Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Kordias » 9. Apr 2011, 10:05

Kaum rede ich davon müssen die eingeschnappten w1ler sofort rumnerven, weil sie es nicht finden und sich die Schmach vom Sägewerk nicht noch einmal geben wollen...

Ernsthaft, das Gebiet gibt es jetzt seit 20 Tagen... 20 Tage, wo ihr ewig in allen Ecken der Welt rumschnüffeln konntet. Wenn ihr es nicht ertragt, dass andere Welten schneller sind als ihr, dann löscht euch, spielt nicht mehr w1 oder flamt nicht mit eurer Inkompetenz rum.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Apr 2011, 10:26

stimmt ,ist ja so einfach ein Gebiet ganz ohne Hinweise zu finden, so auf gut glück.

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Xên » 9. Apr 2011, 10:42

loool kordias was willstn du? xD

als ob es "w1" die zu dumm is das gebiet zu finden.....

ohne tipps ists reines glück das gebiet zu finden....

und jetz spiel dich hier nich so auf ...

mir wärs ja egal wer das gebiet als erstes findet wenn es durhc überlegen geschehen würde aber ich hab kein bock drauf dass einer in w5 das durch zufall entdeckt und dann in w1 die unsummen an bonus von irgendwem abgegriffen wird der es nur weis weil er in jeder welt sein goldscheffel account sitzen hat und damit auchnoch belohnt wird...
W1-Top-Killer:
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Scampi » 9. Apr 2011, 10:44

... für den einen mehr, für den anderen weniger ... :lol:

Wenn Sotrax meint, es würde schnell gefunden werden sobald es in allen Welten ist, wird er wohl Recht haben. Eventuell ist der "Eingang" ja auch schon verbugt. Wer weiss das schon. :twisted:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von wayyyne » 9. Apr 2011, 11:33

Xên hat geschrieben:loool kordias was willstn du? xD

als ob es "w1" die zu dumm is das gebiet zu finden.....

ohne tipps ists reines glück das gebiet zu finden....

und jetz spiel dich hier nich so auf ...

mir wärs ja egal wer das gebiet als erstes findet wenn es durhc überlegen geschehen würde aber ich hab kein bock drauf dass einer in w5 das durch zufall entdeckt und dann in w1 die unsummen an bonus von irgendwem abgegriffen wird der es nur weis weil er in jeder welt sein goldscheffel account sitzen hat und damit auchnoch belohnt wird...
+1
ich find es sollte keinen bonus geben solang es keiner gefunden hat ^^

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Apr 2011, 12:38

Kordias hat geschrieben:Kaum rede ich davon müssen die eingeschnappten w1ler sofort rumnerven, weil sie es nicht finden und sich die Schmach vom Sägewerk nicht noch einmal geben wollen...
(...)
Welche Schmach vom Sägewerk?
Wenn n Feld eingebaut wird und irgendwann dann still die Funktion eingebaut wird, nachdem schon Leute eben jenes ausprobiert haben ist definitiv keine Schmach.

Der einzig vergleichbare Fall hierzu war die aufrüstung vom Geisterschild. Und das war ja mal so was von verbuggt.
Und ich finds einfach dreist wenn die Leute hier verlangen "Ach selbst wenns verbuggt is: ich will das haben, weil ich bin ja so viel toller als alle andren und hätte es in 5min" Und das bedeutet einfach nur Mehrarbeit für sotrax, weswegen ich klar dafür bin neue Sachen nur in andre Welten einzubaun, wenn se wirklich auf so grobe Bugs getestet wurden von der Masse. Weil man nur 1 kleinen Fehler machen muss, das es net so funzt wies soll, aber es nicht auffällt.

