Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Beitrag von der Finstere » 3. Mai 2013, 00:33

Gangrils hat geschrieben:@ Sotrax:
Wie wäre es, das man als Rassen Chara zusätzliche Charas zur Inspiration dazu kaufen kann?
Sprich am typischen Rassenplatz wo man die Spezial Fähigkeit kaufen kann, kann man nun auch die jeweilige Macht der Rasse hinzufügen. Vorrausgesetzt man besitzt die Fähigkeit Inspiration bereits.

Dazu kann man sogar zu jeder Rasse eine besondere Chara nehmen:
Natla u. Menschen Arbeiter aktivieren mehr Gold
Onlo u. Serum aktivieren Sicht der Geistlosen
Zauberer und Magier aktivieren Wissen
Menschen Kämpfer machen Stärke anstiege um 1 ohne Ku aber diese halten nur 3 Minuten adieren sich jedoch zu bestehenden Kampfpunkten hinzu.

Wiederum könntest du auch einfach jede Fähigkeit jedem gestatten, der Rassen Ansporn wäre in dem Fall etwas um auch Sponsis und Rassenwechsel zu kräftigen.

Wiederum, wenn jede Rasse alles kann, dann muss diese jenige sich für eines entscheiden. Kann aber wiederum die Inspi Bonus Fähigkeit am Turm wieder absaugen lassen, wo er einen Teil Erlös zurück bekommt und eine andere wählen kann. (Sollte sehr teuer sein, so das man nicht stur hin und her wechselt, wobei man den Turm eh erst wieder aufladen lassen muss)
Wenn du das geschickt einfädelst hättest du eine Neue Chara für die Spezialfähigkeiten und gleichzeitig eine vernünftige Durchsetzungs Formel. Die Leute würden es lieben.

Geht so nicht, weil dann Onlos Inspirationen für nix wären im Vergleich zu einer Gold-Inspiration. Das würde auch zu einer Polarisierung der Rassen führen.

afrulez
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2007, 12:09
Wohnort: Welt 4

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Beitrag von afrulez » 3. Mai 2013, 17:29

@der Finstere

Ich Spiele meistens nur Morgens ein paar Stunden (2-4), und selbst mit KDZ komme ich inner 2er Gruppe nie über 100 Inspis.
Obwohl ich bis getz knapp 17k Inspis habe.

Zur Änderung: Shit, müssen die Leute ja noch weniger machen für mehrere sachen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Mai 2013, 17:45

afrulez hat geschrieben:
Zur Änderung: Shit, müssen die Leute ja noch weniger machen für mehrere sachen
Kannst du das auch begründen?
Oder ist das nun geweine, dass 5er Gruppen gleichberechtigt zu 2er Gruppen sind?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Beitrag von RedDemon » 5. Mai 2013, 18:02

afru ist eine maschine. maschinen weinen nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Mai 2013, 07:03

RedDemon hat geschrieben:afru ist eine maschine. maschinen weinen nicht :mrgreen:


die sagen nur sachlich was ihnen net passt :> aber afru in ner 5er grp wär ja dann echt krank dann wär inspi alleine von ihm schon spam :lol:
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1-14]

Beitrag von Euryale » 14. Mai 2013, 13:45

finde es schade dass das update kam ohne weitere sachen zu inspi... wie geplant hoffe das geweine von gangrils und so hat dies nicht bewirkt =(
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste