Verkaufs-/Tombola- und derartige Schreie

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Verkaufs-/Tombola- und derartige Schreie

Beitrag von Maverick123 » 21. Aug 2009, 21:50

Xartos hat geschrieben:Übrigens würde ich mir diesbezüglich auch einfach einen gepinnten kleinen Thread seitens der Smods dieser Welt wünschen, wenn die 30-Minutenrichtlinie als offiziell gelten soll.
Meine Meinung.. es wurden vor einer Weile welche deswegen verwarnt, wo der Thread ziemlich unten hier im Forum stand. Nicht viele lesen Forum, sieht man ja, wie wenig hier los ist, und erstrecht nicht dort unten.
Maverick123 hat geschrieben:*Thread aus der Versenkung hochhol*

Wär gut, wenn das hier wichtig gemacht wird, damit man es auch findet und auf den ersten Blick sieht, vor meinem Post war das hier an 6. Stelle von unten.
Ansonsten würde ich es auch völlig in Ordnung finden, wenn man die Regelung auf 10 Minuten setzt, so schlimm find ich Handelsschreie nun auch wieder nicht. Was die Einhaltung der Regeln angeht, gibt es bei uns Moderatoren, die keine Ausnahmen machen und direkt bei jeder Kleinigkeit verwarnen oder gar knasten.

MfG
BildHerbstwind - Welt 13

Grinsekatze!
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2009, 15:26

Re: Verkaufs-/Tombola- und derartige Schreie

Beitrag von Grinsekatze! » 11. Sep 2009, 00:46

Ansonsten würde ich es auch völlig in Ordnung finden, wenn man die Regelung auf 10 Minuten setzt, so schlimm find ich Handelsschreie nun auch wieder nicht. Was die Einhaltung der Regeln angeht, gibt es bei uns Moderatoren, die keine Ausnahmen machen und direkt bei jeder Kleinigkeit verwarnen oder gar knasten.
find ich auch, manchmal nerven sogar die leute, die darüber flamen mehr ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast