Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
In Welt 1 wurden jetzt zum Test mehrere Dinge geändert, welche den XP-Verkauf sowie Kauf im PvP einschränken, es gibt jedoch noch die Möglichkeit XP zu kaufen über Zauber der Erfahrung sowie über Pfeile für die Armbrust der Erfahrung.
Hier die konkreten Änderungen:
1. Man erhält nun aus Kämpfen gegen andere Spieler keine Erfahrungspunkte mehr, jedoch erhält man zusätzliches Gold, dass so hoch ist wie die Erfahrungspunkte, die der andere verliert. Konkret: Wenn man jemand killt, der früher 100 XP gegeben hat, so erhält man jetzt 100 Goldmünzen extra von ihm.
2. Die Regel mit 25% Akademielimit haben um Erfahrung zu erhalten von anderen Spielern wurde komplett gestrichen, das Kampfsystem ist also einfacher zu durchschauen.
3. Wenn man in einem Kampf verliert ändert sich nichts für einen, man verliert genauso viele Erfahrungspunkte wie bisher auch. (maximal 100).
4. Der dunkle Turm zahlt ab jetzt eine Goldmünze für jeweils 1 Erfahrungspunkt den man absaugen lässt, dies ist also nun 5 mal lukrativer als bisher.
6. Bitte testet die Sache ernsthaft und ruhig in W1, bevor ihr euch beschwert. Danke.
UPDATE: Die Änderung wurde rückgängig gemacht und zählt damit nicht mehr.
Hier die konkreten Änderungen:
1. Man erhält nun aus Kämpfen gegen andere Spieler keine Erfahrungspunkte mehr, jedoch erhält man zusätzliches Gold, dass so hoch ist wie die Erfahrungspunkte, die der andere verliert. Konkret: Wenn man jemand killt, der früher 100 XP gegeben hat, so erhält man jetzt 100 Goldmünzen extra von ihm.
2. Die Regel mit 25% Akademielimit haben um Erfahrung zu erhalten von anderen Spielern wurde komplett gestrichen, das Kampfsystem ist also einfacher zu durchschauen.
3. Wenn man in einem Kampf verliert ändert sich nichts für einen, man verliert genauso viele Erfahrungspunkte wie bisher auch. (maximal 100).
4. Der dunkle Turm zahlt ab jetzt eine Goldmünze für jeweils 1 Erfahrungspunkt den man absaugen lässt, dies ist also nun 5 mal lukrativer als bisher.
6. Bitte testet die Sache ernsthaft und ruhig in W1, bevor ihr euch beschwert. Danke.
UPDATE: Die Änderung wurde rückgängig gemacht und zählt damit nicht mehr.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Erst in W1?
Na dann logg ich mich gleich mal in W4 an, da geht sicher gleich die Hölle ab mit dem XP-Verkauf
Na dann logg ich mich gleich mal in W4 an, da geht sicher gleich die Hölle ab mit dem XP-Verkauf

Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 26. Aug 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

toll ... find ich nicht gut !
naja hat aber wahrscheinlich trotzdem seine Vorteile.
EDIT : Zweiter
xDDDD
EDIT 2 : Ok doch nicht so schlecht, weil man beim Turm nun 1gm pro erhält
Kann man im Clan noch XP übertragen ?
naja hat aber wahrscheinlich trotzdem seine Vorteile.
EDIT : Zweiter

EDIT 2 : Ok doch nicht so schlecht, weil man beim Turm nun 1gm pro erhält
Kann man im Clan noch XP übertragen ?
Zuletzt geändert von -Wayne- am 26. Aug 2008, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Keine XP mehr deshalb hab ich doch nur gekillt o_O
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
das mit dem dunklen turm find ich gut da ich in w1 low-xp-pk bin und wer kauft schon 4xp?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Das ging aber fix.
Wie kann man jetzt durch Kills aufbauen?
Wie kann man jetzt durch Kills aufbauen?
Zuletzt geändert von Walberan am 26. Aug 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Oh ja sotrax, damit die anderen aus den anderen welten noch schön kaufen können
Das ein Fehler.

@ gloop: Ab jetzt bekommst du aber mehr Gold durch die Kills und die Seelensteine bekommen evt. auch irgendwann nen Mini-Nutzen 

---
Sotrax
Sotrax
Der Mini-Nutzen sollte aber nicht zu klein ausfallen.Sotrax hat geschrieben:@ gloop: Ab jetzt bekommst du aber mehr Gold durch die Kills und die Seelensteine bekommen evt. auch irgendwann nen Mini-Nutzen
(Wie kann man mit Kills nun aufbauen?)
waren das nicht 50%?^^
Nein.Sotrax hat geschrieben:Seelensteine bekommen evt. auch irgendwann nen Mini-Nutzen
Definitiv nicht. Das lege ich jetzt fest. Sie werden keinen Nutzen bekommen. Befehl.
Ohne mir um die Folgen Gedanken zu machen würde ich jetzt erst einmal sagen, dass das eine gute Änderung ist, ehem.
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.
Wie erwartet, auch hier wieder nur Flickschusterei anstatt Dinge mal richtig zu ändern und die XP ganz aus dem PvP rauszunehmen !
Rückangriff somit nutzlos geworden und kann wieder ausgebaut werden, bravo
Rückangriff somit nutzlos geworden und kann wieder ausgebaut werden, bravo

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
bekommt der PK das Gold von seinem Opfer (das vielleicht grade pleite ist oder im unteren xp Bereich gar nicht so viel hat) oder woher?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Das System hat in meinen Augen einen Fehler.
Sagen wir ich will XP abbauen:
Ich lass mich von einem Freund killen - er bekommt 200GM ich bekomme 200GM. Wenn ich beim Turm 200XP abbaue bekomme nur ich 200GM... Das macht den Turm unlukrativ. (Und erzeugt unmengen Gold)
Sagen wir ich will XP abbauen:
Ich lass mich von einem Freund killen - er bekommt 200GM ich bekomme 200GM. Wenn ich beim Turm 200XP abbaue bekomme nur ich 200GM... Das macht den Turm unlukrativ. (Und erzeugt unmengen Gold)