Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Memory » 29. Mär 2008, 21:24

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Osterprofilbauwettbewerbes!

Ebenfalls ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Eventuell lasst ihr euer Osterprofil noch etwas drin, sodass jeder einmal schauen kann. (Muss nicht nur wenn ihr wollt, eventuell eine Woche)
Den Rängen 1-3 wünschen wir natürlich viel Spaß mit ihren Uniques ;).

Hier die Punkteverteilung:

1.Platz Aya 91 Punkte
2.Platz Blood Angel 77 Punkte
3.Platz _Killer_ 75 Punkte
4.Platz John_Cena 69 Punkte
5.Platz Savina 68 Punkte
6.Platz Lovebites 66 Punkte
7.Platz Blackwolf519 62 Punkte
8.Platz Cellcho 60 Punkte
9.Platz Seamih 59 Punkte
10.Platz Arwen Orchidee 50 Punkte
11.Platz Oris 49 Punkte

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Geist von Fool » 29. Mär 2008, 22:39

GW allen Gewinnern und Teilnehmern und vor allem Aya!

*mag das Gedich sehr*

Mem - postest du noch die Preise? Nur damit sich alle ärgern die nich mitgemacht haben.. :mrgreen:

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Sandmann » 29. Mär 2008, 22:44

ich wüsste auch gerne was es zu gewinnen gab^^

Benutzeravatar
saemih
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Zentrallager der Händler

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von saemih » 30. Mär 2008, 08:33

Also ich sehe Aya als eindeutige Gewinnerin gw!
*den rest Verkneif*
Genau! die preis wüsst ich auch gern!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.
Boys will be boys.
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit.


VfB
Vorbild für Bayern

Aya
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Feb 2008, 21:14

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Aya » 30. Mär 2008, 10:34

Juhu *freu*
Hab noch nie was gewonnen. :lol: Habs leider zum größten Teil verpasst, aber Memo war ja so nett alles zu dokumentieren. :wink:
Zum Unique *einfach ma ausplauder, hoffe is ok* :

Bild
Seltsam farbenfrohe Apparatur (Z: 0 | Anwenden)

(Zauber, Stufe: 0)
Würde dieser Apparat nicht das Prüfsiegel der technisch-magischen Überwachungsstube Konlirs tragen - nicht auf Schrittweite würdest du dich an ihn heranwagen!
Eine Vielzahl von kleinen Hebelchen, Rädchen, Wimpeln und Laufbändern verbindet seltsam geformte Röhren und Trichter. Nicht genug, dass jedes Einzelteil eine andere Farbe, und offensichtlich auch eine andere Herkunft hat, einige Teile scheinen ihre Farbe im Minutentakt zu ändern oder schillern in allen Farben des Regenbogens. Du erkennst außerdem einige Abbildungen von Ostereiern und Hasen, die wohl später mit leuchtendbuntem Lack aufgemalt wurden.

Die Funktion dieser Maschine bleibt dir völlig verborgen, aber zwei Plaketten ziehen deinen Blick auf sich:

Die erste ist neben einem kleinen Hebel angebracht, dessen zwei mögliche Positionen sie mit: nützlich und unterhaltsam beschriftet. Neben der zweiten Einstellung (unterhaltsam) ist ein großes gelbes Warnzeichen angebracht.
Die zweite Plakette wurde offensichtlich nachträglich in großer Eile angeschraubt, sie trägt die Aufschrift:
Osterwettbewerb 2008, offizieller erster Preisträgerpreis für Aya.
Auf drei der Trichter ist jeweils ein Gegenstand schematisch aufgemalt. Du erkennst eine rote Zauberkugel, eine Seelenkapsel und einen kleinen Energiesplitter.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Also ich finds richtig Klasse.^^

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Celera » 30. Mär 2008, 22:23

Allen Gewinnern hier von meiner Seite aus auch noch mal Herzliche Glückwunsche. Es waren zum Teil echt tolle Profile dabei und einige haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Schade finde ich hingegen nur, dass diese Aktion nicht auf große Resonanz gestoßen ist und es leider auch Spieler gab, die den einen oder anderen negativen Kommentar abgeben mussten.

Aya hat ihr Unique ja bereits gepostet, deshalb poste ich hier noch mal die Items für den zweiten und dritten Platz.

Unique für Platz 2, das an Blood Angel ging:


Bild
Jonglier-Ostereier (Z: 4 | Anwenden)

(Zauber, Stufe: 4)
Ein paar Ostereier, mit denen man Jonglieren kann. Auf ihnen ist eine kleine Inschrift eingeritzt, die davon kündet, dass Blood Angel den 2. Platz mit seinem sehr gelungenen Profil belegte.

Unique für Platz 3, das an _Killer_ ging:

Bild
Osterhase (Z: 4 | Anwenden)

(Zauber, Stufe: 4)
Ein kleiner aus Schokolade bestehender Osterhase. Ein kleines Schild um seinen Hals kündet vom Oster-Profilwettbewerb 2008. Der Spieler _Killer_ machte den 3. Platz mit seinem sehr gelungenen Profil.

Alle drei Hauptpeise sind magisch gegen Diebstahl geschützt.

Die restlichen Teilnehmer erhielten als Trostpreis einen Osterschnaps.

Lovebites
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mär 2008, 09:23

Re: Auswertung des Osterprofilbauwettbewerbes

Beitrag von Lovebites » 11. Apr 2008, 22:27

Huhu ihr Lieben :)

also erstmal die allerbesten Glückwünsche an Aya!
Sieht echt klasse aus, dein Profil!

Leider konnt ich die meisten anderen nicht mehr sehen,
da ich bis heute nur kaum bis garnicht on sein konnte ...

Es hat mir sehr viel spass gemacht,
daran zu basteln :)

Vllt. macht ihr ja bald wieder einmal ein Event?!? ;)

Glückwunsch auch noch an alle anderen!

Und einen lieben Dank für den Schnaps *g*


Liebe Grüße,
Lovebites

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste