Rettungswege verfügbar [W1-14]
Re: Rettungswege verfügbar [W1-14]
Da wo sonst der Ausweg-Link ist?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Nimm den Eingang, dann sind die Rettungsschlurche ganz schnell da.(Eingang / Text / Bild / Licht / Größer / Kleiner / Aufstellen / Lagern / Verschieben / Karte / Menü)
Und in der nicht kompakten Version?Ponda hat geschrieben:Nimm den Eingang, dann sind die Rettungsschlurche ganz schnell da.(Eingang / Text / Bild / Licht / Größer / Kleiner / Aufstellen / Lagern / Verschieben / Karte / Menü)
Da wo sonst der Fluchtlink ist, steht nichts.
Recht hast. Wenn ich das Baumenue ausschalte, finde ich auch keinen Rettungsweg mehr. Das aber doof.
Okay das ist ein guter Punkt, daran hab ich einfach nicht gedacht, bisher.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Rettungswege bis jetzt in Welt 7: keine
Kann man denn nun mittlerweile in W1 als Nicht-Sponsor den Rettungweg seiner UK nutzen?Avalon hat geschrieben:Okay das ist ein guter Punkt, daran hab ich einfach nicht gedacht, bisher.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Leider nicht..Benu hat geschrieben:Kann man denn nun mittlerweile in W1 als Nicht-Sponsor den Rettungweg seiner UK nutzen?Avalon hat geschrieben:Okay das ist ein guter Punkt, daran hab ich einfach nicht gedacht, bisher.
Ich weiß nicht wo du gesucht hast, der sollte jetzt eigentlich im Unterkunftsmenü unter der Kartenansicht zu finden sein.
Auch gerade gesehen - versteckt, tut mir Leid!Avalon hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du gesucht hast, der sollte jetzt eigentlich im Unterkunftsmenü unter der Kartenansicht zu finden sein.
Hatte damit gerechnet, dass er bei der Beschreibung des Feldes rechts ist.

Und warum ersetzt er nicht einfacht den Fluchtweg-Link, den man auch als Nicht-Sponsor gleich in der Feldansicht erreichen kann?Avalon hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du gesucht hast, der sollte jetzt eigentlich im Unterkunftsmenü unter der Kartenansicht zu finden sein.
http://fwrails.net