Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]
Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]
Ein internes Problem führte bisher dazu, dass man Gruppen-NPCs auch alleine töten konnte. Dies sollte jetzt unter keinen Umständen mehr möglich sein, wäre gut, wenn ihr das in W1 testen könntet, danke. (Aber Achtung: Ihr solltet dabei sterben, wenn ihr es nach dem alten Trick macht).
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Denke spielt keine all zu große Rolle;
aber dennoch gut.
aber dennoch gut.
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da nicht noch buggt, deswegen bin ich testern da in W1 sehr dankbar.
---
Sotrax
Sotrax
Doof
Damit konnte man eh nur unwichtige Gruppennpcs killen und das auch nur mit hohem Aufwand der die Umgehung einer Gruppe rechtfertigte.
Damit konnte man eh nur unwichtige Gruppennpcs killen und das auch nur mit hohem Aufwand der die Umgehung einer Gruppe rechtfertigte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gute Änderung, aber mal gucken wieviel es nun jetzt testen werden ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

wer testet das bitte freiwillig und geht dabei hops? x)
mach dir doch n starken testacc und teste ma selber geht das nich?^^
ansonsten.. kp wie man die vorher allein killen konnte.. aber mir persönlich egal *g
mach dir doch n starken testacc und teste ma selber geht das nich?^^

ansonsten.. kp wie man die vorher allein killen konnte.. aber mir persönlich egal *g
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn du und das NPC 0 LP hatten, starb das NPC(einer muss ja verlieren, gibt ja kein Unentschieden)...
So hat Funke mir das erklärt
Ansonsten find ich das unnötig, die lohnenswerten Gruppen-NPCs hätten zuviel Zeit gebraucht.
So hat Funke mir das erklärt

Ansonsten find ich das unnötig, die lohnenswerten Gruppen-NPCs hätten zuviel Zeit gebraucht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Absolut nötig wars sicher nicht, und der Bug war jetzt auch nicht total schlimm, aber so wars eben nicht vorgesehen, und mal kurz jemand für ne Gruppe finden ist ja jetzt auch nicht so schwer.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja ok, da hast du Recht 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ausserdem sind zum alleine killen ja die Unique-NPCs da, von denen in Zukunft sicher noch mehr reinkommen werden 
(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).

(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein GebietSotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).

Alte Mühle wollte ich auch gerade sagen, Bapho-=Baphomet=- hat geschrieben:Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein GebietSotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).

In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Alte Mühle ist so ähnlich, das stimmt, aber hat auch viele normale NPCs drin (mehr normale als Unique NPCs sogar).
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In Tanien ist es doch auch 50/50 bzw. seid dem Update mit den mehr NPC gibt es dort mehr normale NPCBlizz hat geschrieben:In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50