Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 10. Jun 2009, 22:24

auf jeden fall sollte erwähnt werden dass der spieler night ghost vom clan wfp öfter als jeder andere clanfremde zum helfen bereit war und sich dadurch auch redlich dir erste verkaufte kralle verdient hat !


thx nighti :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 11. Jun 2009, 00:38

Kill #12

und weiter gehts, wir werden langsam Süchtig, die Jungs vom VCler Clan. Nur stellt sich wieder die Frage was passierte? Nachdem der große Mr. Zickig, der meinen zu könnte, dass er einen Marathonlauf mit uns veranstalten hätte können und quer durch Dranar raste hatte direkt nach seiner verherenden Niederlage einen riesen Fehler begangen... Der Depp tauchte nur knapp 2Std später wieder an der Oberfläche auf... Fehler Nummer 1. Aber weil für das NPC schlechthin Freewars ein Fehler zu billig wäre, haut er direkt den nächsten üblen Fehler hinterher... Er taucht da auf, wo er nichtmal 120mins vorher kläglich vernichtet worden ist... in Dranar. Wow 2 Fehler und die VCler freuen sich. Also was bleibt noch zu erzählen, er hatte keine Kraft mehr, oder nein, man muss eher sagen, keine Chance gegen das mittlerweile erfahrenster aller erfahrenen WandlerTrupps der FW Geschichte (ok zumindest w12-Geschichte :P ).

Vorweg, die Quote, welche ja mittlerweile zum Thema schlechthin in den letzten Postings avancierte... 12 Kills, 5 Truhen... Kurz nachgerechnet... Quote von 41,66% Yehaaa! Deutlich über den im Wiki angegebenen 33% Cool, dass läuft. Im übrigen wer die anderen Postings verfolgt hat, merkt schnell, es war wieder eine neue Truhe dabei, doppeltes Glück, gute Quote, gute Truhe und... ein weiterer neuer Rekord! Nachdem vorgestern der schnellste Kill der w12 Geschichte in fabelhaften 28 Minuten komplett durchging, wurde dieser Rekord nichtmal 46Std später um unfassbare 5 weitere Minuten verbessert... Awesome ;)

Hier der Beweis:

Bild

So euer Clan VC jubelt noch etwas über die Truhe und man liest sich
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 12. Jun 2009, 01:11

Kill #13

Ein neuer Tag ein neues Abenteuer? Das dürfte dann die große Frage sein, nachdem der Wandler erst vor kurzem heftigste Niederlagen erlitten hat. Aber was ist denn heute?! Fangen wir mal chronologisch an... Wir erinnern uns (vllt :P), dass der Wandler mittlerweile den Fehler-Skill entdeckt hat. Er spawnt einfach in dem Gebiet wo er vor kurzem dem Erdboden gleich gemacht wurde. Wir bedankten uns recht herzlich...Aber die wichtige Frage ist doch, was ist heute aus seinem neuen Skill geworden? Kurzes klares LEVEL UP. Als wenn es nicht gereicht hätte, spawnt der Wandlerdingens glatt wieder an der Grenze Delos zu Dranar. Respekt Sir, sie haben es richtig drauf, merci, Firma dankt.

Nachdem aber ein kleiner möglicher Bug (hoffen wirs das es einer war :P ) heilt der Wandler sich in der Schutzschildphase... pech gehabt, was eine Zicke! Naja mit Rückschlägen muss man leben, aus Rückschlägen lernen die VCler, also direkt vom neuen, nur wenn wir schonmal beim Thema Zicken sind... Der Typ der fälschlicherweise von sich behauptet die Vergangenheit (mag sein, dass dies vor der Zeit der VCler so war) und die Zukunft (hääh?! Das ist zu bezweifeln) kontrollieren zu können, entwickelt sich das Dingens zu einer Art Zicke, die keiner gebrauchen kann, quasi eine Mischung aus Alisami und Naomi Campbell... Okok, das alte Modell, sieht auch mit gefühlten 60 noch besser aus, als der Wandler und ok, der Wandler leidet nicht unter derartigen Größenwahn wie Alisami es tat, obwohl hat schonmal jemand an Reinkarnation gedacht?! Aber trotzdem die Art der Zickerei nervt... haut der Depp doch mittendrin mit einer seiner freakigen (und bestimmt nicht AGBs-Konformen) roten Zauberkugeln ab... Dreck!

Was dann folgte, war ein reiner Spießroutenlauf durch die Welt 12... Ums kurz zu sagen: Terasi, nochmal Terasi, Gobos, Schlucht der Sandsteine und dank seins Level ups beim Fehler-Sklill, Kanobien. Respekt der Herr, sie haben sich wieder selber den Gnadenstoß versetzt, nun gilt es nur noch eine Gruppe zu bilden und draufzukloppen!

Was zu erzählen bleibt, der Kampf war kurz, eindeutig und einfach... Fast zu vergleichen als wenn man George W. Busch in einem Ring mit den Klitschkos steckt... ein absoluter Klassenunterschied! Oder anders formuliert, KO in der ersten Runde nach 10sekunden für das Wandlerdingens. Bleibt nur das Thema Quote... shit, Rückschlag keine Truhe... Naja shit happens, next time!

Der Beweis:

Bild

Aus gegebenen Anlass: man beachte den Tag (Freitag) und die Killzahl (13.) gibt es heute auch noch zusätzlich ein kleines Schmankerl der absoluten Dummheit, Tollpatschigkeit und Pech... Man könnte es als Outtakes bezeichnen, man kann es auch ganz einfach deppert nennen. Also fangen wir mal an ;)

Aber mal ganz ehrlich, womit fängt man eigtl an? Kurz... mit dem besten. Was würdet ihr denken, ihr seid kurz, wirklich kurz vorm Kill... ums exakt zu sagen 1 Schlag! Man ist im TS freut sich, dass man das Vieh endlich gekillt hat und was passiert, einer der TS Leute, die zugehört haben, dass der Wandler praktisch tod ist...(Genau Praktisch, aber nicht theoretisch! Kleiner aber feiner Unterschied :P ) rennt auf das Feld, Zack, Wandler heilt sich, ein Schlag vorm Ziel! Danke Hans, ein unvergesslicher Moment, aber du lernst ja offensichtlich dazu.

Auch klasse ist das Thema Seelenkugeln, dazu ist gleich mehrmals etwas zu erzählen. Jeder kennt den Larpan, der größte wird weggezaubert. Das ist eine Tatsache mit der man in diesem Beispiel wunderbar arbeiten kann. Die Gruppe bestehend aus Drazzer, Toni und meiner Wenigkeit sind mal wieder bereit den Wandler wegzuhauen. Schön und gut, aber was passiert, wenn Drazzer als XP größter anstatt sich zu heilen, mit einer Seelenkugel wegbeamt?! Genau, toni schlägt, sofort gehts ab nach Hause, direkt danach, Merlin schlägt, und auch der bekommt einen freiflugschein nach Hause. Nice one. Wir habens echt drauf. Schön und lustig, aber halb so dramatisch, einfach zurücklaufen weiterschlagen ;)
Apropo Seelenkugel?! Was machen eigentlich die Jäger(in diesem Fall restless), die nicht den Wandler hauen?! Genau man steht ein Feld neben dem Wandler, klickt zufällig auf eine Seelenkugel und landet wo? Goldhornziege? NEE Schatzsucher? Natürlich nicht, man landet beim Weltenwandler, welcher genau 1 Feld entfernt war. Sehr hübsch, man hat ausgiebig gelacht ;)

Und was passiert wenn man mitten in der Nacht den Wandler killt? Kleines Beispiel gefällig?! Gruppe bestehend aus Toni und mir, hauen den Wandler. Keine große Sache, kein Problem. Aber wiedereinmal die Larpanphase... immer die Larpanphase, echt zum Haare raufen, wenn man wie in diesem Fall Toni noch welche hätte (mein beileid :twisted: ) Er als XP größter schlägt wird weggezaubert... ok algemeines Gelächter... Gruppenhinzauber sofort wieder zurück, nur was macht er?! Genau er schlägt nochmal, What the hell?! Freakig man liegt vor lachen auf dem Boden, aber Toni eiskalt wieder ein Gruppenhinzauber, wir verschwenden ja keine Zeit, aber toni ist wirklich eiskalt, öffnet er das Angriffsmenü doch direkt wieder um den Larpan ein drittes Mal zu bitten einen Wegzauber anzuwenden, um Toni die Welt zu zeigen... Herrlich, so macht das spielen Spaß ;)

Auch schön sind Aktion der Steher. Hat man doch nichts anderes zu tun, als sinnlos um den Wandler zu stehen um sich nicht zu bewegen, bis der Wandler Tod ist. Cool leichte Aufgabe, und man wird für meistens 4-5mins noch gut belohnt, falls die Truhe fällt. Ideal für Spieler, die schnell Kohle machen wollen und Leute, die einfach hilfsbereit sind und für die gute Sache helfen. Aber diesmal beschränken wir uns doch mal auf Kategorie 1, die kleinen, die mal eben das Geld für 2 Tage in 5mins verdienen können, oder kurz der User Zeitungshändler. Man sagt ihm nicht bewegen, er willigt ein, und was passiert man fängt an, der nette Herr rennt weiter, und Bääm der Wandler heilt sich. Großes Kino, schade für die anderen.

Fehlt noch das Thema Nervosität... Böses Thema für die nicht so erfahrenen Wandlerkiller. Während Toni und ich bei jedem Kill dabei waren, gibt es noch eine Gruppe, welche die Kill-Gruppe auffüllt. Doch was passiert eigtl wenn man in der Entscheidenen Phase, wo man alle einweist, sich selbst vorbereitet, das Angriffsmenü schon einmal öffnet und ausversehen einen Schlag ausführt? Exakt, der Wandler heilt sich mal wieder und man schiebt es auf die zittrigen Finger. Coole Aktion Lee, wir sind froh dich im TS zu haben :D

So liebe Leute, das wars erstmal...

Euer Clan VC
Bild

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Tim Mälzer » 12. Jun 2009, 13:41

Merlin0 hat geschrieben:Kill #13

Aus gegebenen Anlass: man beachte den Tag (Freitag) und die Killzahl (13.) gibt es heute auch noch zusätzlich ein kleines Schmankerl der absoluten Dummheit, Tollpatschigkeit und Pech... Man könnte es als Outtakes bezeichnen, man kann es auch ganz einfach deppert nennen. Also fangen wir mal an ;)

Aber mal ganz ehrlich, womit fängt man eigtl an? Kurz... mit dem besten. Was würdet ihr denken, ihr seid kurz, wirklich kurz vorm Kill... ums exakt zu sagen 1 Schlag! Man ist im TS freut sich, dass man das Vieh endlich gekillt hat und was passiert, einer der TS Leute, die zugehört haben, dass der Wandler praktisch tod ist...(Genau Praktisch, aber nicht theoretisch! Kleiner aber feiner Unterschied :P ) rennt auf das Feld, Zack, Wandler heilt sich, ein Schlag vorm Ziel! Danke Hans, ein unvergesslicher Moment, aber du lernst ja offensichtlich dazu.
Mausi, wenn ich mehrere Male hintereinander "KOMM MACH, JA TOT", "TOT !", TOT" hör, da denk ich mir natürlich auch, da könnte jeder Spieler, der sich zu diesem Zeitpunkt im TS befindet auf den Gedanken kommen, dass der Wandler unter Umständen *hust*, aber auch nur unter Umständen*hust* *hust* tot ist und da wollt ich eben mal aufs Feld laufen, so wie das eigentlich immer jeder gemacht hat und immer noch macht, nachdem er tot ist :mrgreen:
Außerdem bin ich ja nach dem kleinem Fauxpas aus dem Clan rausgegangen worden ;)
Also so wie ich das seh, war ich ja nicht der einzige, den Wandler-Kill versaut hat, manchmal lag es auch an eurem eigenen Unvermögen :D

Liebe Grüße,
Hans

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 12. Jun 2009, 22:30

das bittere is, dass dies immer schaffen wenn ich nich da bin, und wenn ich mal da bin, dann sind se zu blöd ._.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 13. Jun 2009, 00:24

denk mal drüber nach geisti ^^ du bist wohl auch nich oft da :-P

Azrael_W12
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2008, 12:34

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Azrael_W12 » 13. Jun 2009, 10:44

Ich geb Sakhr recht...eure Zeiten sind schuld!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 14. Jun 2009, 16:20

Ihr habt zu viel Rl, das ist das Problem. 2 Std Rl am Tag sollten reichen, der Rest sollte dem Spiel gewidmet sein.

@Merlin: Schöne Texte, da kommen die Errinerungen hoch und gleichzeitig auch die Gefühle aus den etlichen Stunden im Ts, wo wir uns doch quasi nur vor Blödheit weggeschmissen haben. Die Aktion mit den Seelenkugeln war lustig. Ich hatte den Schnellzauber statt Schutzauflösung wieder auf Kugel gewechselt, weil er sich heilte. Dann will man auflösen und wendet eine Kugel ein (Accesskeys). Sachen passieren, bitte mehr solche Texte, ließ sich super lesen :P

Achja: GW zur Truhe, wer hat sie denn bekommen?

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 14. Jun 2009, 18:00

die truhe ging diesmal an duke pegasus ;)

Danke für das Lob, wir sind mittlerweile schon 2 kills weiter..... berichte kommen dann bei gelegenheit
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 14. Jun 2009, 23:28

Kill #14

*sfz* So nun musste auch ich mal meine Kreativepause nehmen und der bericht dementsprechend warten... Nein quatsch nennen wir das Problem beim Namen ich bin einfach nur gnadenlos faul! Ja man könnte manchmal die Faulheit mit dem Willen des Wegelagerers sich von seinem dummen Feld zu entfernen... Hab ich schon erwähnt, dass wir den Wandler mal wieder umgehauen haben? Ich meine, ich erzähle ja nur von mir... Ach da fällt mir ein, Toni hat seit Tagen keine Krise mehr bekommen, da läuft etwas gewaltig schief... Bis auf einmal unmotviert gelaunt lief bei dem ja gar nichts mehr... kurz: stink langweilig. Heilige Scheiße ich komme schon wieder vom Thema ab... Ok Wandler - darum gehts hier doch schließlich -

Der Wandler hat sich diesesmal etwas unkoorperativer gezeigt als in den letzten Tagen, was uns doch sehr überrascht hat. Nachdem Mr. Ich stell mich da hin, wo ich am einfachsten gekillt werden kann mal wieder in Dranar stand... (zum gefühlten 100. Mal) und wir uns bereits alle schon freuten und dem Depp das nächste Level auf der Fehler-Skill-Skala zugestehen wollten, machte er etwas, was wir niemals erwarteten... Er flüchtete... Wow, anscheinend entwickelt sich das Ding zu einem Wesen, welches mit nem flexiblen Intelligenzquotienten ausgestattet ist. Man muss bedenken, dass wenn man mal will dass er abhaut, er nichtmal im Traum daran denkt seine dumme rote Kugel einzusetzen, aber wenn er mal richtig steht, brauch man 4 Schläge um ihn zu vertreiben... So sick!

Aber das Thema rote Zauberkugel und Wandler sollte uns dieses Mal extrems verfolgen... Dachte er doch, sich andauernd an Stellen zu postieren wo ein effektiver Kill praktisch unmöglich war. Wow der Herr zickt heute aber mal rum... Ach ist ja nichts neues. Hinzu kam dann noch, das kleine Problem ihn ersteinmal wieder wegzuscheuchen. Aber dafür haben wir ja ausgebildete Schläger, neben meiner Wenigkeit sind eigentlich immer Pumpkin und Drehfehler (nein keine lust mützi mit seinem bescheuerten Namen richtig zu schreiben ;) )mit dabei und geben ihr bestes, doch waren diesesmal weit über 1000 Schläge nötig um ihn in ein Gebiet zu locken, welches einen Kill realistisch erscheinen lässt. Verschlug es ihn doch nach Kanobien, sehr hübsch dort, vor allem wenig Stress mit seinem Zauberkünsten.

Machen wirs kurz, er fiel, hatte keine Chance und vor allem droppte er leider keine Truhe... schade, nächstes mal dann wieder

Der oligatorische Beweis:

Bild

Ich verspreche jetzt schon man wird mich gleich nochmal lesen ;)

So far,
hoffe auch dieser Beitrag gefällt euch und ist schön zu lesen
Euer Clan VC und der absolut faule Sack Merle
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 14. Jun 2009, 23:38

Kill #15

Jaa ich weiß die bösen Doppelposts, aber 2 Kills in einem Post würde irgendwie nicht klappen, es passt einfach nicht, sind immerhin zwei verschiedene Beiträge, hoffe das wird bei den Foren Mods nicht allzu böse aufstoßen.

Machen wirs kurz, nach dem 14. Kill, welcher uns keine Truhe verschafft hat und somit eine gewisse Genugtuung bei den Schlägern Toni, leeloo bzw restless und mir ausblieb wollten wir den Wandler natürlich schnell wieder dem Erdboden gleich tun, doch leider benötigte er diesesmal lockerer 9stunden bis zum Respawn. Soviel zum Willen den Wandler pronto zu killen. Aber okay. Eigentlich bleibt zu diesem Kill wenig zu sagen. Er verief glatt, ruhig, war gut durchgeplant, der Wandler konnte sich einmal heilen aus Gründen, die wir nach wie vor erforschen, fiel dann aber doch.

Bleibt die Frage, Truhe? Und somit eine neue Person die die zweitstärkste Waffe des Spiels tragen darf? Natürlich... nicht. Unsere Quote sinkt und sinkt, langsam glauben wir tatsächlich das die Dropchance bei 33% liegt. Schade aber man durfte wohl mal träumen... Jedenfalls muss man langsam gegenrechnen, dass die Ausgaben pro Kill aktuell nicht gedeckt werden. Mal abgesehen das dies ein Umstand ist, der für uns echt mies verläuft, auch die vielen Helfer beginnen langsam an den Wandler zu zweifeln. Werden sie doch nur belohnt, wenn dieser eine Truhe dropt. Dennoch ist der Wille der w12 ungebrochen, sodass ständig genügend freiwillige Helfer zur verfügung stehen. Denke das gebührt mächtigen Respekt!

Also wie gesagt keine weitere Truhe, wachsende Unzufriedenheit beim Schläger-Quartett, aber die Hoffnung ihn heute ein weiteres Mal killen zu können, war 18uhr doch noch recht früh für uns. Man kann quasi sagen, wir sind gerade erst aufgestanden....

Ein Beweis? Klaro

Bild

Leider leider, bleibt das hoffen auf den nächsten Kill,

Euer Clan VC
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 14. Jun 2009, 23:50

Kill #16

So langsam befürchte ich ja, dass mir niemand meine Faule-Ader mehr abkauft, aber meine Clanis werden dies bestätigen, da könnt ihr sicher sein. Neuer Eintrag, heißt neuer Kill. So weit so gut.

Wie im letzten Post bereits angekündigt, Mr. Fehler musste konsequenterweise wieder zuschlagen. Spawnt er doch für seine Verhältnisse recht bald in sutranien, ein hervorragendes Gebiet um zu meucheln. Dennoch, die Unzufriedenheit war im Vorfeld sehr groß, warten wir doch seit 2 Kills schon auf eine Truhe. Aber da fällt mir ein, die Dropchance liegt ja bei 33%. Cool, dass bedeutet jeder 3. Kill Bingo. Ich kann die Truhe förmlich riechen.

Nachdem der Wandler beim Vorbereiten einiges an Bewegungsfreude demonstriert hat, war er dann letztlich doch in diesem Gebiet chancenlos. Doch nun kommts im sicheren Wissen nun muss er doch mal eine Truhe fallen lassen wurde mal wieder je zerstört. Das gibts doch gar nicht... was ist mit der dummen Value von 33%?? Klar es muss ein Porgrammierfehler sein... oder ne, der Wandler zickt rum, wie nervig...

Naja der Beweis:

Bild

Ehe ich es vergesse gilt heute ein besonderes Lob an Duquesa Lilo, die immer mehr eine wichtige Unterstützung beim Wandler darstellt.

Naja wir werden den Mut nicht verlieren, und es weiter versuchen irgendwann muss es ja mal wieder klappen

Lg,
Clan VC/Merlin
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 15. Jun 2009, 16:09

Na ihr seid ein paar Helden. 3 truhenlose Kills am Stück, gabs das in der Erfolgsstory des Wandlers schonmal?

Und gw an Max zur Truhe, was hat er denn zahlen müssen?

Btw: Habe das gefühl, dass er Kanobien, Sutranien und Dranar besonders mag, da trifft man ihn oft an. Und in Kanobien ist er bestimmt schon 3 mal gefallen :P

Weiter so, die nächste Truhe kommt bestimmt!^^

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Gordian » 15. Jun 2009, 16:14

Falls ihr mal Hilfe braucht , sagt bescheid. Ich mach es umsonst.
Einfach nur ein brief im Forum schreiben , ich meld mich dann an und stell mich dazu ^^
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 15. Jun 2009, 17:10

Kill #17

Nachdem ich eben Lukas Post hier gesehen habe, war das Ziel klar, der Wandler musste mal wieder dran glauben. Ihr dürft auch genau 1mal raten, wo er sich wieder einmal hingestellt hat... Japs, wer nun auf Dranar getippt hat bekommt 100 Gummipunkte... guter read ;)

Wollen wir es mal in der Pokersprache ausdrücken, was es dieses mal zum Wandler gebraucht hat. Sei das Gebiet, die Position am Tisch, die Uhrzeit, das Niveau der Gegenspieler und ich bin natürlich der Spieler. Und nicht zu vergessen, die Starthand... das ist eine Kombination aus Mr. Fehler-Skill und der Gruppe VC.

Nundenn ab zum Spiel. Wir befinden uns an einem 9 Mann Tisch und sind auf dem Button(demnach in später und somit hervorragender Position). Wir finden auf dem Button AK in Herz, eine super Starthand. Es sieht hervorragend aus mit dem Kill. Vor uns war kaum Action, ein limper, der den Big Blind bezahlt hat, und sonst alle raus. Da die beiden Blinds eher sehr passiv agieren (In diesem Fall stehen die beiden Spieler für die Rahmenbedingungen (A1/A2 NPCs in dem Gebiet) war klar, dass diese gegen ein Raise von uns wohl folden würden. Gesagt getan. Somit bleibt nur noch ein Gegner, der SOFORT unser Raise callt. Nunja okay... (Dieser spieler stellt den Truhendrop dar)

Bleibt festzuhalten. Alle schlechten Faktoren, die das killen verhindern könnten sind elimiert. Es bleibt also nur noch die Frage können wir die Truhe besiegen und eine Truhe einsacken? Wir überspringen die weiteren Setzrunden und schauen aufs Board 7 2 K, 8, A. Super Aces up, eigentlich schlägt uns nur ein Set, also wenn der Gegner 77, 22, KK, 88, AA hält. Da wir aber sowohl ein K als auch ein A halten, ist diese Hand prozentual schon einmal weniger zu erwarten.

Es kommt zum Showdown, wir decken top-two-pair um, und warten auf unseren Gegner, welcher Siegessicher die Nuts AA umdeckt... Owned! Kein Truhendrop schade aber auch.. pretty sick. Wir warten weiter... *grml*

der Beweis:

Bild

Euer Clan VC
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste