Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]

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Sotrax
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Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2008, 23:01

Ein internes Problem führte bisher dazu, dass man Gruppen-NPCs auch alleine töten konnte. Dies sollte jetzt unter keinen Umständen mehr möglich sein, wäre gut, wenn ihr das in W1 testen könntet, danke. (Aber Achtung: Ihr solltet dabei sterben, wenn ihr es nach dem alten Trick macht).
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restless wayfarer
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 25. Aug 2008, 23:03

Denke spielt keine all zu große Rolle;

aber dennoch gut.

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Sotrax
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2008, 23:04

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da nicht noch buggt, deswegen bin ich testern da in W1 sehr dankbar.
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2008, 23:04

Doof

Damit konnte man eh nur unwichtige Gruppennpcs killen und das auch nur mit hohem Aufwand der die Umgehung einer Gruppe rechtfertigte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Aug 2008, 23:05

Gute Änderung, aber mal gucken wieviel es nun jetzt testen werden ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Kauket » 25. Aug 2008, 23:06

wer testet das bitte freiwillig und geht dabei hops? x)

mach dir doch n starken testacc und teste ma selber geht das nich?^^ :P

ansonsten.. kp wie man die vorher allein killen konnte.. aber mir persönlich egal *g
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 25. Aug 2008, 23:08

Wenn du und das NPC 0 LP hatten, starb das NPC(einer muss ja verlieren, gibt ja kein Unentschieden)...
So hat Funke mir das erklärt :)
Ansonsten find ich das unnötig, die lohnenswerten Gruppen-NPCs hätten zuviel Zeit gebraucht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2008, 23:37

Absolut nötig wars sicher nicht, und der Bug war jetzt auch nicht total schlimm, aber so wars eben nicht vorgesehen, und mal kurz jemand für ne Gruppe finden ist ja jetzt auch nicht so schwer.
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 25. Aug 2008, 23:39

Naja ok, da hast du Recht :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2008, 23:40

Ausserdem sind zum alleine killen ja die Unique-NPCs da, von denen in Zukunft sicher noch mehr reinkommen werden :)

(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Aug 2008, 23:42

Sotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein Gebiet :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Aug 2008, 23:43

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein Gebiet :mrgreen:
Alte Mühle wollte ich auch gerade sagen, Bapho ;)

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2008, 23:45

In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2008, 23:45

Alte Mühle ist so ähnlich, das stimmt, aber hat auch viele normale NPCs drin (mehr normale als Unique NPCs sogar).
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Aug 2008, 23:47

Blizz hat geschrieben:In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50
In Tanien ist es doch auch 50/50 bzw. seid dem Update mit den mehr NPC gibt es dort mehr normale NPC :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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