W13

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Apr 2008, 20:43

ihr seid wirklich sooo cool
nicht mal selber ausgedacht den Spam und dann auch noch rummotzen, wirklich ganz groß

Es ist Spam, daran ändert Euer Gemotze hier gar nix. Ihr wußtet daß auch diejenigen die tatsächlich die Idee hatten dafür nen Bann bekommen haben, wie lange dafür Pausen verhängt werden hängt vom jeweiligen Mod ab, von Eurem sonstigen Betragen und dem KC, wenn ihr Euch grundsätzlich so benehmt wie hier im Forum würd es mich es mich wundern wenn nicht demnächst ein Vollbann folgt.
Ab und an mal das Hirn einschalten VOR so ner Aktion soll durchaus hilfreich sein *lacht*

Und wer solche Aktionen mitmacht und von seinen "Freunden" nicht auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen wurde.... sollte sich vielleicht seine Freunde mal etwas genauer anschaun
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 20:43

Dimi hat geschrieben:wäre genau das selbe mit "mäh" passiert, gestartet von einem mod, hätte niemand was gemacht...hach...wie ich die fwmods alle liebe
bewusst keine stellungsnahme oder was?. . .
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 20:45

ehm es ist ein game :)

bissl spaß muss sein nun sitzen wir die 5tage ab und danach is wieder gut^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Apr 2008, 20:46

mäh mäh mäh

die Schafe waren nie dämlich genug für so ne Aktion *lacht*
Stellungnahme genug?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dimi

Re: W13

Beitrag von Dimi » 6. Apr 2008, 20:46

T-Bag hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:wäre genau das selbe mit "mäh" passiert, gestartet von einem mod, hätte niemand was gemacht...hach...wie ich die fwmods alle liebe
bewusst keine stellungsnahme oder was?. . .
ich möchte dazu sagen, dass euer bann auch gerechtfertigt war :P aber mir kommts immer mehr hier vor als hätten mods narrenfreiheit und könnten machen was sie wollen
Fabrama Liel hat geschrieben:mäh mäh mäh

die Schafe waren nie dämlich genug für so ne Aktion *lacht*
Stellungnahme genug?
und dann kommt so eine unqualifizierte, lächerlichmachende stellungnahme weil einem nix besseres einfällt, genau das mein ich

ich wette es gab genug situationen wo es mit dem rumgemähe übertrieben wurde und leute sich genervt gefühlt haben, aber es hat kein mod interessiert

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 20:51

unser bann war gerechtfertigt das sagte ich bereits (wenn ich auch immer von mir spreche) in w13 ist das mit ddem ''gemähe'' aber auch extrem,..
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Cakir
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 17. Jan 2006, 19:20

Re: W13

Beitrag von Cakir » 6. Apr 2008, 20:52

jep genau habe das mal ein mod damals gesagt das es nervt rate mal was der gesagt hat : " das macht die welt zu etwas besonderem" 2-3 min später schrie er selber * mäh*

Benutzeravatar
C-Hörnchen
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 16. Nov 2007, 23:57

Re: W13

Beitrag von C-Hörnchen » 6. Apr 2008, 20:52

Dimi hat geschrieben:
T-Bag hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:wäre genau das selbe mit "mäh" passiert, gestartet von einem mod, hätte niemand was gemacht...hach...wie ich die fwmods alle liebe
bewusst keine stellungsnahme oder was?. . .
ich möchte dazu sagen, dass euer bann auch gerechtfertigt war :P aber mir kommts immer mehr hier vor als hätten mods narrenfreiheit und könnten machen was sie wollen
Fabrama Liel hat geschrieben:mäh mäh mäh

die Schafe waren nie dämlich genug für so ne Aktion *lacht*
Stellungnahme genug?
und dann kommt so eine unqualifizierte, lächerlichmachende stellungnahme weil einem nix besseres einfällt, genau das mein ich

ich wette es gab genug situationen wo es mit dem rumgemähe übertrieben wurde und leute sich genervt gefühlt haben, aber es hat kein mod interessiert

Wenn du diese Stellungnahme nicht verstehst, die Übersetzung: Die Schafe haben wenige Mäh Schreie losgelassen, wennn es hochkommt sind 10 Schreie durch die Welt gegangen. Dieser "^^" Spam ging 3 mal am heutigen Tag über die Welt, 2 mal davon über etwa 10 Minuten.
Wer etwas will sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Dimi

Re: W13

Beitrag von Dimi » 6. Apr 2008, 20:55

Cakir hat geschrieben:jep genau habe das mal ein mod damals gesagt das es nervt rate mal was der gesagt hat : " das macht die welt zu etwas besonderem" 2-3 min später schrie er selber * mäh*
sowas mein ich, nicht 10 schreie an einem tag. mods legen sich die regeln einfach so hin, wie es ihnen gefällt.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 20:55

im übertreiben biste gut was? 10min kleines prob mit der zeit wie mir scheint,...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Geist von Fool » 6. Apr 2008, 20:56

Es wurde nie in einem annähernd ähnlichen Ausmaß gemäht. Maximum vielleicht 5x nacheinander und ohne dass ein Schaf mehrfach pausenlos und sinnlos mäh von sich gab.

Bei.. leichten Häufungen gabs auch mal ne Ermahnung von Moderatorenseite. Zu dem Zeitpunkt war noch kein Mod Schaf und kein Schaf Mod. Also, kein W13-Mod. Auf die Ermahnungen wurde das Spammen jeweils eingestellt.

Bei 152x mäh in wenigen Minuten nach mehrfachen Verwarnungen hätte es definitiv Banns und vermutlich noch einige andere interessante Konsequenzen gegeben.

Bei ^^ in dem Ausmaß, in dem gemäht wurde und wird, hätte es maximal eine Verwarnung gegeben.

Wer behauptet, dass die Aktionen vergleichbar waren, hat entweder ein lausiges Gedächtnis gepaart mit einer blühenden Phantasie oder hat das eine oder andere verpennt.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, weil in w10 nur 2 Stunden gebannt wurde, soll halt in Zukunft in W10 spammen *obilein zuwink*.

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: W13

Beitrag von Celera » 6. Apr 2008, 21:01

Dimi, bitte zeig mir ein Schaf das in 5 Min rund 60mal mäh geschrieen hat!!!! Ich denke das ^^ ganz andere Dimensionen sind als mäh. Zudem Sagst du das sie nicht gebannt wurden weil sie Mods sind, das ist nicht wahr. Kein Welt 13 Moderator wusste beim Weltenstart, das ein Schaf ein Moderator aus einer anderen Welt ist. Außerdem weißt du sicherlich selber Dimi wie es bei Weltenstart zugeht, wie oft wird geschrieen: "Wer kommt aus Welt xx".

Cakir
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 17. Jan 2006, 19:20

Re: W13

Beitrag von Cakir » 6. Apr 2008, 21:03

@Celera guckmal ihr mods habt auch recht wir geben es ja auch zu aber findest du selber nicht 5 tage zuviel

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Apr 2008, 21:04

Cakir hat geschrieben:@Celera guckmal ihr mods habt auch recht wir geben es ja auch zu aber findest du selber nicht 5 tage zuviel
Für genau diese Frage gibt es ein Supportticket, nicht unverschämte Aktionen im Forum auf ne Aktion in der Welt, meinst nicht daß der richtige Weg sinnvoller wär?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Cakir
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 17. Jan 2006, 19:20

Re: W13

Beitrag von Cakir » 6. Apr 2008, 21:06

naja ich denk mal nicht das die mods die zeit verkürzen werden ...also macht es kein sinn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste