterstreichen. User sehen nicht alles was die Mods so machen. Und das ist auch manchmal gut so. ^^
Find ich nicht.

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Nov 2009, 12:02

Merlin0 hat geschrieben:Aber ich denke es bleibt nicht der einzige Tag, an dem wir streiken, da sicherlich nicht alle Fordeurngen sofort akzeptiert werden... also wirds so lange durchgezogen, bis wir endlich bekommen was wir verdienen und wollen. Streik bis zum bitteren ende :twisted: :twisted:
Ihr wollt doch nur 3 Monate bezahlten Urlaub :D
Wenn das ganze daddrauf angelegt ist, dass sich die Leute von selbst bessern - vergesst es :D

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Fain » 25. Nov 2009, 19:11

Nun ja, den meisten wird es relativ egal sein, ob hier jemand streikt oder nicht..
die meisten machen sc aus und jut ist..
denn seien wir ehrlich, der sc ist untragbar geworden..und auch hier wird nicht durchgegriffen, nein..nun droht man mit Streik..weiß ja nun nicht, was das Ende bringen soll..

Auch möchte ich betonen, das man auch nur streiken kann oder sollte, wenn man sich den Arsch in seinem Amt aufreißt und dann die Schnauze voll hat..aber nicht, wenn man fast garnichts macht etc..man sieht nun wirklich, das es von den wenigen Mods die w12 ja nun mal hat..2 oder 3 wirklich aktiv sind..und regelmässig on sind..

Aber euer Ding, ob ihr streikt oder nicht..wie gesagt, den meisten ist das egal..

mfg

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 25. Nov 2009, 19:27

Fain hat geschrieben: Auch möchte ich betonen, das man auch nur streiken kann oder sollte, wenn man sich den Arsch in seinem Amt aufreißt und dann die Schnauze voll hat..aber nicht, wenn man fast garnichts macht etc..man sieht nun wirklich, das es von den wenigen Mods die w12 ja nun mal hat..2 oder 3 wirklich aktiv sind..und regelmässig on sind..
Wahre Worte gegen Mods, die ausnahmsweise mal nicht von Toni oder mir kommen. Ich stimme dem, was Fain sagt, zu 100% zu.

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Fain » 25. Nov 2009, 19:34

Das soll hier ja kein Aufstand oder gehetze werden..
aber vielen ist es nun mal aufgefallen..oder bilden sich halt ihren Teil zu dieser Situation..
warum sollte man sowas nicht ansprechen..oder sich frei und gesittet dazu äussern..
dazu ist ein Forum ja da.. :D

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 25. Nov 2009, 19:39

Das Problem dabei immer ist, dass sich viele der Mods nicht eingestehen, wie schlecht die Situation wirklich ist. Sie versuchen immer alles schön zu reden oder kommen mit dem Argument: "Ihr wisst ja nicht, wie es da intern abgeht". Klar wissen wir es nicht, aber anhand eures Handelns und allem drum rum kann man zu 99% richtige Schlüsse ziehen.

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Bombenpflanze » 25. Nov 2009, 20:33

Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass alles nur ein Test unter dem Vorwand "Streik" ist, um zu schaun, wie die User reagieren / flamen / weinen / sturr schalten / :)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

fününününüh
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2009, 23:30

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von fününününüh » 25. Nov 2009, 23:51

Na das ist ja mal ein interessanter Thread, lohnt sich die Anmeldung im Forum doch endlich mal. :D

Ich kann mich da allerdings leider nur Fain anschließen. Ich will nicht alle Mods über einen Kamm scheren, aber viele sind doch recht inaktiv geworden und da hilft es auch nicht, wenn man neue Mods ernennt, die teilweise auch ab Tag 2 nahezu komplett inaktiv sind. Da sollte man die eigene Politik vielleicht auch mal überdenken, eh man Forderungen stellt.

Fragt sich eigentlich nur, was ihr für Forderungen habt! Es ist schon schwach, dass ihr es 3 Tage vor eurem Streik noch nicht geschafft habt diese zu formulieren. Wie wollt ihr denn Sympathie, Verständnis, Unterstützung von den Leuten bekommen, wenn man nicht mal weiß um was es geht? Ein Streik ohne Ziel ist doch wohl absolut unnütz. Oder was ist der Grund für die Geheimniskrämerei? Hat Lotus vielleicht doch Recht und das Ganze is nur ein Witz? Das fänd ich persönlich absolut ungelungen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste