Müll/Bettler-Account

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
saemih
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Zentrallager der Händler

Müll/Bettler-Account

Beitrag von saemih » 30. Mär 2008, 09:05

Zur zeit gibt es immer mehr solcher typ die sich mülleimer oder Bettler nen und dann i-wo hinstellen un den ganzen tag afk sind. ich finde sowas ist nervig und nicht sinn des spiels...
Man kanns ja aber auch nicht verbieten!
Was meint ihr?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.
Boys will be boys.
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit.


VfB
Vorbild für Bayern

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Geist von Fool » 30. Mär 2008, 09:43

Naja, außer dem Gebettle im Schreichat stört an denen wenig.. und solange sie sich an die Regeln halten (nur alle 30 min...) gibt es wirklich Nervigeres. Das AFK-Rumstehen belastet den Server kaum - und dass die viel Gold mit der Masche machen glaub ich nu auch nicht, also wird das schon von alleine wieder aufhören.

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Sandmann » 30. Mär 2008, 15:44

wenn die leute mich nerven gibts ne starre, weil ich das schlimm finde, die sollen ihre hasen schön selber killn^^

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von insanus » 30. Mär 2008, 15:58

Sehr sinnvoll jemanden zu starren, der stundenlang afk herumsteht... ;)

Ansonsten ich mich Geist von Fool nur anschließen. Solange sie sich an die Regeln halten finde ich sie sogar weniger lästig als die früheren XP-Mülleimer (die ja dank florierendem Handel ausgestorben sind).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Mheatus » 30. Mär 2008, 16:05

Ich muss aber sagen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass diese Art von Spielern, die seit kurzer Zeit in allen Welten Nordöstlich der Bank stehen (Hasenfellsammler, Danke fürs Hasenfell, Hasenfell hierher bitte etc) nicht irgendwie und irgendwo einen Multi Account haben. Inwiefern sollte es denn lohnen die ganze zeit hasenfelle zu sammeln, wenn man keinen anderen Account in der Welt hat?

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von insanus » 30. Mär 2008, 16:31

Im Gegensatz zu Multiaccounts sind Transfers von Gold in andere Welten leider nicht verboten.

Man könnte einem solchen Char natürlich auch einfach 300 Lopaknüsse zustecken. Die loszuwerden dürfte eine Weile dauern. Und ihn vor allem überladen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Sandmann » 30. Mär 2008, 20:22

ich starr die nur wenn die zu viel rumschreien, also laber nich rum dumm, ich hab geschrieben, dass ich sie starr wenn sie mich nerven und wenn sie afk sind, nerven sie mich nicht

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von geratheon » 2. Apr 2008, 15:54

Sandmann hat geschrieben:ich starr die nur wenn die zu viel rumschreien, also laber nich rum dumm, ich hab geschrieben, dass ich sie starr wenn sie mich nerven und wenn sie afk sind, nerven sie mich nicht
Hopper? Fühlt' sich gleich angegriffen...

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Sandmann » 3. Apr 2008, 17:56

da du mich jetzt hopper genannt hast fühl ich mich jetzt angegriffen, aber man kann doch auch mal nen schlechten tag haben^^

Benutzeravatar
Willy Wonka
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 5. Apr 2008, 04:21
Wohnort: dresden

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Willy Wonka » 9. Apr 2008, 11:35

saemih hat geschrieben:Zur zeit gibt es immer mehr solcher typ die sich mülleimer oder Bettler nen und dann i-wo hinstellen un den ganzen tag afk sind. ich finde sowas ist nervig und nicht sinn des spiels...
Man kanns ja aber auch nicht verbieten!
Was meint ihr?
hallo erstmal!
also ich hab in welt 13 meinen nebenacc. warum willste mir das verbieten?
ich sieb so oft ich zu komm und steh den ganzen tag am fluss, trainiere brav meine chars und bin sogar sponsor, baue meinen ölturm aus und wenn der tag x kommt fang ich an xp zu machen und aktiver in w13 zu spielen, was is da so schlimm dran?
ich finde du solltest genauer ausdrücken was dich nervt...
liebe grüsse!
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von T-Bag » 9. Apr 2008, 18:11

versteh ich auch nicht ganz,.. wiekoennen einen denn bitte die sieber nerven? die stehen doch danur und sagen eig so gut wie nix :roll:

und die bettler accs..

wofür gibts die igno?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von sgr011566 » 12. Apr 2008, 07:32

insanus hat geschrieben:Sehr sinnvoll jemanden zu starren, der stundenlang afk herumsteht... ;)
Vor allem, wo doch eine Stunde starren das rund 7-fache von einer Stunde Stillezauber kostet - und im Gegensatz zu diesem von Schreizaubern überschrieben werden kann ... :wink:


Weiters lohnt der Aufwand nicht wirklich ... mit der Masche dürfte man weit weniger Gold als mit anderen Möglichkeiten machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Apr 2008, 22:20

Hallo, ihr kennt mich vieleicht, Ich bin die Abfall-Frau.
Und ja, ich bin ein Kerl (einfacher Grund an dieser Stelle: Pyschischer Vorteil).

Ich finde Starren, Wegzauber, Vergiftungen, Stillen, whatever ziehmlig unnütz. Was stört mich schon 10 Min. Auszeit, oder mal ein Tag?
Wenn ich nerve, dann nutzt diese Zauber doch, es ist nur mehr Geld, als wenn ihr mir ein Hasenfell schenken würdet, oder mich gar ignorieren.

Wozu ich spiele? Ich liebe Globales :)
Lunae schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Abfall-Frau: Schrei mal wer: Danke Welt - hier eure Spenden gebündelt in einem Zauber.

Lunae wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Ausserdem hab ich schon gut 4k verzockt. Sowas bringt Spass.

Ich denke, ich bin momentan die bekannteste Betlerin. Jedoch fordere ich im Namen aller Bettler, aller Welten Gleichberechtigung. Jede Spielweise sollte akzeptiert werden, Beleidigungen sind gegen uns gerichtet fehl am Platz.

Aber irgentwie bin ich auch Stolz. Wer wurden denn schon über 200 mal angespuckt, ausser mir? Wer kriegt täglich mehr Stillen/Starren als ich?

Noch eine Sache zu den Wegzaubern: Ihr seid echt Niedlich. Mein Geburtort ist ein Feld neben einem Shop, mit vielen Items auf der Hand werd ich bestimmt nicht laufen, aber dank der Wegzauber kom ich regelmäßig zum Verkauf.

Ich mag W13, auch wenn ich warscheinlich zu den unbeliebtesten Spielern zähle.

Grüße, Müll.

P.S.: Noch etwas in eigener Sache: Falls jemand mir eine kostenlose Clan einladung schickt, wäre ich gewillt diese anzunehmen.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von T-Bag » 3. Mai 2008, 03:37

über die globale stille hat sich ebstimmt die ganze welt gefreut^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Müll/Bettler-Account

Beitrag von Fujitora » 3. Mai 2008, 07:25

Latzhosenträger dass DU mal betteln gehen würdest hätte ich nicht gedacht Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast