Gegenzauber: Angriff verändert [W1-14]
Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
Am Thread-Thema vorbei:
Nen Rassenvorschlag ist in meiner Signatur ^^
Zum Topic:
Ich kann nicht einschätzen ob dies eine starke Veränderung ist, bin aber gespannt ob dadurch vorsichtiger mit der Unterwelt umgegangen wird.
Eher kritisch würde ich Gulanüsse in Verbindung mit dem Zauberbrötchen sehen, wobei dies durch droprate der Nüsse limitiert ist und je mehr Nüsse nachgefragt werden desto hher steigt der Preis wodurch soie weniger genutzt werden. War allerdings überrascht, dass man den Gulanuss Nachteil so einfach entfernen kann.
Nen Rassenvorschlag ist in meiner Signatur ^^
Zum Topic:
Ich kann nicht einschätzen ob dies eine starke Veränderung ist, bin aber gespannt ob dadurch vorsichtiger mit der Unterwelt umgegangen wird.
Eher kritisch würde ich Gulanüsse in Verbindung mit dem Zauberbrötchen sehen, wobei dies durch droprate der Nüsse limitiert ist und je mehr Nüsse nachgefragt werden desto hher steigt der Preis wodurch soie weniger genutzt werden. War allerdings überrascht, dass man den Gulanuss Nachteil so einfach entfernen kann.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Die Veränderung bringt etwas, weil in meiner Welt versteckt sich einer mit 700k~ Xp immer hinter min. 2 Ggz:A aber farmt in der Uwelt wie blöd.
Good Job, Sotrax! x)
Good Job, Sotrax! x)
-
- Kaklatron
Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein
))))

Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.
Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.
Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^
Benutz eine grüne Zauberkugel, dann hast du einen Hinzauber ohne Standzeit.Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein))))
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und morgen wird dann Schutz der Händler, mächtiger Schutz der Händler sowie schwacher und normaler Schutzzauber ausgebaut mit der Begründung: Benutz den starken Schutzzauber, der schützt dich immer noch und sogar für 12 StundenBlizz hat geschrieben:Benutz eine grüne Zauberkugel, dann hast du einen Hinzauber ohne Standzeit.Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Jetzt führen wir dann aber auch wieder die alten Hinzauber ohne Standzeit wieder ein))))

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Argumentier vernünftig Giga oder lass es sein, die Standzeit beim Hinzauber muss bleiben. Selbst der größte Noob kann andere problemlos töten mit Hinzaubern ohne Standzeit. Man hat schließlich alle Vorteile auf seiner Seite, Volle Lp und den Überraschungseffekt 1-2 Sekunden sind das locker.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich habe dein Argument imitiert. Ich will den Hinzauber gar nicht ohne Standzeit haben, aber du solltest dich vielleicht an deinen eigenen Rat halten und vernünftig argumentieren, oder? 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ich fand deine Imitation aber schlecht, war ein Äpfel Birnen Vergleich in meinen Augen. Mit der Argumentation hast du natürlich Recht, hatte einfach keine Lust hinzuschreiben warum die Standzeit bleiben soll, habe das ja aber nun in Kurzform nachgeholt.Giga hat geschrieben:Ich habe dein Argument imitiert. Ich will den Hinzauber gar nicht ohne Standzeit haben, aber du solltest dich vielleicht an deinen eigenen Rat halten und vernünftig argumentieren, oder?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Gibts doch schon lange? SuFu und so...kyy1337 hat geschrieben:besser mal hotkeys für chrome.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
herr chaoskiller, verlinks mir doch besser anstatt mit deiner sufu zu kommen

gleich damit in alle Welten.Will nicht bis zum nächsten großen update drauf warten. Sollte ja nicht allzu lange in w1 getestet werden müssen
- Magic Maus
- Teidam
naja finde die änder nicht so toll.. kann dann nur noch grotte oder unterwelt farmen .. als ob die blitze nicht schon schwer genug in der grotte zu überleben sind 

Das ist eventuell sogar Sinn der Sache.