Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Freewar ist also nun größtenteils fertig? Was heißt das denn jetzt? Und was ist daran nun gut, dass man sich als User nun freuen müsste? Darf man nun mit keinen größeren Updates mehr rechnen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Ganz falsch, Freewar ist absolut nicht fertig. Version 1.0 ist fertig. Version 1.5 ist noch lange nicht fertig ^^
Ansonsten ist Freewar nicht fertiger als sonst auch. Es kommen genauso Updates wie bisher auch. Sprich es ändert sich in der Hinsicht garnichts zur Beta.
Der Name ist letztendlich nur Schall und Rauch.
Ansonsten ist Freewar nicht fertiger als sonst auch. Es kommen genauso Updates wie bisher auch. Sprich es ändert sich in der Hinsicht garnichts zur Beta.
Der Name ist letztendlich nur Schall und Rauch.
---
Sotrax
Sotrax
Gutes ArgumentSotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Es gibt für euch zur Belohnung die Unterkünfte in allen WeltenWer braucht schon ein Pet, wenn er gleich ein ganzes Haus haben kann ^^

'blah
Warum gabs denn eigentlich keine Freewarcon, mit überteuerten Tickets, wo deine Fans dir dann zusehen könnten, wie du mit schwarzem Hut den verpixelten Hebel zu Version 1.0 umlegst 

wo bleibt der allgemeine Reset nach der Beta 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
@Mr. J:J: Es gibt keinen Reset nach der Beta bei FW. Habe ich auch immer gesagt früher als Leute gefragt haben, ob nach der Beta etwas resettet wird 
Ich denke das wäre auch etwas unfair, in den CHarakteren stecken oft mehrere Jahre arbeit, da wären einige sauer.

Ich denke das wäre auch etwas unfair, in den CHarakteren stecken oft mehrere Jahre arbeit, da wären einige sauer.
---
Sotrax
Sotrax
das ist untertrieben^^ ich würde an dieser stelle dann sofort aufhören.Sotrax hat geschrieben:Ich denke das wäre auch etwas unfair, in den CHarakteren stecken oft mehrere Jahre arbeit, da wären einige sauer.
aber soweit kommt es ja nicht.
Auch ich bin (ursprünglich) fast von Anfang an dabei! Endlich
das freut mich ungemein

Es hat sich nichts geändert, es ist nichts neu, es wird sich in Zukunft nichts ändern...Ich steh aufm Schlauch, was feiern wir jetzt ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Wir feiern einfach nur, dass wir jetzt Version 1.0 statt 0.82 haben
Das ist sozusagen alles.
An sich ist das garkeine Änderung, aber für manche evt. interessant. Und der Zeitpunkt war halt gut. Aber du kannst diese Ankündigung natürlich auch einfach ignorieren, es ist eh alles wie vorher auch
Das einzige Unterschied ist einfach nur das der Name Beta weg ist, sonst gibts keinerlei Unterschiede.

Das ist sozusagen alles.
An sich ist das garkeine Änderung, aber für manche evt. interessant. Und der Zeitpunkt war halt gut. Aber du kannst diese Ankündigung natürlich auch einfach ignorieren, es ist eh alles wie vorher auch

---
Sotrax
Sotrax
Namen sind Schall und Rauch und auch Versionsnummern!
@ Sotrax: Wenn du dich dafür bedanken musst, dass es FW bis hierher geschafft hat, dann hättest du schon vor 5 jahren releasen können!
@ Sotrax: Wenn du dich dafür bedanken musst, dass es FW bis hierher geschafft hat, dann hättest du schon vor 5 jahren releasen können!

Haha, jetz seh ichs erst am Haupthaus: "Ein Wort, das mit Gewalt ausgeritzt wurde"...
Um FW auf die Version 1.0 zu meißeln brauchte es ja fast schon eine HILTI!
Ein wahrer Kraftakt!
Um FW auf die Version 1.0 zu meißeln brauchte es ja fast schon eine HILTI!
Ein wahrer Kraftakt!

Es gab Versionsnummern? Verdammt 
Naja, herzlichen Glückwunsch dazu dann mal
Wenn das mal nicht ein Grund ist, wieder für einen Tag aktiv zu werden xD
Aber ich will jetzt eine Errungenschaft als Betatester die auf Stufe 1 einen Ap gibt, und für Stufe 2 6363727635 Ap gibt!

Naja, herzlichen Glückwunsch dazu dann mal

Wenn das mal nicht ein Grund ist, wieder für einen Tag aktiv zu werden xD
Aber ich will jetzt eine Errungenschaft als Betatester die auf Stufe 1 einen Ap gibt, und für Stufe 2 6363727635 Ap gibt!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Meine Glückwünsche hierfür und ich hoffe, dass das Spiel auch noch weitere 10 Jahre bis zur version 2.0 durchhält 
Ein tolles Spiel. Selten das mich ein Spiel so über Jahre hinweg gefesselt hat
)

Ein tolles Spiel. Selten das mich ein Spiel so über Jahre hinweg gefesselt hat