Zauber der globalen Versteinerung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von seltenes » 27. Mär 2013, 13:41

[..]

wieviel ga`s gibt es denn am Tag? 1-2 evtl Und ich glaube nicht das dafür extra versteinerungen gesammelt werden. Die kosten übersteigen den Nutzen .Und notfalls wird en globaler Schutz reingehauen fertig, von denen gibt es mehr als genug.
Zum anderen auch kleine können Stäbe der wunder anwenden,daher kommen nämlich die meisten globalen Auferstehungen .
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Mär 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 27. Mär 2013, 14:40

Marvin deckt auf, dass er das Item Zauber der globalen Versteinerung im Chaoslabor herstellen kann. Es wird benötigt: 4x Largudrübe , 5x Blindfisch , 6x kleiner Bonsai-Laraf , 3x Linya-Orchidee , 2x flammendes Echsenbein , 6x Ingerium << ganz schön uncool ^^

ABER DER RECHTSCHREIBFEHLER IST IMMER NOCH NICHT GEFIXT !!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Mär 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse
`-`(///_-)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von reaper w1 » 27. Mär 2013, 14:49

[..]
Und die Kosten übersteigen für manche Sorten von Spielern eben nicht den Nutzen.
Deswegen kaufen doch Spieler wie du,die es nur auf Xp abgesehen haben,ständig items,die zur Vermehrung eben dieser führen,obwohl man das Geld auch in akas oder woandersrein stecken könnte.

oder willst du mir erzählen,dass du aus jeder Kdz immer Gewinn machst? Mit ner Versteinerung legst du sicher gefühlte 50% aller Spieler,die bei ner GA losdackeln würden,lahm .
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Mär 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Whatsername » 27. Mär 2013, 17:08

Uiui :D

Werden Kontrollen der Zeit dadurch auch zerstört?
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 27. Mär 2013, 17:38

wisst ihr was ich witzig finde?
das grade die kleinen immer aufschreien "die können uns ausgrenzen bei ga´s"
schonmal drüber nachgedacht das ga´s kein muss im spiel sind?

und alleine wegen dieser aussage werde ich diese zauber kaufen dun so jede menge kdz´s schrotten
ich selber jage eh nicht bei ga´s weil ich darauf 0 angewiesen bin, das wird lustig x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von seltenes » 27. Mär 2013, 20:39

reaper w1 hat geschrieben:[..]
Und die Kosten übersteigen für manche Sorten von Spielern eben nicht den Nutzen.
Deswegen kaufen doch Spieler wie du,die es nur auf Xp abgesehen haben,ständig items,die zur Vermehrung eben dieser führen,obwohl man das Geld auch in akas oder woandersrein stecken könnte.

oder willst du mir erzählen,dass du aus jeder Kdz immer Gewinn machst? Mit ner Versteinerung legst du sicher gefühlte 50% aller Spieler,die bei ner GA losdackeln würden,lahm .

reape nochmal las es sein gegen mich zu stänkern. ich habs nunmal nicht auf XP abgesehen. KDz wende ich ganz normal an ,da ist mir der Gewinn ganz egal.
Und Ga anwenden könenn die kleinen genauso gut. stäbe der wunder sagt dr bestimmt. und gegen eine Ga der großen kann ein kleiner schutz anwenden. Genauso könnte ein kleiner eine Versteinerung bei einer Ga anwenden. wo ist da das Problem? Die versteinerung kann man herstellen, globaler schutz kostet ca 8k. Stäbe der wunder ca 3k wo ist also das Problem?

edit
davon ab die KDZ kosten im Moment 2,3k .und was meinst du wer die verkauft und wer daran verdient?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2013, 13:26

Wie gesagt, die Idee einer globalen Entstarrung finde ich auch nett, allerdings sollte die dann in der Tat seltener sein, so dass nicht jede einzelne Versteinerung gekontert werden kann, das wäre dann auch zuviel des guten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Idris » 28. Mär 2013, 13:42

könnte allg mehr globale geben, das is schon was tolles :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 28. Mär 2013, 14:26

Gute Idee, die Globale Entstarrung dazu zu geben - Wobei ich mehr der Starren Fan bin.
Allerdings, sind die Preise der globalen Dinge so stark gesunken, dass es nicht´mehr lukrativ ist, arg viel zu Jagen (Bis auf den Mantel)
Deshalb: Idris Idee, mehr Globale, aber bitte auch mehr Globale Drops demhingegen.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2013, 15:49

@adtrxdaniel: Ja, seh ich auch so, es darf gerne auch mal wieder ein globaler Zauber als globaler Drop rein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Idris » 28. Mär 2013, 15:59

ich glaub er meint allg. neue globale drops,das die globane zauber nicht zuoft gedropt werden
mehr auswahl an globalen drops :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2013, 17:28

Entweder neue von allen Npcs mögliche Drops ( damit keien Verwirrung mit Global auftritt ) oder eine Preisliche Erhöhung, der alten Waffen und Edelsteine.

Dropwaffen(Kristallstab,Dampfkanone,Stachel des Todes,Feuerstab,Stahlanzug etc.. ) so auf 1800gm und Edelsteine auf 1200gm hoch und dann wären, die Globalen Drops wieder zeitgemäß.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Silver_Surfer
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2007, 01:17

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 28. Mär 2013, 18:56

Wurde auch feste shopwerte endlich bei Einigen Items festlegen !

Wie frustrierend ist ein Dropitem was in der Maha gerade mal 750gm bringt !

BTW. Globale Zauber gibt's schon genug !

4 stellige globale Zauber sind schon keine Seltenheit mehr daher bitte magisch machen !
Max. Haltbar 4 Monate !

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 28. Mär 2013, 19:10

@ Idris: Nein, war so richtig wie Sotrax es wiedergab. Ich wuensche mir, dass die Globalen Zauber die als Globale Drops da sind, mehr werden. Also nicht mehr der einzelnen, diese gerne durch Dropchance veringerung runterschrauben, aber insgesamt mehr. Der Wert dieser Zauber ist einfach nichtmehr ertraeglich. 5k fuer´ne Globale Stille sollte denke ich nicht der Sinn sein.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Nici » 28. Mär 2013, 19:12

nun eine ga ist sehr teuer im normalfall stimmt man sich mit seinen clani ab. Danach gleich eine starre anzuwenden würde auch jeden freund schaden.
das ist insgesammt doof :(

man wendet ne ga an um leute zu erfreuen, nicht um sie zu verärgern.

sotrax den zauber mußt du nochmal überdenken ;)

lg
nici

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste