Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Da ich nicht weiß wohin damit:
Ich finde den Einbau der Unterkünfte sehr schön.
Wenngleich ich nun keine fremden mehr betreten werde. Zwar bin ich unglaublich neugierig wie diese gestaltet werden doch zu schnell lande ich bei diesem Knochenspiel, wo selbst das einfachste mir kopfzerbrechen bereitet. Zwar kann ich mit dem Panik-Button hinaus, doch sehe ich so nichts von den Unterkünften. Äußerst schade.
Wenngleich ich nun keine fremden mehr betreten werde. Zwar bin ich unglaublich neugierig wie diese gestaltet werden doch zu schnell lande ich bei diesem Knochenspiel, wo selbst das einfachste mir kopfzerbrechen bereitet. Zwar kann ich mit dem Panik-Button hinaus, doch sehe ich so nichts von den Unterkünften. Äußerst schade.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Irgendwo gibt es gerüchteweise die Lösungen für die Rätsel, kannst ja mal googeln. Oder deine Freunde fragen. Oder lange davor sitzen.Behind hat geschrieben:Da ich nicht weiß wohin damit:
das erste versuchte ich nachdem ich schon 20 Minuten am Rästel verbracht hatte,Bärchen hat geschrieben: Irgendwo gibt es gerüchteweise die Lösungen für die Rätsel, kannst ja mal googeln. Oder deine Freunde fragen. Oder lange davor sitzen.
das zweite war unmöglich der Uhrzeit wegen,
das dritte war existent; insgesamt eine dreiviertelstunde. Im Endeffekt wählte ich die Panik funktion da es mir den Frust zuviels war; ich spiele schließlich fw nicht damit ich mich quäle sondern um Spaß zu haben. Die Unterkünfte sind durchaus interessant, doch muss ich mich wohl damit begnügen lediglich meine eigene Unterkunft zu gestalten.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich hatte anfangs auch ziemlich viele Gemeinheiten in meiner Unterkunft und auch ein Tor mit Fluchfeld. Diese habe ich aber teilweise schon wieder entfernt und das dient ja fast ausschließlich nur der Wurmjagd. Wenn ich einen "netten" Spieler durch meine zweifelslos große Unterkunft gehen sehe um diese zu erkunden, dann bekommt er von mir auch gerne den Zahlencode für mein Kombinationstor oder sonstige Hilfe, einfach mal nachfragen 
Und ansonsten halt kein Geld mitnehmen, wenn du dann auf den Panik Knopf drückst, verlierst Du nichts. Und kannst Dich dann nach draußen porten um Dich mit Bienen oder ähnlichem entstrarren zu lassen. Außnahme ist Welt 1, da wurde diese Regel jetzt aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen geändert und man muss eine 11 minütige Starre absitzen.

Und ansonsten halt kein Geld mitnehmen, wenn du dann auf den Panik Knopf drückst, verlierst Du nichts. Und kannst Dich dann nach draußen porten um Dich mit Bienen oder ähnlichem entstrarren zu lassen. Außnahme ist Welt 1, da wurde diese Regel jetzt aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen geändert und man muss eine 11 minütige Starre absitzen.
hat die Tafel der Errungenschaften noch keiner gekauft oder wieso ist der wikiartikel so lückenhaft? spare gerade drauf und mir fehlen nur noch 18 larinit ^^
Ich denke eher, dass sich noch keiner die Mühe gemacht hat, den Artikel zu vervollständigen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Waldschlurch
Welt 11:=snigg= hat geschrieben:denke ich auch. wenn wer eine sieht, könnt ihr es ja hier oder im wiki anmerken..oder direkt eintragen ^^
Tafel der Errungenschaften von Pugnus Dei
Eine gravierte Ingeriumtafel mit Urkunden, Bändern, Plaketten, Medaillen und Abzeichen, die die Errungenschaften von Pugnus Dei zeigen. Tafel betrachten
In einer Ecke der Tafel steht: Der Besitzer dieser Tafel hat die Errungenschaft "100 Larinit-Vorräte für diese Tafel ausgeben" erhalten.
Edit: ich füg mal einen Screen an:
SpoilerShow

"In einer Ecke der Tafel steht: Der Besitzer dieser Tafel hat die Errungenschaft "100 Larinit-Vorräte für diese Tafel ausgeben" erhalten."
Ist das als scherz gedacht oder soll es wirklich eine Errungenschaft dafür geben? Falls zweiteres gibts da nen bug.
Ist das als scherz gedacht oder soll es wirklich eine Errungenschaft dafür geben? Falls zweiteres gibts da nen bug.
Als Gag, Dimi 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Kurze Frage zum Wachturm:
Den Turm verlassen - Du gelangst zu dem Turmaufgang zurück, durch den du den Wachturm zuletzt betreten hast.
Wo kommt man raus, wenn man den Turm nicht über einen Aufgang betreten hat (und vorher noch nie betreten hat), sondern per Hin/Herzauber auf das Feld gekommen ist?
Den Turm verlassen - Du gelangst zu dem Turmaufgang zurück, durch den du den Wachturm zuletzt betreten hast.
Wo kommt man raus, wenn man den Turm nicht über einen Aufgang betreten hat (und vorher noch nie betreten hat), sondern per Hin/Herzauber auf das Feld gekommen ist?

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Am Eingang der Unterkünfte. Das passiert übrigens in jedem Fall, in dem man nicht (mehr) zu einem Turmaufgang zurück kann.Jimi Hendrix hat geschrieben:Wo kommt man raus, wenn man den Turm nicht über einen Aufgang betreten hat (und vorher noch nie betreten hat), sondern per Hin/Herzauber auf das Feld gekommen ist?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und wie isses mit grünen ZKs die auf felder führen, die dann weggemacht werden? landet man wohl auch am eingang oder?
Da mich die Sufu mit 986 Ergebnissen erschlägt, entschuldige ich mich dafür wenn diese Frage bereits gestellt wurde ( und das müsste sie eigentlich ).
Habe mir grade meine erste Tür gekauft und mit Entsetzen fest gestellt, das man keine freie wahl hat bei der Gestaltung des Türenlinks. Wollte die Besucher meiner UK zur Oberfläche tauchen lassen, was leider nicht geht, da man ja nur ein Auswahlmenü verschiedenster Texte hat.
Warum ist das so?
Habe mir grade meine erste Tür gekauft und mit Entsetzen fest gestellt, das man keine freie wahl hat bei der Gestaltung des Türenlinks. Wollte die Besucher meiner UK zur Oberfläche tauchen lassen, was leider nicht geht, da man ja nur ein Auswahlmenü verschiedenster Texte hat.
Warum ist das so?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Man kann mit Türen nun mal nicht tauchen! Da hättest du dir lieber Schwimmflossen und nen Schnorchel kaufen sollten 
Erklärt sich doch von selbst.

Tolle Antwort schon mal was von RP gehört? Nebenbei können Türen einen auch nicht, 20 Felder weit teleportieren, trotzdem tun sie es in Freewar.Atmosphere hat geschrieben:Man kann mit Türen nun mal nicht tauchen! Da hättest du dir lieber Schwimmflossen und nen Schnorchel kaufen sollten
Dadurch das es nur vorgefertigte Texte gibt, schränkt man die Gestaltungsmöglichkeiten stark ein.
In meinem Fall wäre dann auf dem Feld ( als anklickbarer Link ) gestanden : Zur Oberfläche schwimmen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます