Gegenzauber: Angriff verändert [W1-14]

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Behind
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Behind » 28. Jan 2013, 21:51

Am Thread-Thema vorbei:
Nen Rassenvorschlag ist in meiner Signatur ^^

Zum Topic:
Ich kann nicht einschätzen ob dies eine starke Veränderung ist, bin aber gespannt ob dadurch vorsichtiger mit der Unterwelt umgegangen wird.
Eher kritisch würde ich Gulanüsse in Verbindung mit dem Zauberbrötchen sehen, wobei dies durch droprate der Nüsse limitiert ist und je mehr Nüsse nachgefragt werden desto hher steigt der Preis wodurch soie weniger genutzt werden. War allerdings überrascht, dass man den Gulanuss Nachteil so einfach entfernen kann.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Lotti
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Lotti » 28. Jan 2013, 21:57

Die Veränderung bringt etwas, weil in meiner Welt versteckt sich einer mit 700k~ Xp immer hinter min. 2 Ggz:A aber farmt in der Uwelt wie blöd.

Good Job, Sotrax! x)

Illuminated/Van Dale
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 29. Jan 2013, 10:17

Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein :)))))
Still waters run deep
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Pala gibt Prollbibel an Illuminated
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2013, 10:19

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein :)))))
Benutz eine grüne Zauberkugel, dann hast du einen Hinzauber ohne Standzeit.
Irgendwas ist immer
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Giga » 29. Jan 2013, 10:22

Blizz hat geschrieben:
Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein :)))))
Benutz eine grüne Zauberkugel, dann hast du einen Hinzauber ohne Standzeit.
Und morgen wird dann Schutz der Händler, mächtiger Schutz der Händler sowie schwacher und normaler Schutzzauber ausgebaut mit der Begründung: Benutz den starken Schutzzauber, der schützt dich immer noch und sogar für 12 Stunden :o
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2013, 10:28

Argumentier vernünftig Giga oder lass es sein, die Standzeit beim Hinzauber muss bleiben. Selbst der größte Noob kann andere problemlos töten mit Hinzaubern ohne Standzeit. Man hat schließlich alle Vorteile auf seiner Seite, Volle Lp und den Überraschungseffekt 1-2 Sekunden sind das locker.
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Giga » 29. Jan 2013, 10:32

Ich habe dein Argument imitiert. Ich will den Hinzauber gar nicht ohne Standzeit haben, aber du solltest dich vielleicht an deinen eigenen Rat halten und vernünftig argumentieren, oder? :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2013, 10:40

Giga hat geschrieben:Ich habe dein Argument imitiert. Ich will den Hinzauber gar nicht ohne Standzeit haben, aber du solltest dich vielleicht an deinen eigenen Rat halten und vernünftig argumentieren, oder? :)
ich fand deine Imitation aber schlecht, war ein Äpfel Birnen Vergleich in meinen Augen. Mit der Argumentation hast du natürlich Recht, hatte einfach keine Lust hinzuschreiben warum die Standzeit bleiben soll, habe das ja aber nun in Kurzform nachgeholt.
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von kyy1337 » 29. Jan 2013, 22:06

besser mal hotkeys für chrome.
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 30. Jan 2013, 09:39

kyy1337 hat geschrieben:besser mal hotkeys für chrome.
Gibts doch schon lange? SuFu und so...
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von d1rty » 30. Jan 2013, 13:18

thumbs up, gute änderung!

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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von kyy1337 » 30. Jan 2013, 22:11

herr chaoskiller, verlinks mir doch besser anstatt mit deiner sufu zu kommen
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von The Dark » 3. Feb 2013, 16:34

gleich damit in alle Welten.Will nicht bis zum nächsten großen update drauf warten. Sollte ja nicht allzu lange in w1 getestet werden müssen

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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Magic Maus » 22. Mär 2013, 01:02

naja finde die änder nicht so toll.. kann dann nur noch grotte oder unterwelt farmen .. als ob die blitze nicht schon schwer genug in der grotte zu überleben sind :cry:
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Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Giga » 22. Mär 2013, 01:25

Das ist eventuell sogar Sinn der Sache.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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