In der Richtung bin schon am überlegen Caludoi.Caludoi hat geschrieben:Würde es performant nen Unterschied machen, wenn man für Licht-Felder quasi nur ein Stück Beschreibung "dazusetzen" kann (und ggf nur, wenn das Lichtbild vom Standard abweicht)?Avalon hat geschrieben:Aus Performancegründen lässen sich lichtabhängige Feldbeschreibungen bisher nur über das Blatt der Geschichten umsetzen.
Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 607
- Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
das wäre zu genialAvalon hat geschrieben:In der Richtung bin schon am überlegen Caludoi.Caludoi hat geschrieben:Würde es performant nen Unterschied machen, wenn man für Licht-Felder quasi nur ein Stück Beschreibung "dazusetzen" kann (und ggf nur, wenn das Lichtbild vom Standard abweicht)?Avalon hat geschrieben:Aus Performancegründen lässen sich lichtabhängige Feldbeschreibungen bisher nur über das Blatt der Geschichten umsetzen.

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 810
- Registriert: 18. Feb 2008, 21:06
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Blatt der Geschichten - Auswählen
Maximale Anzahl: 0/5 (Kauflimit: 1)
Dauer: 3 Stunden
Benötigte Larinit-Vorräte: 1 (0)
Benötigte Materialien: 2x Zaubertinte
Benötigte Items: 1x Baru-Papier
----------------------------
Da ist imho auch ein Fehler. Kauflimit 1 würde bedeuten, dass man das Blatt der Geschichten einmalig im Makrt von Laree für Larinit erwerben kann. Das ist aber nicht der Fall.
Maximale Anzahl: 0/5 (Kauflimit: 1)
Dauer: 3 Stunden
Benötigte Larinit-Vorräte: 1 (0)
Benötigte Materialien: 2x Zaubertinte
Benötigte Items: 1x Baru-Papier
----------------------------
Da ist imho auch ein Fehler. Kauflimit 1 würde bedeuten, dass man das Blatt der Geschichten einmalig im Makrt von Laree für Larinit erwerben kann. Das ist aber nicht der Fall.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 810
- Registriert: 18. Feb 2008, 21:06
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
OK dann ist gut. Ich war mir jetzt nicht so ganz sicher ob das hier schon mal stand, aber du hast den vollen Überblick 

-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2592
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Muss ehrlich sagen, dass ich den Steinbruch als Gimmick echt lustig finde. Obwohl ich in meiner Hauptwelt noch nicht einmal eine Unterkunft besitze 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Koennte man Todesgrotten-Erz nicht noch weiterverarbeiten... es ist doch auch ein toller Rohstoff.
Liebe Gruesse,
Empi
Liebe Gruesse,
Empi
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Jap das Erz ist in Planung, mir ist leider erst vorkurzem wieder eingefallen, dass es da ja auch noch was gibt.
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Ist es am Steinbruch in Hewien eigentlich Absicht, dass bei Bestechung des Steinbruchverwalters die 20h Frist zur kostenlosen Neuvergabe eines Abbaugebietes wieder von vorn beginnt?
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Mir ist das relativ egal, wie das im Endeffekt heißt, sollte auch nicht als meckern rüberkommen. - Ich find die Unterkünfte im großen und ganzen auch super. - War nur als Anregung gedacht, wie man das ändern könnte, dass sich niemand mehr beschweren kann. (Ich weiß, dass die Antwort spät kommt, aber ich schau hier auch nur noch alle paar Tage mal rein^^)Avalon hat geschrieben:Könnte man schon, wenn die Änderung nicht total überflüssig wäre, weil das Mitnehmen nicht falsch ist und durch den Feldtext ergänzt wird.
Es wird euch an drei Stellen gesagt, was genau mit dem Item passiert, die lest ihr anscheinend aber nicht, aber über einen Link, auf dem man nach dem ersten Mal lesen auch nur noch klickt, damit man das Entprodukt wohin auch immer mitnimmt, wird rumgemeckert.
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Eigentlich könnte man da auch noch was mit den sonst total überflüssigen Sorus-Kapseln anstellen....
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
ich finds ziemlich schwer im Steinbruch überhaupt was zu finden...
sollte evtl. überarbeitet werden.


SpoilerShow

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
bug oder fake?
oder hattest du echt nur onlium drinne?
oder hattest du echt nur onlium drinne?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
keine Ahnung was drinne ist, ist das Abbaugebiet eines anderen Spielers. finds auch recht merkwürdig, deswegen hab ichs gepostet. ist definitiv nicht bearbeitet.
Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Das Feld ist durch diesen Bug entstanden. Der ist aber in W1 bereits behoben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste