Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
ich denke mal, diese Bestätigung von unserer wunderbaren und hochgöttlichen Wahni macht ein Foto vollkommen überflüssigWahni hat geschrieben:Sofern Aaliyah Liya ist, kann ich euch bezeugen, dass sie ein äußerst hübsches Wesen ist :>
Aber das war ja eh zu erwarten, die Göttlichkeit ist übers Spiel schon nicht zu übersehen <33
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Pseudo-Gottheiten aus welchem clan?!Aaliyah hat geschrieben:Auf Wahni haben schon immer alle zu hören. Sie ist ja auch keine gewöhnliche Göttin wie diese Pseudo-Gottheiten aus diesem komischen Clan da, sondern sie ist... halt die Wahni <3
Aaliyah hat geschrieben:ich denke mal, diese Bestätigung von unserer wunderbaren und hochgöttlichen Wahni macht ein Foto vollkommen überflüssigWahni hat geschrieben:Sofern Aaliyah Liya ist, kann ich euch bezeugen, dass sie ein äußerst hübsches Wesen ist :>
Aber das war ja eh zu erwarten, die Göttlichkeit ist übers Spiel schon nicht zu übersehen <33
Klar ist deren Coleader geil <3Artenchen hat geschrieben:Pseudo-Gottheiten aus welchem clan?!
zumindest derren coleader ist geil...:3
psssst, muss doch keiner wissen, dass auch noch außerhalb meines inexistenten Umzugkartons noch Fotos von mir existierenseltenes hat geschrieben:mal auf die suche gehe,ich glaube irgendwo müßte ich noch Fotos haben ^^
Aaliyah hat geschrieben:Klar ist deren Coleader geil <3Artenchen hat geschrieben:Pseudo-Gottheiten aus welchem clan?!
zumindest derren coleader ist geil...:3
Aber von der Göttlichkeit her trotzdem nicht vergleichbar mit der wunderbaren Wahni
psssst, muss doch keiner wissen, dass auch noch außerhalb meines inexistenten Umzugkartons noch Fotos von mir existierenseltenes hat geschrieben:mal auf die suche gehe,ich glaube irgendwo müßte ich noch Fotos haben ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast