Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 20. Mai 2008, 14:32

So, Leute,

um ein bisschen Aufmerksamkeit und evtl. Mitleid bei den Spielern zu erreichen, poste ich hier einfach mal ins Forum.

Ich, Drazzer, gebe meinen vorläufigen Rücktritt als aktiver Jäger in Welt 12 bekannt. Explizite Gründe werden nicht genannt. Werde mich jetzt an der Börse versuchen und vielleicht als Börsenmakler anstellen, jedoch erstmal nur für den Clan, falls Bedarf. Trotzdem werdet/müsst ihr noch ein bisschen von mir hören, da ich jetzt für Clanis und naheliegende Leute den Zwischenhändler spiele.

Zum Schluss möchte ich mich bei der Welt bedanken, für eine tolle, erlebnisreiche Zeit in Welt 12, mit Höhen und Tiefen, manchen genialen Aktionen und manchen nicht so tollen. Bei allen, ich hoffe es sind nicht viele *fg*, denen ich Schlechtes angetan habe, möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe um Vergebung ^.^

LG Drazz

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Thunderfighter » 20. Mai 2008, 15:05

naja...

da ich ziemlich überzeugt bin, dass du früher oder später wieder gleich spielst wie jetzt, bekommst du weder mitleid noch aufmerksamkeit von mir ;)

bis später, Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 20. Mai 2008, 15:36

Eine Rückkehr als aktiver Spieler halt ich nach wie vor für fragwürdig, weil die Masse an Spielern einfach zu kindisch und niveaulos ist. Vielleicht in anderen Welten, vielleicht auch in W14, sofern sie erscheint, oder vielleicht auch garnicht mehr ;)

sNook
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 22. Jan 2007, 22:03

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von sNook » 20. Mai 2008, 20:05

goobye oldsql :wink:

in 2 jahren wird freewar eh nurnoch von 12 jährigen kindern regiert 8)

btw: das niveau in w12 is übrigens bald im negativen bereich angelangt :shock:

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 20. Mai 2008, 20:09

Meine Rede, und das ist wohl auch ein Faktor, der mich zu meinem Handeln bewegt hat ;)

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Dade » 20. Mai 2008, 20:17

Schreie abschalten
Wenn du die Schreie abschaltest kannst du nicht mehr lesen was User im Chat schreien, sondern nur noch was auf deinem Feld passiert und Mitteilungen der Moderatoren und Administratoren.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 20. Mai 2008, 20:23

Hatte ich 2 Wochen lang, half kaum. Man wurde auch lokal bemeckert und dumm angemacht, von daher bot das keine Hilfe ;)

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Camisado » 20. Mai 2008, 20:42

drazzer hat geschrieben:Eine Rückkehr als aktiver Spieler halt ich nach wie vor für fragwürdig, weil die Masse an Spielern einfach zu kindisch und niveaulos ist. Vielleicht in anderen Welten, vielleicht auch in W14, sofern sie erscheint, oder vielleicht auch garnicht mehr ;)
Das Niveau setzt du dir selbst.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Ajihad » 20. Mai 2008, 22:27

und wieder so ein unnötiger Thread

er ist noch nicht weg - er kann euch sonst was erzählen O.o
drazzer hat geschrieben:Explizite Gründe werden nicht genannt.
drazzer hat geschrieben:Eine Rückkehr als aktiver Spieler halt ich nach wie vor für fragwürdig, weil die Masse an Spielern einfach zu kindisch und niveaulos ist. Vielleicht in anderen Welten, vielleicht auch in W14, sofern sie erscheint, oder vielleicht auch garnicht mehr ;)
Entweder du bleibst und kommst mit sowas klar oder du löschst dich, denn es gibt in jeder Welt solche Leute.

Du und dein Niveau, man könnte fast meinen, du gehörst zu diesen Spielern, die ein viel zu großes Ego haben und denen dieses einmal auf ein normales Maß gestutzt werden sollte”¦ Nun, ich denke, dass du, so oder so, wieder kommst (vielleicht bis Gras über die Sache mit der Klinge gewachsen ist)
Und ein Letztes noch: So wichtig bist du nun auch nicht, dass du dieses im Forum erwähnen musst. ._.
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 20. Mai 2008, 23:13

Ich bleibe doch in der Welt, wie oben erwähnt als Händler und als Börsianer. Und zurückkommen als Jäger und extrem aktiver Spieler möchte ich garnicht mehr, ist zu zeitaufwändig.

