Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Odinhamster
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Nein, wie immer nur zum Test in Welt 1 ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
ach kacke -.-
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Bei Waffeneffekten bin ich eher skeptisch, weil man dann evt. eine schlechtere Waffe behält, weil die einen besseren Effekt hat.
Übrigens ist die Idee für Waffeneffekte schon sehr alt, die Lösung war damals Amulette einzuführen, da sie sozusagen den Effekt unabhängig von der Waffe gewähren
Generell aber Waffen mit z.B. temporären Zusatzeffekten auszustatten oder der jeweils besten Waffe im Spiel einen Effekt zu geben wäre sehr interessant.
Übrigens ist die Idee für Waffeneffekte schon sehr alt, die Lösung war damals Amulette einzuführen, da sie sozusagen den Effekt unabhängig von der Waffe gewähren

Generell aber Waffen mit z.B. temporären Zusatzeffekten auszustatten oder der jeweils besten Waffe im Spiel einen Effekt zu geben wäre sehr interessant.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
man würde mehrere waffen für mehrere "zustände besitzen".Sotrax hat geschrieben:Bei Waffeneffekten bin ich eher skeptisch, weil man dann evt. eine schlechtere Waffe behält, weil die einen besseren Effekt hat.
Übrigens ist die Idee für Waffeneffekte schon sehr alt, die Lösung war damals Amulette einzuführen, da sie sozusagen den Effekt unabhängig von der Waffe gewähren
Generell aber Waffen mit z.B. temporären Zusatzeffekten auszustatten oder der jeweils besten Waffe im Spiel einen Effekt zu geben wäre sehr interessant.
den weltenspalter (gehen wir von meinem beispiel aus) für kämpfe gegen schattenkreaturen, die Eis-Waffen für Kämpfe in Ragnur/Latenia etc. und die "besten" waffen in den anderen Kämpfen.. Z.B. im PVP oder in "normalen" Gebieten und bei Gruppennpcs
Würdest du zusätzlich noch den waffensinn an sich verbessern (wie ich in meinem beispiel erklärt habe), dann würde man automatisch immer eine mischung aus "neuen richtig starken waffen" und "waffen mit bestimmten kampfeffekten" benutzen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
würde mit leichten effekten anfangen die man von zeit zu zeit steigern kann und gegen geld auf neue waffen übertragen kann vilt ist es dann irgendwan sogar so das man mehr waffen besitzen möchte
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
@Fowl: Ja, genau da sehe ich auch das Problem, ich denke dauerndes Waffenwechseln ist eher nervig als spannend. Und ich will eigentlich nicht, dass Leute eine neue Waffe nicht wollen, weil sie nicht den Bonus hat den sie brauchen.
(Stellt euch vor, eine Waffe gibt Bonus auf Lernzeit und ne neue Superwaffe gibt längeren Beutezauber..... naja, kann man sich vorstellen, was dann mit der neue Waffe passiert).
Solange neue Waffe in jedem Bereich auf jedenfall besser sind, kommt man nicht an dieses Problem.
Das Waffen aber generell weitere Zusatzeffekte bekommen, finde ich interessant. Ich will aber nicht, das Leute bei alten Waffen nur wegen einem Effekt bleiben. Daher habe ich die Effekte damals von den Waffen getrennt, eben mit dem Trick des Halsschmucks. Damals war ursprünglich geplant, die Effekte der Amulette direkt auf die Waffen zu binden.
(Stellt euch vor, eine Waffe gibt Bonus auf Lernzeit und ne neue Superwaffe gibt längeren Beutezauber..... naja, kann man sich vorstellen, was dann mit der neue Waffe passiert).
Solange neue Waffe in jedem Bereich auf jedenfall besser sind, kommt man nicht an dieses Problem.
Das Waffen aber generell weitere Zusatzeffekte bekommen, finde ich interessant. Ich will aber nicht, das Leute bei alten Waffen nur wegen einem Effekt bleiben. Daher habe ich die Effekte damals von den Waffen getrennt, eben mit dem Trick des Halsschmucks. Damals war ursprünglich geplant, die Effekte der Amulette direkt auf die Waffen zu binden.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Sotrax hat geschrieben:
Das Waffen aber generell weitere Zusatzeffekte bekommen, finde ich interessant. Ich will aber nicht, das Leute bei alten Waffen nur wegen einem Effekt bleiben. Daher habe ich die Effekte damals von den Waffen getrennt, eben mit dem Trick des Halsschmucks. Damals war ursprünglich geplant, die Effekte der Amulette direkt auf die Waffen zu binden.
