Krato eingebaut
mmh Rondo, ich wprd sagen, wart ab bis die anderen rassen ihre gebiete haben ... mal sehen was sich sotrax da feines schon ausgedacht hat ... ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
ehm Natlas haben als ersten ihren Shop bekommen.
Der ist in Wolkia .. wie man da hin kommt, kann ich aber leider hiern icht schreiben, da dies ein Quest is ...
Der ist in Wolkia .. wie man da hin kommt, kann ich aber leider hiern icht schreiben, da dies ein Quest is ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
arbeiter
hoffentlich bekommen wir tole arbeiter als nächstes den shop.
Arbeiter!
Arbeiter!
Arbeiter!
Arbeiter!
^^
bitte arbeiter sotrax
Arbeiter!
Arbeiter!
Arbeiter!
Arbeiter!
^^
bitte arbeiter sotrax
- nightmares
- Feuerwolf
@ rondo:
1. sieht keiner das es nightmares heisst?
2. isses egal was der schutz kostet ich hab das buch net ma weils sich net lohnt was sollte ich denn gegen diebstahl schützen lassen wertvolle items gehören ins fach und für ein paar min gebrauch werd ich net unmengen geld und zeit für diebstahlschutz opfern?!
3. isses halt wichtig find ich um verwechselungen auszuschliessen(wer wird gern als dieb beschuldigt-.-)
4. frag net wieder ob ich das glaub was ich sage ich bin felsenfest davon überzeugt
gruss nightmares
1. sieht keiner das es nightmares heisst?

2. isses egal was der schutz kostet ich hab das buch net ma weils sich net lohnt was sollte ich denn gegen diebstahl schützen lassen wertvolle items gehören ins fach und für ein paar min gebrauch werd ich net unmengen geld und zeit für diebstahlschutz opfern?!

3. isses halt wichtig find ich um verwechselungen auszuschliessen(wer wird gern als dieb beschuldigt-.-)

4. frag net wieder ob ich das glaub was ich sage ich bin felsenfest davon überzeugt

gruss nightmares
-
- Nachtgonk
ich finde das die taruner nicht als nächstes kommen den die haben schon ein wetter.
der sandsturm<-- nur taruner können sich in mentoran bewegen.
so haben sie auch schon ein vorteil.
die natlas eben mit dem natla shop.
und die onlos mit dem neuen onlo shop.
ich finde dann sollten die anderen rassern auch noch ein wetter für sich haben
der sandsturm<-- nur taruner können sich in mentoran bewegen.
so haben sie auch schon ein vorteil.
die natlas eben mit dem natla shop.
und die onlos mit dem neuen onlo shop.
ich finde dann sollten die anderen rassern auch noch ein wetter für sich haben
- nightmares
- Feuerwolf