Portalwerfer eingebaut [W1-14]

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Fowl
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Aug 2012, 16:49

Asgard_W3 hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben: ich dachte auch nicht an 100pro schlag, sondern an 1k/hit.
man muss nicht alles one-hitten können. Dafür bleibts ja auch ein unique und kein gruppennpcs.
Wo bleibt dann der Reiz am Aufbauen?
Das einzigste was mir dann bleiben würde von meinen XP sind der Speed, wow, Hammermotivation zum AUfbauen

Wegen einem Turmgeist, bei dem du nun statt einem Schlag 5 machen musst fehlt der Reiz am aufbau? ;)
lächerlich, denn es gibt schon heute praktisch keinen Reiz/Grund whatever über 250k xp aufbauen zu müssen. Da würde ein Turmgeist sicher nicht weiterhelfen ^^ dir bleibt schon heute nur der speed
(was ich allerdings auch schade finde)
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sgr011566
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Aug 2012, 17:00

Slippy hat geschrieben:Oder Dungeons in die man sonst nur extrem schwer reinkommt :D
Und wie? Steht doch bereits im Eingangspost, dass es nur oberirdisch oder in Unterkünften geht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Cembon
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Cembon » 15. Aug 2012, 17:22

sgr011566 hat geschrieben:Ich wusste, wir hätten die Portale grün machen müssen ... verdammt.
Für SuperMario hätten es außerdem Rohre sein müssen :P
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Gangrils
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 15. Aug 2012, 17:28

Cembon hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Ich wusste, wir hätten die Portale grün machen müssen ... verdammt.
Für SuperMario hätten es außerdem Rohre sein müssen :P
Grüne und Graue Rohre. hmm wäre doch noch wat für Fw?!
Diese kann man beliebig platzieren und führen stets in die Kanalisation XD
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Cembon
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Cembon » 15. Aug 2012, 20:30

Und was ist mit den gelben und roten? :P
Wäre schon Nice..auf ein zufälliges Feld in der Kanalisation
globaler Drop und ist nach Aufstellen 2h haltbar^^
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Troop » 15. Aug 2012, 20:32

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich hatte jetzt eigentlich doch eher an Super Mario gedacht ;)
Ich wusste, wir hätten die Portale grün machen müssen ... verdammt.
Kannst ja noch "grüne Portale" einbauen, die in die Unterwelt führen^^ dort gibts massig :gold: , und rot-weiß gepunktete Fresspflanzen.
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Beitrag von Rober » 15. Aug 2012, 20:36

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

Khaos
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Khaos » 16. Aug 2012, 02:45

geile sache :D

sieht man wo man landet bevor man reinspringt?
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Drachi
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 16. Aug 2012, 03:32

Ja, es wird genau wie beim Phasenportal ein Bild des Feldes, auf dem man landet, angezeigt.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 07:34

Dann bau ich in meine Unterkunft das Bild der Bank ein...es führt aber auf ein verfluchtes Feld :>
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Bärchen
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 16. Aug 2012, 08:14

Cembon hat geschrieben:Dann bau ich in meine Unterkunft das Bild der Bank ein...es führt aber auf ein verfluchtes Feld :>
Und derjenige, der da reingeht, kommt nicht auf die Idee, mit dem Portal wieder rauszugehen? ^^

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Cembon
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 08:29

Erwischt :(
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der Finstere
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 16. Aug 2012, 09:05

Cooles Item - und eventuell für die neuen Gebiete könnt man ja noch neue Türme erstellen - wäre aus meiner Sicht sinnvoll. :)

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Blue.Shark
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2012, 10:17

Das Portal hat ne Standzeit von 16 Sekunden :(
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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der Finstere
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 16. Aug 2012, 11:27

Das ist schade, könnte man ansonsten wunderbar zum killen verwenden. ^^

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