Nickchange allias Lanaya betrügt!
Re: Nickchange allias Lanaya betrügt!
1. Das was Joaqin sagt und...
2. Spielen die wenigsten der Forumsaktiven in einer neuen Welt wie W14 so das es uns am Ar**h vorbeigehen kann wer da wen Betrügt...
2. Spielen die wenigsten der Forumsaktiven in einer neuen Welt wie W14 so das es uns am Ar**h vorbeigehen kann wer da wen Betrügt...
Ich schrei nicht umsonst den Forenlink im Sc und die meisten wissen es eh schon....
Was die Sache noch schlimmer macht. Erinnert mich ein wenig an ein Kleinkind: Mami Mami der Onkel hat mir den Lutscher geklaut. Aber eigentlich egal. Übrigens: Solche Schreie führen eher dazu, dass der Betrüger noch besser drauf ist. Ändern werden sie nichts, die Masche zieht immer und immer wieder. Gut zu erkennen war das in Welt 3 zu Zeiten von Chaos§Rider, jeder wusste das er betrügt und dennoch hat er monatlich sicherlich mehrere 100k so verdient.

Achtung! Betrüger aufgepasst! Ihr wollt euren Spaß und teuere Items? Wendet euch an Adrion, er hilft jedem gerne weiter 
An Nickchange seiner Stelle würde ich mich nun köstlich amüsieren, dass du dich auch noch derartig darüber aufregst, denn das ist mehr Wert als das stumpfe Baru. Ich halte nicht viel von Betrügern, wurde jedoch auch noch nie abgezogen in FW, was wohl daran liegt, dass ich mein Vertrauen nicht einfach jedem dahergelaufenen Spieler schenke. Lerne aus der Sache fürs Leben und denke lieber mehrmals nach, bevor du Geschäfte eingehst, denn im Endeffekt wollen viele nur dein Geld ;D

An Nickchange seiner Stelle würde ich mich nun köstlich amüsieren, dass du dich auch noch derartig darüber aufregst, denn das ist mehr Wert als das stumpfe Baru. Ich halte nicht viel von Betrügern, wurde jedoch auch noch nie abgezogen in FW, was wohl daran liegt, dass ich mein Vertrauen nicht einfach jedem dahergelaufenen Spieler schenke. Lerne aus der Sache fürs Leben und denke lieber mehrmals nach, bevor du Geschäfte eingehst, denn im Endeffekt wollen viele nur dein Geld ;D
Lesen gefährdet die Dummheit.
Nickchange wurde aus dieser Welt verbannt.
So nun ist er weg^^
So nun ist er weg^^
Wieder mal ein typischer Fall, wo derjenige absolut selber schuld ist und für seine Fehler auch nochn weiteren nervigen Thread erstellen muss
Rya gibt stumpfes Baru-Schwert an Adrion sie ist die beste :*-
So das Thema hat sich jetzt ja geklärt und kan geclosed werden^^
So das Thema hat sich jetzt ja geklärt und kan geclosed werden^^
ich hoffe ich versteh das nicht falsch du schreibst er wurde gebannt und hinterher bekommst du das schwert back?
Sprich wurde er gebannt weil du dich hast betrügen lassen?
Wenn ja lol soweit ich weis ist es ja nicht verboten die Leichtgläubigkeit anderer Spieler auszunutzen.
wenn ich mich irre und den Post bzw die 2 Posts von dir falsch verstehe is das ja gegessen^^
MfG
Sprich wurde er gebannt weil du dich hast betrügen lassen?
Wenn ja lol soweit ich weis ist es ja nicht verboten die Leichtgläubigkeit anderer Spieler auszunutzen.
wenn ich mich irre und den Post bzw die 2 Posts von dir falsch verstehe is das ja gegessen^^
MfG

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Niemand wird wegen Betruges (Ausnahme: Sponsorgutscheine) gebannt.
- kevin3002
- großer Laubbär
Auch nicht wenn ich dich betrüge, tanine? <3
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Guck dir mal seine Threads an, er wirds nicht lernen ^^Vidar hat geschrieben: Lerne aus der Sache fürs Leben und denke lieber mehrmals nach
Eine Woche, bis ein neuer da ist - Top die Wette gilt!
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Also mal ganz ehrlich Leute, es reicht doch einmal eure Meinung zu sagen, und nicht weiter auf Adrion rumzuhacken
Jeder hat das Recht, einen Thread zu eröffnen, und hier haben viele reingeschaut, soweit ich das weiß... Und vielleicht seid ihr das nicht gewohnt, aber in W14 führen wir nicht so viel Krieg untereinander, sondern halten zusammen, und zur Not schließen sich die ersten 4-5 Clans zusammen, um gegen sowas vorzugehen
Dh, wer eh nicht w14 spielt (hab ich so verstanden bei einigen, wenns nicht stimmt, verzeihung), muss ja hier auch nicht meckern
Und wen der Thread zu arg nervt (schmiddi?), der brauch ihn ja eig einfach nicht anzuklicken.
Hals und Beinbruch :>

Dh, wer eh nicht w14 spielt (hab ich so verstanden bei einigen, wenns nicht stimmt, verzeihung), muss ja hier auch nicht meckern

Hals und Beinbruch :>
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn sich das ganze auch nur auf EINEN Thread beläuft, ist es mir egal.
Soll ich jetzt wirklich all seine Threads durchzählen?
Soll ich jetzt wirklich all seine Threads durchzählen?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
leg los 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen