Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 13. Nov 2012, 13:20

Scampi wenn du eine Larinit-Quelle kaum nutzt, ist es kein Wunder, dass du zuwenig hast. Das System erlaubt dir also potenziell schon viel mehr Larinit zu haben. Wenn du das nicht nutzt, kannst du dich also schlecht darüber beklagen, dass du zuwenig hast. Und musst da ja auch nicht das Maximum rausholen auch 9 Mini-Moose verschaffen dir regelmässig Larinit, mit der Kristallschale noch ein bisschen mehr und schon sitzt du nicht mehr auf dem Trockenen.

Gold in Larinit zu tauschen, geht doch durch Tauamulette und Tropfen schon recht gut.

Ich hab jetzt nichts gegen weitere Larinit-Quellen. Wie über den Steinbruch vorgestellt, würde das kaum schaden. Aber man muss eben auch aufpassen, dass die anderen Quellen dann nicht an Wert verlieren.

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Blizz
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 13:28

Naja über Tau Amus/Tropfen mal abgesehen vom Belpharia Amu wird das Gold ja nur zwischen 2 Spielern hin und hergeschoben.
Wenn man hingegen für 10.000gm 1 Larinit bekommt, sind die 10K weg vom Server. Man könnte das ganze auch so gestalten, das die Kosten pro gekauftem Lari steigen.

1stes Lari = 1K
2tes Lari = 2K
und so weiter ohne Obergrenze oder ne Möglichkeit, die Kosten wieder irgendwie zu senken. Damit könnten sich nicht mal mehrfache Millionäre eine richtig große Uk erkaufen.

Mehr Gold würde wohl langfristig die 10K Variante aus der Welt spülen.
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Caludoi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Caludoi » 13. Nov 2012, 14:45

=snigg= hat geschrieben: Und sagt mir jetzt nicht, ich hätte die tropfen auf andere Moose verteilen sollen. Ein gutes Moos besser machen bringt viel mehr als 9 schlechte Moose hoch zu ziehen.
Kurzfristig hast du mit 10 "schlechteren" Moosen viel viel mehr Larinit.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Caludoi » 13. Nov 2012, 16:35

=snigg= hat geschrieben:bei moosen gehts aber drum auf lange sicht vorzusorgen ^^
wenn man kurzfristig Larinit braucht nicht..langfristig braucht man bestimmt weniger

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Valyandra
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Valyandra » 13. Nov 2012, 17:52

Übrigens kann man auch in der Werkstatt Larinit fürs Mithelfen erhalten:
Valyandra baut ein Zauberregal zusammen. Valyandra legt sich etwas Larinit beiseite.
Das verkürzt auch gleich die Bauzeit... ich finde das ziemlich praktisch. :D

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von RedDemon » 16. Nov 2012, 01:38

Valyandra hat geschrieben:Übrigens kann man auch in der Werkstatt Larinit fürs Mithelfen erhalten:
Valyandra baut ein Zauberregal zusammen. Valyandra legt sich etwas Larinit beiseite.
Das verkürzt auch gleich die Bauzeit... ich finde das ziemlich praktisch. :D
verstehe den post nicht. wie bekommt man über die werkstatt larinit?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von =CN= » 16. Nov 2012, 01:54

verstehe den post nicht. wie bekommt man über die werkstatt larinit?
Wenn man in der Werkstatt eines anderen arbeitet hat man eine gewisse Chance etwas Larinit zu bekommen.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von RedDemon » 16. Nov 2012, 02:40

oh cool ^^

das macht das rohrteil bauen schon einfacher :mrgreen:

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von =CN= » 24. Nov 2012, 00:08

Kommt der Ruheplatz vor dem nächsten Update noch in W1 ?
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 24. Nov 2012, 01:04

Ich hoffe es. ^^

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Nov 2012, 11:00

Und ich hoffe auf dem Stimmungsstein^^
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scampi » 24. Nov 2012, 11:17

Was mir persönlich gut gefallen würde: Wenn, Dinge die man nicht mehr erwerben kann, weil das Limit erschöpft ist, auch nicht mehr angezeigt werden würden.
Die Übersichtlichkeit würde, bei der Entscheidung wofür man sein Larinit nun ausgibt, deutlich helfen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scampi » 24. Nov 2012, 17:33

Naja dann halt über Link ausblenden. Hauptsache ich muss es nicht mehr sehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scampi » 25. Nov 2012, 21:39

Ist das wirklich so gedacht das die Eimer mit Baru-Leim die Klebefalle nur um 10 Einheiten auffüllen?
Ich hatte eigentlich gehofft das ein Ausbau der Klebefalle auf 200 Einheiten sich insofern lohnt, das die Kosten für das Auslösen der Falle dadurch sinken, das man mit einem Eimer statt 10 Einheiten alle Einheiten auffüllt. Bei 3 Klebefallen in Folge wird ein Eindringling nur um 45sec verlangsamt.
Für mich sind das, aber Kosten von 0,3 Larinit.
Irgendwie scheinen mir da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen zu stehen. Sondern die Falle stellt eher ein luxuriöses Gimmick dar.

Falls das so sein soll, darf dies an alle Spieler als Warnung dienen die Klebefalle in ihrer Aufnahmefähigkeit nicht übermässig auszubauen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Kingdom Hearts » 26. Nov 2012, 19:26

Hab mal 2 Fragen zur Futterschale:

1.Soll es so sein das ein NPC ca 170 Tage haltbar ist wenn man es in eine Futterschale packt,dann vollfüttert und dann wieder rausnimmt?^^

2.Wenn man ein NPC miniaturisiert und daraus dann ein Unique macht, kann man das Unique dann noch in eine Futterschale packen?
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