Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
hee
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2009, 16:17
Wohnort: beim Parfugurn im Baum

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von hee » 16. Sep 2009, 17:14

das nu wirklich nich zu schwer. die mods haben eine besondere stellung und virtuelle macht.
es geht nicht immer nur um geld. wenn man mod wird denke ich, weiß man von anfang an, dass es eine freiwillige arbeit ist, die man nur annimmt, weil man helfen will / es einem spaß macht.

wenn du allerdings nur deine belustigung aus dem thread ziehst, werd ich deine beiträge nicht weiter beachten.
btw: es war keine antwort sondern eine frage.
20% Engel und 80% Teufel *_*

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von RelaX » 17. Sep 2009, 17:35

Also die ersten 2 Seiten waren von den Argumenten in ordnung... gegen Ende kommt mehr und mehr müll hinzu... Aber noch mal zu snueffel... Ich seh ihn/ sie nur afk rumstehen hab ihn / sie mal drauf angesprochen und snueffel hat eine andere hauptwelt... Nicht konkret gesagt, aber das viel einem inm verlaufe des gesprächs auf. Ist nett, dass er/ sie sich einsetzt. Und demnach auch unparteisch, weil sie wenig mit den leuten zu tun hat, aber leider hört man herzlich wenig von ihr /ihm, weil immer entweder andere Mods on sind, oder Snueffel einfah mal keine zeit hat...
Also mir hat snueffel nie einene Verwarnung geschrieben oder einen Mod brief beantwortet. tu mir leid das so zu sagen, aber ich finde es wäre in dem fall zeit für eine Ablösung.

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von TreibHouseEffekt » 20. Sep 2009, 19:25

Oh man,
gibts also immernoch ... oder eher schon wieder so viele Streitigkeiten mit Spielern und Mods in w13?
Kann mich ja noch gut an die Zeit vor gut einem Jahr errinnern... aber irgendwie kocht das ja immerwieder neu hoch.

Allerdings muss die Sache mit den stark unterschiedlich handelnden Mods doch auch noch einmal unterstreichen, auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv fw spiele.

Es wäre vllt. nicht schlecht wenn sich speziell in w13 mal alle Mods an einen Tisch setzen würden (vllt. auch noch mit einigen "Problemspieler") und noch einmal konkret ein paar Regeln aufstellen wo und wie gehandelt wird.

bsp. Ich bekam vor einigen Wochen eine Knastung (den Mod kann ich auf Anfrage gerne nennen) weil ich... (habe runenpuzzle gelöst 33sek. oder so) und im sc kam nur so eine bemerkung *boahr geil oder ähnliches" ... da meinte ich aus Spaß ... ja runenpuzzlebot für 100k zum verkauf ;) ... bekam darauf nen Knast weil ich nen Bot angeboten habe... *hallo?* ... ich mein so bissel ironie sollte ja auch jeder Mod verstehen.

Ansonsten, wie gesagt... einfach mal alle Mods an einen Tisch holen... absprechen wegen Onlinezeiten und dementsprechend vllt. das Modteam verstärken, denn wenn niemand handelt wird sich das ganze doch so wie vor nem Jahr auch nur wieder alles zuspitzen.

p.s.: Sollte ich irgendwann ma wieder aktiver werden, werd ich mich um ne Modstelle bewerben :)


greez Saccu
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von pash » 20. Sep 2009, 19:44

Du hast es sogar in 27 Sekunden geschafft :mrgreen:

Grinsekatze!
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2009, 15:26

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Grinsekatze! » 21. Sep 2009, 00:01

ich find die diskussion ziemlich unnötig, weil wenns so weiter geht, kommt eh nichts produktives raus :D

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Maverick123 » 21. Sep 2009, 21:08

Im Grunde leisten die Moderatoren in Welt 13 gute Arbeit.

Zwar sind nicht immer alle Entscheidungen goldrichtig, aber das meiste ist noch zu tolerieren. Wenn man dann doch eine Beschwerde hat, kann man diese an den Supermoderator weiterleiten, sich an den Support oder auch an das Beschwerdeforum wenden. Ob die Diskussion hier im Forum zu etwas führt, weiß ich nicht, normalerweise beobachte ich immer, dass solche Threads ziemlich schnell dicht sind.
Grinsekatze! hat geschrieben:ich find die diskussion ziemlich unnötig, weil wenns so weiter geht, kommt eh nichts produktives raus :D
Stimm ich zu..


MfG
BildHerbstwind - Welt 13

hee
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2009, 16:17
Wohnort: beim Parfugurn im Baum

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von hee » 23. Sep 2009, 17:01

brief wurde bereits an kim geschriebn, hat nix gebracht.

im endeffekt bringt ga nix was wir machn was, weil die mods eh nur ihr zeug durchziehn.
20% Engel und 80% Teufel *_*

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von pash » 23. Sep 2009, 17:19

Genau! Kurz und Knapp hat es he gesagt! .............................................................. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von pash » 26. Sep 2009, 20:09

Man munkelt gleich geht es hier ab? hmmmm

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Celera » 4. Okt 2009, 10:11

So ich schließe das ganze mal hier, bitte hier weiterschreiben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste