Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]

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Sotrax
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Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:30

Ab jetzt gilt generell eine schwache KU für 12 Stunden, wenn man jemanden angreifft, selbst dann wenn man gegen diesen stirbt. Bisher hat diese schwache KU nur eingesetzt, wenn man in dem Kampf gewonnen hat.

Der Sinn dahinter dürfte den meisten klar sein, es erschwert den XP Verkauf von kleinen zu großen Spielern deutlich.

ACHTUNG: Diese Änderung ist nur Testweise in W1 und kann jederzeit wieder ausgebaut werden. Bevor alles in alle Welten kommt, schreiben wir nochmal ausführlich zusammen was sich wirklich geändert hat, ihr müsst euch also nicht jedes Detail merken.

Da es mir die Änderung auch noch nicht 100% gefällt wurde sie wieder gestrichen.
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Kauket
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Kauket » 26. Aug 2008, 21:31

Wird immer besser =)

Weiter so òó
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Latzhosenträger
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2008, 21:31

Soweit richtig. Aber wenn man sich übernimmt, sollte man eine zweite Chance kriegen... ;)

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Aven Fallen
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2008, 21:32

Schöööne Änderung.
Aber man kann immer noch an mehreren abbauen.
Könnte man nicht besser, wie früher, nach einem Angriff 15 Minuten kampfunfähig sein?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Sotrax
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:32

Kriegt man ja, 12 Stunden später.

Das gute daran ist, dass dadurch die Kampfregeln auch einfacher werden, nach einem angriff, egal wie er ausgeht, hat man 12 Stunden eine schwache KU.
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Aug 2008, 21:33

Ja Klasse und als Nebenprodukt ist einfach sinnlos drauf prügeln endgültig vorbei, da man nur eine einzige Chance hat. Also entweder Opfer vorher scannen oder einen Tag warten oder wie :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2008, 21:33

@ Aven
Das würde ich doof finden.

Beispiel:

Pensal entzündet sich - alle goldgeilen springen nach Terasi. Ich nehme meinen Ring des Sandwindes nach Krato und fange da gleich 2 Leute in meinem Bereich ab.

notarzt
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von notarzt » 26. Aug 2008, 21:34

super änderung wobei ich die alte bevorzuge

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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Rurik » 26. Aug 2008, 21:34

die erschwerung für xp-abbau ist das eine,

aber was ist mit den pks? wenn man verliert, versucht man sich als pk auch zu "rächen" und nutzt die chance nocheinmal mit diversen zaubern...

teils gut, teils schlecht die änderung.
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:35

@-=Baphomet=-: Klar geht das, einfach einzelschläge machen und zwischendurch heilen. Oder halt mit mehreren in einer Gruppe vorgehen.

Aber durch Einzelschläge bekommt man ja keine KU, deswegen seh ich da jetzt kein Problem.
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Aug 2008, 21:37

Einzelschläge gehen nur bei Low-XP'lern (aber ganz Low *g*), wenn ich in meinem Bereich einen Einzelschlag mache, dann hab ich danach sofort den Kampfbericht -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Rurik » 26. Aug 2008, 21:38

zudem kriegen es die leute doch mit, wenn man einzelschläge macht und heilen sich dadurch...
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Domus » 26. Aug 2008, 21:38

eig ne ganz gute üändeurng..aber vorallem im low-xp berei schränkt das doch stark ein..wie wär\s, wenn das erst ab 5kxp wirksam wird?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:38

Auch diese Änderung ist nur mal ein Test in W1, ich habe noch keine Ahnung, ob ich das nicht auch sehr bald wieder rückgängig mache und durch etwas anderes ersetze.

Deswegen gitl das alles erstmal nur für Welt 1, aber keine Sorge, damit keine große Verwirrung aufbricht, wird es bevor es feststeht und alles in alle Welten kommt, eine übersichtliche FAQ zum Kampfsystem geben.
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Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:39

@Baphomet: Das stimmt, aber was sprich dagegen, einfach mit zwei leuten vorzugehen. Und bisher musste man ja auch 15 Minuten warten bevor man wieder angreifen konnte, wenn man verloren hatte.
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