Kampfunfähigkeit verändert [W1-5;RP]
Kampfunfähigkeit verändert [W1-5;RP]
Die Kampfunfähigkeit wurde verändert, um die KU für die Killer sowie für die Opfer besser zu machen. Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Die normale KU kostet jetzt doppelt soviel wie bisher.
Es gibt in Kerdis eine neue schwache KU welche billiger ist als die bisherige normale KU und auch auf friedlichen Feldern geht. Diese KU geht ebenfalls eine Stunde, allerdings gilt sie nur gegen den Anwender.
Beispiel der schwachen KU:
A wendet auf B eine schwache KU an. B kann dann A nicht mehr angreifen, jedoch kann er noch C angreifen.
Desweiteren wirkt die schwache KU nicht in Kampfgebieten.
Die starke KU kostet genau gleich wie bisher und wurde nicht verändert.
Die normale KU kostet jetzt doppelt soviel wie bisher.
Es gibt in Kerdis eine neue schwache KU welche billiger ist als die bisherige normale KU und auch auf friedlichen Feldern geht. Diese KU geht ebenfalls eine Stunde, allerdings gilt sie nur gegen den Anwender.
Beispiel der schwachen KU:
A wendet auf B eine schwache KU an. B kann dann A nicht mehr angreifen, jedoch kann er noch C angreifen.
Desweiteren wirkt die schwache KU nicht in Kampfgebieten.
Die starke KU kostet genau gleich wie bisher und wurde nicht verändert.
Zuletzt geändert von Sotrax am 24. Nov 2005, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
sag mal kannst du nicht mal ganze sätze vollenden? in jedem ankündigungsthread steht ein wort von dir! das ist doch spammen in höhster vollendung!!!la miserable hat geschrieben:geil
zu der ku:
finde ich nicht gut! habe schon die gründe in ernst seinem thread genannt!
völlig sinnlos! klar kann ich mich freuen! ich bekomm von rest keine ku mehr! da ich denke er wird keine starke ku kaufen nur um mich zu ärgern! aber es wird halt nur teurer für einen sich oder andere zu schüzen! von daher ist die neue ku auch irgentwie sinnlos ....
kann aber auch sein das ich da was in den falschen hals bekommen habe!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- NeZ
- großer Laubbär
die normale KU wirkt noch im kampfgebiet, oder?
EDIT: und nun doppelt soviel zahlen, um einen freund, der in der reichweite eines killers ist, zu schützen? herrlich... wieder mal was für ganz reiche eigentlich... aber trotzdem, schlecht is die idee net, im gegenteil.
nur kommts mir vor sotrax, als ob du willst, dass mehr gold von den servern verschwindet? erst das gold von den wieseln und den flatterern runtergesetzt, spiegel eingebaut undsoweiterundsofort...
EDIT: und nun doppelt soviel zahlen, um einen freund, der in der reichweite eines killers ist, zu schützen? herrlich... wieder mal was für ganz reiche eigentlich... aber trotzdem, schlecht is die idee net, im gegenteil.
nur kommts mir vor sotrax, als ob du willst, dass mehr gold von den servern verschwindet? erst das gold von den wieseln und den flatterern runtergesetzt, spiegel eingebaut undsoweiterundsofort...

Zuletzt geändert von NeZ am 4. Nov 2005, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
@NeZ: die normale KU wirkt noch im Kampfgebiet. Wenn die neue KU nicht gut ankommt, kann ich die normale jederzeit teurer machen, genauso wie die starke, so dass die Leute am Ende hauptsächlich die schwache KU einsetzen. Dass ist das Ziel.
Aber alleine dadurch, dass sie billiger ist und auch auf friedlichen Feldern geht, werden die meisten wohl ab jetzt zur schwachen KU greifen.
Aber alleine dadurch, dass sie billiger ist und auch auf friedlichen Feldern geht, werden die meisten wohl ab jetzt zur schwachen KU greifen.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
@NeZ: Ich denke nicht dass die Leute mit der neuen KU ärmer werden, eher haben sie mehr Geld, da sie unterm Strich weniger zahlen und auch noch auf friedlichen Feldern die KU einsetzen können 
Ansonsten denke ich man muss auch immer ne Möglichkeit haben sein Gold auszugeben, sonst ists ja langweilig, wenn man garnicht weiss was man mit all dem Gold kaufen soll ^^

Ansonsten denke ich man muss auch immer ne Möglichkeit haben sein Gold auszugeben, sonst ists ja langweilig, wenn man garnicht weiss was man mit all dem Gold kaufen soll ^^
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
aber mit dem unterschied, dass ich bis jetzt in mehr als 1 1/2 jahren nie eine KU verwendet habe (glaub ich, opfer meldet euch *g*) und auch weiter keine verwenden werde. starre+wegzauber straft die viel mehr
gold ausgeben? kenn ich genug wege... mit dem gold einnehmen wirds schwer
es bräuchte mal wieder n neues system, das revolutionär is, wie beim zentrallager oder bei den tentakelwesen. eine neue art, gold OHNE jagen (und damit xp sammeln, feueröl mal ausgeschlossen) zu machen, zwar mit zeitaufwand/goldaufwand (am zl stehen/kochen, zutaten suchen), aber eben trotzdem mit einer guten gewinnspanne, wenn man weiß wie man es richtig macht
aber mit dem unterschied, dass ich bis jetzt in mehr als 1 1/2 jahren nie eine KU verwendet habe (glaub ich, opfer meldet euch *g*) und auch weiter keine verwenden werde. starre+wegzauber straft die viel mehr

gold ausgeben? kenn ich genug wege... mit dem gold einnehmen wirds schwer

es bräuchte mal wieder n neues system, das revolutionär is, wie beim zentrallager oder bei den tentakelwesen. eine neue art, gold OHNE jagen (und damit xp sammeln, feueröl mal ausgeschlossen) zu machen, zwar mit zeitaufwand/goldaufwand (am zl stehen/kochen, zutaten suchen), aber eben trotzdem mit einer guten gewinnspanne, wenn man weiß wie man es richtig macht

Die KU an sich find ich gar nicht mal so schlecht... Jedoch gibt es einen
klaren Punkt zu bemängeln: Du willst also das die Leute häufiger die
neue schwache KU kaufen und nimmst somit den DMs (glaub bei denen
gibts das zu kaufen) wieder was womit sie was verdienen können.
Denn was ham die in ihrem 5k xp shop denn schon groß Oo nix
In dieser Hinsicht find ich das schon bissel blöde...
Syrah
klaren Punkt zu bemängeln: Du willst also das die Leute häufiger die
neue schwache KU kaufen und nimmst somit den DMs (glaub bei denen
gibts das zu kaufen) wieder was womit sie was verdienen können.
Denn was ham die in ihrem 5k xp shop denn schon groß Oo nix
In dieser Hinsicht find ich das schon bissel blöde...
Syrah