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Westsider » 9. Apr 2011, 15:32

Als Nicht-W1ler muss ich sagen das das Verhalten einiger anderer nicht W1ler lächerlich ist. Wer miträtseln will soll hier einfach seine Idee reinschreiben und gut ist. Nicht-W1ler haben auch leicht reden, hier wird alles über das Gebiet diskutiert, mögliche Ideen vorgeschlagen und Testergebnisse veröffentlich der Leute die es in Welt 1 getestet haben. So werden dank Welt 1 schonmal einige Methoden die nicht funktioniert haben ausgeschlossen und für die Restlichen Welten werden die Möglichkeiten eingegrenzt. Sollte es dann jemand in einer anderen Welt schaffen, dann nur dank der Welt 1ler die hier geschrieben haben was nicht funktioniert.
Wenn es nach einbau in andere Welten wirklich verbuggt sein sollte sind das wieder die ersten die sich darüber beschweren.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 17:20

Übrigens bereite ich derzeit alles auf das Engine-Update vor. Ich versuche jetzt keine zu großen Änderungen mehr zu bringen vor dem Update, so dass wir das Update möglichst bald einspielen kann. Garantie gibts natürlich nicht, wann das Update kommen wird, aber ich selbst fände es schön, wenn ich es noch in den nächsten 7 Tagen fertig kriege.

In dem Fall bin ich auch bereit das Gebiet völlig ohne Tests in alle Welten zu bringen, ich hoffe ihr verzeiht mir da dann den ein oder anderen Bug.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von mr froger » 9. Apr 2011, 17:23

es hat echt noch keiner gefunden?

ich wette irgendein scherzkeks hats gefunden und geht jetzt dort ein und aus, killt alles und keiner checkts :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Apr 2011, 17:29

Ach der großteil der Bugs is eher zum Lachen als zum aufregen, wenn mans gewohnt ist.

Finds nur gelinde gesagt dämlich von dir, wenn du sagst "Hey unnötige Mehrarbeit für mich find ich toll"
Wenn du mit der Einstellung ran gehst brauchts keine "Testwelt", sondern kann gleich alles in alle Welten kommen.
Es war von Anfang an bekannt wies hier läuft und deswegen nerven mich die Leute die auf nen schnellen Einbau in allen Welten drängen tierisch.

Und um mal Ice zu wiederholen: Reines Glücksspiel bei Quests ist scheiße. Das hat keinerlei Anspruch. Rätsel, wenn möglich in RP Form, dagegen schon. Und das muss nicht hier sein, aber irgendwo sollten sie sein. Quests sind eigentlich Aufgaben (über die man auch mal zufällig stolpern kann; was hier aber definitiv nicht der Fall ist) und nicht "versuch mal alles mögliche überall bis irgendwann mal was klappt"


Westsider kann ich nur voll zustimmen.
und zu snigg: W1 gabs damals keinen der 650+A akas und n Geisterschild hatte. Entweder das eine oder das andre aber nicht beides. Weswegen da alle Welten sich am Bug erfreuen durften.


Und hätte es wer gefunden wüsste es zumindest sotrax, weil der nachgucken kann ob wer da war oder nicht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2011, 17:31

mr froger hat geschrieben:es hat echt noch keiner gefunden?

ich wette irgendein scherzkeks hats gefunden und geht jetzt dort ein und aus, killt alles und keiner checkts :D
Das würde Sotrax aber merken
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 17:35

@Lancelot du Lac: Mir wäre es lieber gewesen, es wäre in W1 vorher gefunden worden, ja. Aber das meiste der Änderungen in dem Update konnte ja von Welt 1 getestet werden. Mit wirklich schlimmen Bugs rechne ich da nicht mehr bei dem Gebiet.

Kritischer sind da Dinge wie Invasion der Schatten etc. und das wurde mittlerweile ja alles erfolgreich getestet. (Wobei die zuletzt auch nochmal geändert wurde, dass gewisse Namen bei den Schattenkreaturen nicht mehr auftreten können, die doch etwas unpassend waren ;))
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2011, 17:49

Sotrax hat geschrieben: Kritischer sind da Dinge wie Invasion der Schatten etc. und das wurde mittlerweile ja alles erfolgreich getestet. (Wobei die zuletzt auch nochmal geändert wurde, dass gewisse Namen bei den Schattenkreaturen nicht mehr auftreten können, die doch etwas unpassend waren ;))
Wixhuri? :mrgreen:
Schade werde ich vermissen :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Perry Cox
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2011, 04:28

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Perry Cox » 9. Apr 2011, 17:59

Nasbori nicht zu vergessen
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 18:01

@Blizz: Nein, Wixihuri gibts noch, aber etwas wie Wixehuri oder Penisori etc. gibts nicht mehr ;) (Und gab da noch schlimmere Namen die ich verhindert habe, die will ich hier jetzt aber nicht posten ^^).
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Bing [Bot], Google [Bot] und 35 Gäste