Wäre ja auch ne Idee..man könnte (neue Rassen-High-Ends!!) dann mit Amulett irgendwie "fusionieren" und tataaa neue Waffe mit der Fähigkeit des Amuletts...(und jede Rasse kann halt nur mit einem bestimmten Amu verbunden wären..Serum zB Frostkälte oder so)
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Ich wollte mit Effekten auch nur auf Bonuseffekte gegen Npcs aus. Niemand MUSS jemals die Waffe wechseln. Aber man KANN es um einen kleinen Vorteil zu erlangen. (weniger schaden, mehr angriff etc.). Das ist ja nix großartiges, aber es würde Waffen einen besonderen Touch verleihen. Und ich möchte das ja auch nicht für alle Waffen und es geht nur in ein paar Gebieten.
Nur deswegen würden ja nicht die Leute bei alten Waffen bleinen - Allerdings würde man alte Waffen weiter erspielen wollen, um die kleinen Boni abzugreifen. Aber du könntest dazu ja auch eine Umfrage machen, wie so der Trend der Leute ist. Ob sie trotzdem neue Waffen benutzen würden und ob sie sowas cool fänden.
Nur deswegen würden ja nicht die Leute bei alten Waffen bleinen - Allerdings würde man alte Waffen weiter erspielen wollen, um die kleinen Boni abzugreifen. Aber du könntest dazu ja auch eine Umfrage machen, wie so der Trend der Leute ist. Ob sie trotzdem neue Waffen benutzen würden und ob sie sowas cool fänden.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

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- Kopolaspinne
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
endlich... so und nu bitte mehr solche waffen udn am besten rassengebunden 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
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- Odinhamster
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Klingt doch interessant - Damit kann man mehr gestaltung mit den Halsteilen herein bringen indem man die Halsteileffekte sozusagen in die Waffen schmieden kann
Seelenschwert - gering erhöhte Seelenkapsel-Droprate (auch ohne Seelenverbindung)
Feuerschwert - Feuerschaden 500 (Amulett der großen Feuersbrunst)
Eisschwert - Eisschaden skaliert anhand der Stärke (Amulett der Frostkälte)
Wasserschwert Tautropfen
Glücksdolch gering erhöhte Dropchance von Items
o.g. ist nicht durchdacht und dient nur als unausgereifte Idee
(edit)
Seelenschwert - gering erhöhte Seelenkapsel-Droprate (auch ohne Seelenverbindung)
Feuerschwert - Feuerschaden 500 (Amulett der großen Feuersbrunst)
Eisschwert - Eisschaden skaliert anhand der Stärke (Amulett der Frostkälte)
Wasserschwert Tautropfen
Glücksdolch gering erhöhte Dropchance von Items
o.g. ist nicht durchdacht und dient nur als unausgereifte Idee
(edit)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
mann könnte draus auch eine neu art des auftrags machen in dem man zb zu eine zauber(npc) bei dem man eine auftrag für eine bestimmt waffe die mann selbst wählen kann annimmt und dan zb 100 eiswesen töten muss und dadurch einen kleinen bonus für eiswesen auf die waffe bekommt den mann durch weiter aufträge steigern kann
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
super! und genau die richtige art und weise an diese waffe ranzukommen! lohnenswerte globale drops motivieren zum jagen und steigern die aktivität.
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
ist bei mir auch so, ABER=snigg= hat geschrieben:also mich motiviert die waffe zu 0% zum jagen.. ^^
wenn ich im ersten thread lese, dass sie selten sind, und einige die seltenheit der rassen highends ansprechen, danbn hoffe ich dass sie auch wirklich so selten ist wie eine einzele raseen highend art..
sonst hat nach paar monaten wieder jeder die selbe waffe..
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Durch meine vorgeschlagene Koralle würden auch alle Waffen aufgewertet werden, Sotrax 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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