Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]
Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]
Ab jetzt gilt generell eine schwache KU für 12 Stunden, wenn man jemanden angreifft, selbst dann wenn man gegen diesen stirbt. Bisher hat diese schwache KU nur eingesetzt, wenn man in dem Kampf gewonnen hat.
Der Sinn dahinter dürfte den meisten klar sein, es erschwert den XP Verkauf von kleinen zu großen Spielern deutlich.
ACHTUNG: Diese Änderung ist nur Testweise in W1 und kann jederzeit wieder ausgebaut werden. Bevor alles in alle Welten kommt, schreiben wir nochmal ausführlich zusammen was sich wirklich geändert hat, ihr müsst euch also nicht jedes Detail merken.
Da es mir die Änderung auch noch nicht 100% gefällt wurde sie wieder gestrichen.
Der Sinn dahinter dürfte den meisten klar sein, es erschwert den XP Verkauf von kleinen zu großen Spielern deutlich.
ACHTUNG: Diese Änderung ist nur Testweise in W1 und kann jederzeit wieder ausgebaut werden. Bevor alles in alle Welten kommt, schreiben wir nochmal ausführlich zusammen was sich wirklich geändert hat, ihr müsst euch also nicht jedes Detail merken.
Da es mir die Änderung auch noch nicht 100% gefällt wurde sie wieder gestrichen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]
Wird immer besser =)
Weiter so òó
Weiter so òó
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Soweit richtig. Aber wenn man sich übernimmt, sollte man eine zweite Chance kriegen... 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Schöööne Änderung.
Aber man kann immer noch an mehreren abbauen.
Könnte man nicht besser, wie früher, nach einem Angriff 15 Minuten kampfunfähig sein?
Aber man kann immer noch an mehreren abbauen.
Könnte man nicht besser, wie früher, nach einem Angriff 15 Minuten kampfunfähig sein?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kriegt man ja, 12 Stunden später.
Das gute daran ist, dass dadurch die Kampfregeln auch einfacher werden, nach einem angriff, egal wie er ausgeht, hat man 12 Stunden eine schwache KU.
Das gute daran ist, dass dadurch die Kampfregeln auch einfacher werden, nach einem angriff, egal wie er ausgeht, hat man 12 Stunden eine schwache KU.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja Klasse und als Nebenprodukt ist einfach sinnlos drauf prügeln endgültig vorbei, da man nur eine einzige Chance hat. Also entweder Opfer vorher scannen oder einen Tag warten oder wie 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@ Aven
Das würde ich doof finden.
Beispiel:
Pensal entzündet sich - alle goldgeilen springen nach Terasi. Ich nehme meinen Ring des Sandwindes nach Krato und fange da gleich 2 Leute in meinem Bereich ab.
Das würde ich doof finden.
Beispiel:
Pensal entzündet sich - alle goldgeilen springen nach Terasi. Ich nehme meinen Ring des Sandwindes nach Krato und fange da gleich 2 Leute in meinem Bereich ab.
super änderung wobei ich die alte bevorzuge
die erschwerung für xp-abbau ist das eine,
aber was ist mit den pks? wenn man verliert, versucht man sich als pk auch zu "rächen" und nutzt die chance nocheinmal mit diversen zaubern...
teils gut, teils schlecht die änderung.
aber was ist mit den pks? wenn man verliert, versucht man sich als pk auch zu "rächen" und nutzt die chance nocheinmal mit diversen zaubern...
teils gut, teils schlecht die änderung.
Aktiv in Welt 12 (Lothar Blackmoore) und RP (Grindagor Brenainn) anzutreffen.
@-=Baphomet=-: Klar geht das, einfach einzelschläge machen und zwischendurch heilen. Oder halt mit mehreren in einer Gruppe vorgehen.
Aber durch Einzelschläge bekommt man ja keine KU, deswegen seh ich da jetzt kein Problem.
Aber durch Einzelschläge bekommt man ja keine KU, deswegen seh ich da jetzt kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Einzelschläge gehen nur bei Low-XP'lern (aber ganz Low *g*), wenn ich in meinem Bereich einen Einzelschlag mache, dann hab ich danach sofort den Kampfbericht -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

zudem kriegen es die leute doch mit, wenn man einzelschläge macht und heilen sich dadurch...
Aktiv in Welt 12 (Lothar Blackmoore) und RP (Grindagor Brenainn) anzutreffen.
eig ne ganz gute üändeurng..aber vorallem im low-xp berei schränkt das doch stark ein..wie wär\s, wenn das erst ab 5kxp wirksam wird?

Auch diese Änderung ist nur mal ein Test in W1, ich habe noch keine Ahnung, ob ich das nicht auch sehr bald wieder rückgängig mache und durch etwas anderes ersetze.
Deswegen gitl das alles erstmal nur für Welt 1, aber keine Sorge, damit keine große Verwirrung aufbricht, wird es bevor es feststeht und alles in alle Welten kommt, eine übersichtliche FAQ zum Kampfsystem geben.
Deswegen gitl das alles erstmal nur für Welt 1, aber keine Sorge, damit keine große Verwirrung aufbricht, wird es bevor es feststeht und alles in alle Welten kommt, eine übersichtliche FAQ zum Kampfsystem geben.
---
Sotrax
Sotrax
@Baphomet: Das stimmt, aber was sprich dagegen, einfach mit zwei leuten vorzugehen. Und bisher musste man ja auch 15 Minuten warten bevor man wieder angreifen konnte, wenn man verloren hatte.
---
Sotrax
Sotrax