Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]
Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]
Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden 2 neue Jerodar-Diebstahlzauber integriert, die stärker und besser als der alte Zauber sind.
Der effektive Jerodar-Diebstahlzauber klaut beispielsweise das teuerste Item im Inventar (also meist eine teure Halskette anstatt einen wertlosen anderen Diebstahlzauber).
Beide Zauber sind nur in der Diebeshöhle anwendbar und benötigen die neue Charaktereigenschaft Zauberkunst.
UPDATE: Der starke Jerodar-Diebstahlzauber wurde so verändert, dass er maximal 5 Items auf einmal klaut, diese jedoch so aussucht, dass sie möglichst hohen Wert im Shopverkauf haben.
Der effektive Jerodar-Diebstahlzauber klaut beispielsweise das teuerste Item im Inventar (also meist eine teure Halskette anstatt einen wertlosen anderen Diebstahlzauber).
Beide Zauber sind nur in der Diebeshöhle anwendbar und benötigen die neue Charaktereigenschaft Zauberkunst.
UPDATE: Der starke Jerodar-Diebstahlzauber wurde so verändert, dass er maximal 5 Items auf einmal klaut, diese jedoch so aussucht, dass sie möglichst hohen Wert im Shopverkauf haben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Sep 2006, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Find ich klasse 
Aber nicht etwas zu mächtig?
[edit]Erster
[/edit]

Aber nicht etwas zu mächtig?
[edit]Erster

Zuletzt geändert von Ryo am 22. Sep 2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele in W1 und W6 ^.^
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
hmm ich find das n bissl zu mächtig. Ich geh zB recht oft in die Höhle mit vollen Inventar um zB den Anführer zu killen... wenn mich jmd beklaut zauber ich ihn weg oder so un gut is. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein teures Item bei rumkommt ist eher gering. Aber bei diesem Zauber vergeht da einem, irgendwie die Lust dazu...
...
-
- Klauenbartrein