Gewebeforschung verändert [W1-14]
-
- großer Laubbär
Genau. Die 2-3k die Stunde machen da schon richtig viel aus. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Gewebeforschung verändert [W1]
Kannst du lesen? Lies dir einfach mal dem 1. Beitrag in diesem Thema durch, da steht folgendes:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nein. Auch die alten sollten angeblich mehr wert sein. So hab ich das verstanden.
Weiterhin ist es so, dass wenn die Forschung eine frische Probe sucht, sie meistens auch bereit ist dafür etwas mehr Gold als bisher zu bezahlen, da der Aufwand ja auch entsprechend höher ist.
-
- großer Laubbär
Vllt hat er sie angepasst?Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Es ist definitiv mehr Gold als früher. Bei alten Proben ist alles beim alten geblieben. (Es kann aber sein, dass ich diese Goldsumme noch etwas anpasse).
Und spar dir deine Provokationen, Leon. Ich hab dir nie was getan.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Omg und jetzt kommst du noch mit irgendwelchen wilden Vermutungen nur weil du deinen Fehler mal wieder nicht zuzugeben kannst oder willst!
Du hast was verkehrt verstanden. Ist doch kein Beinbruch, aber dazu solltest du auch einfach mal stehen.
Du hast was verkehrt verstanden. Ist doch kein Beinbruch, aber dazu solltest du auch einfach mal stehen.
-
Sorry, aber 3k dafür das man wen 2min jagen und beißen muß is ja wohl ein schlechter Witz. Da rentieren sich ja sogar hinzauber zum proben nehmen.
also was man vlt missverstehen könnte.. die 3k waren extreme ausnahme.. ich hab selbst seit gewebeforschungsänderung 100 proben abgegeben.. viel mehr nur zusehen können.. da gasbs einige um die 1500 einmal knapp 2100 udn diese 3kFireStorM [nur w13] hat geschrieben:Sorry, aber 3k dafür das man wen 2min jagen und beißen muß is ja wohl ein schlechter Witz. Da rentieren sich ja sogar hinzauber zum proben nehmen.
also bei weiten nicht die regel^^ und wenn sich ein hinzaubr lohnt DANN NUTZ IHN wenn du meinst das es das bringt..
-
ICh sammel selber öfter Proben und ich find die Vergütung trotzdem übertrieben. Hätts verstanden wenns bis zu 1500gm geben würde (bei Gewebeforschung max) für den "erhöhten" Aufwand, das wäre ja immerhin schon ca das doppelte vom bisher Möglichen.
Ansich find ich die neuerung in Ordnung, kommt mehr Spielspaß auf, aber an der Vergütung hehört definitiv noch gefeilt.
Ansich find ich die neuerung in Ordnung, kommt mehr Spielspaß auf, aber an der Vergütung hehört definitiv noch gefeilt.
-
- großer Laubbär
Die Vergütung wird so sein wie beim Nebelsumpf. Meistens niedrige Summen, aber wenn du mal Dusel hast bekommst ordentlich Kohle dafür.FireStorM [nur w13] hat geschrieben:ICh sammel selber öfter Proben und ich find die Vergütung trotzdem übertrieben. Hätts verstanden wenns bis zu 1500gm geben würde (bei Gewebeforschung max) für den "erhöhten" Aufwand, das wäre ja immerhin schon ca das doppelte vom bisher Möglichen.
Bin immer noch dagegen... durch diese Änderung wird jahrelange Treue und Accountplanung bestraft, ein weiterer Beruf kaputt gemacht, der "alle Spieler sind absolut gleich" Einheitsbrei gefördert und vor allem die Lust größer, besser und stärker zu werden gemindert, da man ja de facto nicht mehr besser wird...
...
Leute mit guter Accountplanung und Erfahrung und Connections haben immer noch einen großen Vorteil.Mielbert hat geschrieben:Bin immer noch dagegen... durch diese Änderung wird jahrelange Treue und Accountplanung bestraft, ein weiterer Beruf kaputt gemacht, der "alle Spieler sind absolut gleich" Einheitsbrei gefördert und vor allem die Lust größer, besser und stärker zu werden gemindert, da man ja de facto nicht mehr besser wird...
Am Einheitsbrei hat sich hierdurch nichts geändert.
Und du weißt nicht, was der Terminus "de facto" bedeutet.
Ich find die Änderung gut und ich denke mit der Lösung sollten alle einigermaßen zurechtkommen 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax willst du jetzt eigentlich die Welt komplett mit geld überfluten oder wieso machst du für EINE Gewebeprobe 30kgm??
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
so selten wie das vorkommt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...