Zu dem Thema mit der Klinge: Da muss kein Gras drüber wachsen, weil sich sowieso keiner wehrt. Es kamen vielleicht 3-4 Starren am Tag, jetzt kommt schon garnichts mehr. Die Leute haben kein Geld, um sich dauerhaft an mir "rächen" zu können.

Als Rücktritt ist nur gemeint, dass man von mir nicht mehr viel hören wird, ausser den ein und den anderen Handelsschrei, die restliche Zeit ist der Schreichat aus.

UND: Wer ist in der Welt schon wichtiger als andere Personen? Ich finde jeder in der Welt ist gleichgestellt, unabhängig der XP, unabhängig von Beliebtheits- oder Bekanntheitsgrad und unabhängig von seinen Aktivitäten. Von daher sehe ich keinen Grund, mich nicht verabschieden zu dürfen.

Benutzeravatar
globaler n00bbann
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 20. Jan 2008, 15:15
Wohnort: Black Lotus' Grab
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von globaler n00bbann » 21. Mai 2008, 12:34

Ajihad hat geschrieben:und wieder so ein unnötiger Thread

er ist noch nicht weg - er kann euch sonst was erzählen O.o
drazzer hat geschrieben:Explizite Gründe werden nicht genannt.
drazzer hat geschrieben:Eine Rückkehr als aktiver Spieler halt ich nach wie vor für fragwürdig, weil die Masse an Spielern einfach zu kindisch und niveaulos ist. Vielleicht in anderen Welten, vielleicht auch in W14, sofern sie erscheint, oder vielleicht auch garnicht mehr ;)
Entweder du bleibst und kommst mit sowas klar oder du löschst dich, denn es gibt in jeder Welt solche Leute.

Du und dein Niveau, man könnte fast meinen, du gehörst zu diesen Spielern, die ein viel zu großes Ego haben und denen dieses einmal auf ein normales Maß gestutzt werden sollte”¦ Nun, ich denke, dass du, so oder so, wieder kommst (vielleicht bis Gras über die Sache mit der Klinge gewachsen ist)
Und ein Letztes noch: So wichtig bist du nun auch nicht, dass du dieses im Forum erwähnen musst. ._.


das mit der klinge ist enfach geil^^ lol the hat shcon mehr verlust gemahct als er durhc betrügen wieder holen konnte...



HDGGGGGGGGDL drazzer :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Merlin0 » 22. Mai 2008, 19:21

Ajihad hat geschrieben: Du und dein Niveau, man könnte fast meinen, du gehörst zu diesen Spielern, die ein viel zu großes Ego haben und denen dieses einmal auf ein normales Maß gestutzt werden sollte”¦ Nun, ich denke, dass du, so oder so, wieder kommst (vielleicht bis Gras über die Sache mit der Klinge gewachsen ist)
Naja schreib ich auch mal was dazu... Das mit dem Niveau naja, irgendwie denke ich da in die Richtung von Ajihad, das habe ich dir aber auch schon einige Male gesagt, ohne allerdings nicht abzustreiten, dass ich wirklich gegenüber deiner Person etwas übertrieben hab. Aber nun sei es drum, auch wenn wir uns n heftigen Streit geliefert haben, wo wir beide nicht dran unschuldig sind, so bleibt zumindest aus meiner sicht, der Vergangenheit. Wir haben uns in dieser Welt als Freunde kennen gelernt, und ich persöhnlich habe nie gewollt, das es so kommt, aber das habe ich dir auch bereits mehrmalig versucht zu erklären.

Um nun aber endlich B2T zu gelangen: Ich wünsche dir auf deinen neuen Gehversuchen in Freewar als Börsianer viel Erfolg, und natürlich auch RLmäßig bissl Spaß.

Lg,
Merlin

PS: Für den Fall, dass du doch nochmal deinen Dickkopf nicht durchsetzten magst, ich bin ingame per Brief erreichbar, hier an dieser Stelle habe ich für meinen Teil, meinen dickkopf bereits abgelegt *gg*
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 22. Mai 2008, 21:35

Zu dem Thema mit den Parabeln ingame möchte ich mich hier nicht äußern, das kann ich auch ingame tun.

Und ich danke, dass du im Endeffekt fair bleibst, und mir das beste wünschst, denn das wünsche ich euch auch allen. In diesem Bereich sollte man einfach Fairness halber jeden lieb haben, und Ingame die Fetzen fliegen lassen ;)

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von Dade » 5. Jun 2008, 21:41

Huih, der Drazzer ist zurück. Welch Überraschung.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Drazzer gibt Rücktritt bekannt

Beitrag von drazzer » 6. Jun 2008, 20:10

Aber nicht allein ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste