Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Beitrag von Alisami » 10. Aug 2012, 22:42

Crazy_Ace hat geschrieben::D

da hat jemand seinen alten alisami-multi wieder ausgegraben - ja!, alisami, du hast enorm geholfen!!!

süperb, 1.0, weiter so! meine reaktivierung schleicht sich sogar langsam ein, wenn das mal nicht noch ein grund mehr ist :)

fänd auch eine coole plakette oder so cool.

"Coole Plakette
Diese Plakette ist cool."

oder so.
Oh Hallo! Ich bin übrigens der echte Alisami. Man glaubt es kaum, aber über die Jahre entwickelt man sich weiter, der Account ist sollte recht alt sein.

Sarkasmus sollte man in meinem Alter beherrschen ;)
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Aug 2012, 23:40

@NeZ: Das Tiramon und Miro nicht mehr mitprogrammieren liegt einfach nur daran, dass ihnen die Zeit fehlt. :)

Und Dinge werden doch fertig gemacht, so z.B. das Verräter-System, da wurden die ganzen Vorschläge aufgegriffen und fertig umgesetzt. Wenn sich die Leute da in Zukunft mehr wünschen, bin ich um Vorschläge aber immer Dankbar.

Das Problem ist einfach, dass jeder eine andere definition von "fertig" hat. Das Verräter System ist definitiv ein fertiges und kein halbfertiges System, was aber nicht heißt, dass man nicht in Zukunft da noch mehr Zauber für einführen kann etc.

Und ganz ehrlich, wenn jetzt nur noch 2 Jahre am Stück an einem einzigen System in FW gefeilt wird und an nichts anderem mehr, dann wirds den Leuten auch langweilig. Alles gleichzeitig schafft man halt nicht ^^

Aber deswegen hole ich mir da ja durchaus auch Hilfe, gerade Avalon hat da ja sehr viel an dem Update mitprogrammiert und wird hoffentlich auch in Zukunft weiter dafür sorgen, dass man von ihr noch eine Menge Dinge sieht :)
---
Sotrax

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 11. Aug 2012, 00:34

Asgard_W3 hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Die Community färbt ab.. Sotrax hat nur nach Aufmerksamkeit gesucht.. :P
Ausserdem hat er einen Grund gesucht um einen Newsletter zu versenden.. ;D

welchen newsletter?
Diesen hier: (falls du nicht schon via PN vollgemüllt wurdest.. :D )
Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Aug 2012, 00:44

interessant, ich frag mich nur warum ich keinen erhalten habe, die E-Mail ist immernoch gültig und in benutzung (und nein im Spam war nix), evtl der Weltenwechsel was mit zu tun? Oder diverse Löschungen anderer Welten mit dieser Mail?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2012, 05:02

Newsletter hat scheinbar nicht an alle geklappt, die meisten sollten ihn aber erhalten haben :)
---
Sotrax

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2012, 07:55

Hmm schade... Freewar war doch das ewige Beta-Spiel. Ich hätte eher erwartet, dass wir in 10Jahren auf Version 0.99 ankommen umd dann mit 0.99a weitermachen :-)

Aber seis drum. Es könnte ja werbetechnisch noch von Vorteil sein.
Hast du den Hinweis auf der Hauswand in Konlir durchgestrichen?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2012, 10:53

Andi90 hat geschrieben: Hast du den Hinweis auf der Hauswand in Konlir durchgestrichen?
Jo hat er

Übrigens hab ich den Newsletter auch nicht erhalten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 11. Aug 2012, 15:17

Gerade gecheckt, auch nicht erhalten, wobei ich ihn aber früher "immer" (so selten das auch war) bekommen habe..
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2012, 16:03

Ja, bei dem Newsletter springen teilweise Spam-Detections an, die verhindern, dass jeder den Newsletter erhält. Das ist da bei manchen Seiten leider ein Problem. Die meisten sollten ihn aber erhalten haben.
---
Sotrax

DirtyHarry
Waldschlurch

Beitrag von DirtyHarry » 12. Aug 2012, 00:26

Auch bei mir kein Newsletter. Und nein, auch nix im Spamfilter hängen geblieben. Scheint eher so, das beim Versenden manche Adressen nicht akzeptiert werden. (In meinem Fall ist es eine Spamgourmet-Adresse)
Gruß
DirtyHarry

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Aug 2012, 00:51

naja ne stinknormale Web.de Addresse sollte aber eig bekannt genug sein um nicht in deinen Filtern hängen zu bleiben,
oder meint ihr Web.de unterschlägt mir einfach so EMails?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 12. Aug 2012, 03:24

Ja tut web.de aber nur wenn dein Postfach zu voll ist, damit musst du einige nachrichten löschen damit du deine neuen erhälst, aber auch nur dann wenn du sie noch ein weiteres mal gesendet hast oder 24 stunden warten.

Ich bin ein Beater (Beta - Tester) :P
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 12. Aug 2012, 11:45

X-lyon-x hat geschrieben: Ich bin ein Beater (Beta - Tester) :P
Kann mich auch irren, aber ist Beater in dem zusammenhang (Mit spielen die in der Beta waren) Nicht eine mischung aus Beta-Tester und Cheater? Falls ich mich irre einfach irgnorieren ^^

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 12. Aug 2012, 12:08

Habe auch nur für einen uralten Account, zu dem ich nicht mal mehr die Zugangsdaten wüsste, den Newsletter erhalten. (Mail nur für den Account verwendet, eigene Domain).
Der Newsletter für alle anderen Welten kam nicht (alle die gleiche Mailadresse, @t-online.de)

Kann es sein, dass an die gleiche Adresse nur 1x geschickt werden sollte & durch nen Bug dann gar keine Mail verschickt wurde?

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 12. Aug 2012, 12:19

bei mir hats geklappt, immer die selbe adresse - 1 newsletter
evtl hat t-online das ja gefiltert für dich, wenn ka. wie oft die selbe mail an viele leute geht, wird ja oft spam vermutet^^
@sotrax, bringts nicht was, wenn man da der name in der mail steht, dann ists nicht immer der selbe inhalt und wird evtl weniger oft gefiltert.
Bild

Gesperrt