Gewebeforschung verändert [W1-14]
Re: Gewebeforschung verändert [W1]
Chillt mal. Wenn diese Proben bspw. nur zu 0,1% gesucht werden ist es dasselbe, als wenn er den Grundbetrag um 30 erhöht hätte - merkbar, aber definitiv nicht wtfbbq.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dann anders rum : wieso kriegt die Gewebeforschung das, aber die Blutforschung nicht?
Eben, aber dafür freut man sich hier dann umso mehr 
@snigg (ja, die mods wissen schon längst dass du es bist): Weil die Blutforschung eh schon allgemein höhere Belohnungen hat?

@snigg (ja, die mods wissen schon längst dass du es bist): Weil die Blutforschung eh schon allgemein höhere Belohnungen hat?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Den Aufwand von Blut- und Gewebbuch berücksichtigend würde ich nicht sagen, dass Blut mehr bringt.
-
- Kopolaspinne
definitiv bringt Blut mehr
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
UPDATE: Das Problem, dass man öfter gerade nachts mal selbst gesucht wird, sollte nun sehr viel seltener vorkommen und dadurch recht harmlos sein. Einfach mal testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Ganz toll. Also wird die Gewebeforschung Nachts blockiert sein. Zwei Nerfs auf einmal. Danke.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Blockiert? warum?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ganz toll. Also wird die Gewebeforschung Nachts blockiert sein. Zwei Nerfs auf einmal. Danke.
-
- großer Laubbär
Letzte Seiten lesen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das heißt aber das genaue Gegenteil… geht ja mit dem Update hier drum, dass man WENIGER die eigene Gewebeprobe abgeben muss?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wenn du aus meinen Äußerungen kein Argument erkennen kannst, dann....
Noch einmal zum mitschreiben.
Warst du schon mal um 5 Uhr online? Da sind vllt noch 15 Leute on. Versuch da mal einen zu finden der dir Gewebe abnimmt?
Gegenargument?
-
- großer Laubbär
Und trotzdem wird die Forschung weiterhin blockiert sein, wenn Nachts das eigene Gewebe gesucht wird. Da kann mir sagen was man möchte.
ja, aber ist doch ein buff: wird weniger gesucht als vor dem update? und kein nerf
Lies mal lieber die vorletzte Seite. Da hast du die Lösung für "DEIN Problemchen".Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Letzte Seiten lesen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Nelan Nachtbringer: Nein, das wird praktisch nicht mehr vorkommen. Bitte teste es mal in Welt 1. Ich habe da eine dynamische Anpassung gemacht.
Klar kann es mal ganz selten vorkommen, aber eigentlich nur dann, wenn man auch jemand finden kann, der einem hilft, das Gewebe zu entnehmen. In der Regel dürfte das jetzt aber nachts nicht mehr stressen.
Ist aber bisher nur in Welt 1 geändert. Sollte das da weiterhin echt ein Problem sein, dass Gewebe von einem selbst gesucht wird, bitte melden.
Bitte testet wie oft die Gewebeforschung in Welt 1 nachts überhaupt noch blockiert ist.
Klar kann es mal ganz selten vorkommen, aber eigentlich nur dann, wenn man auch jemand finden kann, der einem hilft, das Gewebe zu entnehmen. In der Regel dürfte das jetzt aber nachts nicht mehr stressen.
Ist aber bisher nur in Welt 1 geändert. Sollte das da weiterhin echt ein Problem sein, dass Gewebe von einem selbst gesucht wird, bitte melden.
Bitte testet wie oft die Gewebeforschung in Welt 1 nachts überhaupt noch blockiert ist.
---
Sotrax
Sotrax
ja soll er mal nahcts in w1 sielen der werte herr nelan.-. denn ich glaueb kaum das ein ernsthafter gewebesammler aus w1 nahcts spielt.. zumindest wenn es mich macl nachts online verschlug hab ich da nie einen gesehen..