Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Huhu,
gibt möglicherweise nen Bug mit Bildern in der UK, weiß aber nicht, wie der entsteht oder ob das reproduzierbar ist, von daher ist das hier eher so zur Kenntnisnahme gedacht :p
http://i.imagebanana.com/img/5ix75jv1/kellerbild.png << an dem Ort in der UK ist einfach GAR KEIN Bild.. Auch in Karten oder bei anderen Spielern, die auf dem Feld stehen (vor allem auch oben links im Bild).. Lässt sich wahrscheinlich einfach überschreiben
gibt möglicherweise nen Bug mit Bildern in der UK, weiß aber nicht, wie der entsteht oder ob das reproduzierbar ist, von daher ist das hier eher so zur Kenntnisnahme gedacht :p
http://i.imagebanana.com/img/5ix75jv1/kellerbild.png << an dem Ort in der UK ist einfach GAR KEIN Bild.. Auch in Karten oder bei anderen Spielern, die auf dem Feld stehen (vor allem auch oben links im Bild).. Lässt sich wahrscheinlich einfach überschreiben
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
-
- Kopolaspinne
Wäre vlt noch interessant welches Bild den hätte eigentlich angezeigt werden sollen.
Wenn ich das wüsste ^^ Aber das Bild wurde noch vor der Einführung von Lichtbildern etc eingefügt, kann schon sein, dass es im Zuge dessen Probleme gab..
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
wurden auch wieder neue kartenteilchen eingebaut beim update?:)
Illidan Stormrage heult plötzlich irgendwie verrückt und hüpft dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.
Ich wusste gar nicht, dass mich das Räumen meines Ruheplatz derartig mitnimmt, dass ich mich wie ein {npcads} gebärde
Ich wusste gar nicht, dass mich das Räumen meines Ruheplatz derartig mitnimmt, dass ich mich wie ein {npcads} gebärde

kommen vll noch sachen wo man dauerhaft sein larinit dumpen kann? etwa wie das haus der aufträge? oder teurer luxus kram?
!vote for interakiven larinit drachen
!vote for interakiven larinit drachen
Klar Red, nur stehen die erstmal hinter den Sachen zurück, die noch als "Grundausstattung" reingehören.
Was gehört denn dazu? Bzw was ist da so geplant? Wie sieht es mit NPCs/Pflanzen aus? Welche Neuerungen kommen noch zu den UK rein, bevor das Update in den anderen Welten aufgespielt wird?Avalon hat geschrieben:Klar Red, nur stehen die erstmal hinter den Sachen zurück, die noch als "Grundausstattung" reingehören.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Kann mal jemand bitte ne genaue Erklärung des Opferschlunds geben?
Meine Seelensteine verschwinden aus der Bank und ich seh sie nur noch im Totem?
Meine Seelensteine verschwinden aus der Bank und ich seh sie nur noch im Totem?
Der Opferschlund gibt dir die Möglichkeit, einzelne Seelensteine dauerhaft zu opfern, wodurch sie verschwinden. Einige der Information des Seelensteins werden dann in einer Liste am Totem angezeigt.
Moin
Folgende Begebenheit: es wurde ausversehen eine Antiquität mit Kleber in die UK geklebt.
Wenn man das Item jetzt wieder ablöst, wird es mit der aktuellen Version des Items aus der Datenbank überschrieben oder wird die originale Antiquität wieder hergestellt?
Wäre schön, wenn die Antiquitäten dabei nicht verloren gehen würden, denn irgendwie fehlt das Item jetzt, leider....
Catos
Folgende Begebenheit: es wurde ausversehen eine Antiquität mit Kleber in die UK geklebt.
Wenn man das Item jetzt wieder ablöst, wird es mit der aktuellen Version des Items aus der Datenbank überschrieben oder wird die originale Antiquität wieder hergestellt?
Wäre schön, wenn die Antiquitäten dabei nicht verloren gehen würden, denn irgendwie fehlt das Item jetzt, leider....
Catos
Catos, ein aufgeklebtes Item bleibt genauso wie es ist, du kannst es ohne Probleme wieder ablösen.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Eine gravierte und vom Haus des Wissen beglaubigte Steintafel, welche die Charakterfähigkeiten von Herrin Daisy zeigt.
______
Richtig wäre wohl: Haus des Wissens
______
Du füllst 1 Geisterfunke in den Trichter.
______
Happy Bambi gibt einen Geisterfunke in den Trichter des Sockels der Spektralwürfel-Anreicherung.
______
Happy Bambi lässt 1 Geisterfunke in den Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung fallen, dann tritt er den Sockel dreimal und die Herstellung beginnt.
______
Richtig wäre hier in allen Fällen wohl: einen Geisterfunken
______
Richtig wäre wohl: Haus des Wissens
______
Du füllst 1 Geisterfunke in den Trichter.
______
Happy Bambi gibt einen Geisterfunke in den Trichter des Sockels der Spektralwürfel-Anreicherung.
______
Happy Bambi lässt 1 Geisterfunke in den Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung fallen, dann tritt er den Sockel dreimal und die Herstellung beginnt.
______
Richtig wäre hier in allen Fällen wohl: einen Geisterfunken
Besteht die Möglichkeit, dass die Bilderauswahl irgendwann mal besser nutzbar wird?
Die "Mentoran - Die Bank aller Wesen" befindet sich z.B. nicht unter Mentoran sondern unter Einzelbilder
Das "Haus der Aufträge" befindet sich weder unter Mentoran noch unter Einzelbilder, es befindet sich unter "Haus der Aufträge", wo aber bloß das aus dem Tal der Ruinen und das aus Mento ist. Das Haus aus Wilisien, Delos oder Laree taucht dort auch wieder nicht auf
Ebenso der Wüstentempel, ist auch unter Einzelbilder zu finden und nicht unter Mentoran sondern ebenfalls unter Einzelbilder.
Wäre es möglich, die entsprechenden Bilder einfach in mehrere Kategorien zu packen? Wäre für den Bau sehr sehr hilfreich.
Catos
Die "Mentoran - Die Bank aller Wesen" befindet sich z.B. nicht unter Mentoran sondern unter Einzelbilder
Das "Haus der Aufträge" befindet sich weder unter Mentoran noch unter Einzelbilder, es befindet sich unter "Haus der Aufträge", wo aber bloß das aus dem Tal der Ruinen und das aus Mento ist. Das Haus aus Wilisien, Delos oder Laree taucht dort auch wieder nicht auf
Ebenso der Wüstentempel, ist auch unter Einzelbilder zu finden und nicht unter Mentoran sondern ebenfalls unter Einzelbilder.
Wäre es möglich, die entsprechenden Bilder einfach in mehrere Kategorien zu packen? Wäre für den Bau sehr sehr hilfreich.
Catos
kann es sein das das Bild vom Foliantenpult defekt ist. Wird bei mir nicht mehr angezeigt.
ebenfalls auch vom Weinlager
ebenfalls auch vom Weinlager