Heil-Inspiration [W1-14]

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Soul_Barbar
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Soul_Barbar » 28. Mai 2013, 00:08

Mensch, wird doch eh nicht so häuftig vorkommen. Außerdem war das bestimmt auch kein rießiger Aufwand für Sotrax. Danke für ne kleine Neuerung. :)

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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2013, 13:03

Wie gesagt, testet es erstmal. Die Heilung sollte nun wirklich nicht so häufig sein, als dass sie irgendeine andere Heilung ersetzt, und meist ist man ja ohnehin nicht in einer 5er Gruppe, wo gerade alle 5 aktiv sind. :)
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Mai 2013, 14:03

verpsrichst du wenigstens noch zukünftig innovative inspirationsmöglichkeiten?
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2013, 15:17

@Fowl: Die Zeitkontroll-Inspiration ist noch geplant. Innovativ ist die zwar nicht, in einer Gruppe aber umso lustiger, wenn sie alle gleichzeitig kriegen. :) Interessant ist nachher einfach das gesamte, weil es die Inspirationen abwechslungsreicher macht.

Ansonsten, welche Art von Inspiration würdest du gerne sehen? Zuviele darfs halt auch nicht geben, denn die Inspirationen werden später auch noch mit Charas verbessert.
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Mai 2013, 16:10

Joa ich weiss, zuviel soll es nicht sein. Aber wenn es eben 1-2 relativ neue Sachen gibt, dann ist das ja auch ganz lustig
Beispiele, die ich z.b. in den anderen thread gelesen habe:

Auftragspunkte bekommen
Mini-Betörung (npc auf dem eigenen feld ?/ein/mehrere? zufällige im näheren umkreis erscheinen.)

Ich denke wenn du dazu eine Umfrage machst, wo jeder mal seine Ideen posten kann, wirst du schnell 1-2 weitere inspirationsarten finden, die vielen gefallen und nicht zu overpowerd sind. :)
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Meilor
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Meilor » 28. Mai 2013, 16:37

Sotrax hat geschrieben:Die Heilung sollte nun wirklich nicht so häufig sein, als dass sie irgendeine andere Heilung ersetzt, und meist ist man ja ohnehin nicht in einer 5er Gruppe, wo gerade alle 5 aktiv sind. :)
Sotrax hat geschrieben:Zuviele darfs halt auch nicht geben, denn die Inspirationen werden später auch noch mit Charas verbessert.
??
Werden wir also bereits wieder nur verarscht von dir..

Sotrax, es gibt genug Heilung, scheißegal wie oft das nu auftritt oder nicht. Es gibt überall "nen bisschen Heilung".
Statt Slots für Neuerungen mit neuen Heilungen hier und da zu belegen, sollten bessere Sachen verwendet werden.
Es reicht an Heilungsmöglichkeiten.
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Mai 2013, 17:19

Ja ich will die Minibetörung als Inspi :o
1 Feld um den Spieler herum + das Standfeld.

[X] [X] [X]
[X] [O] [X]
[X] [X] [X]

O = Posi eines Gruppenmitglieds
X = Die Felder, die betört werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2013, 19:34

Die Heilung kann ich auch später noch rausnehmen, aber für die 5er Gruppe will ich eigentlich keinen großen oder starken Bonus, weil sie eben so schwer zusammenzukriegen ist. Wegen Heilung geht niemand in eine Gruppe, dass ist das gute dran. :)

Änderbar ist sie aber auch später noch jederzeit.
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 28. Mai 2013, 19:51

ne inspi die alle mitglieder in den vorhof der eiswelt bringt wäre ganz lustig^^

oder auch eine inspi die nur im vorhof funktioniert und dann alle mitglieder in die eiswelt befördert... dann könnte man die endlich mal als dungeon einbauen

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Gangrils
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Gangrils » 29. Mai 2013, 00:41

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:ne inspi die alle mitglieder in den vorhof der eiswelt bringt wäre ganz lustig^^

oder auch eine inspi die nur im vorhof funktioniert und dann alle mitglieder in die eiswelt befördert... dann könnte man die endlich mal als dungeon einbauen
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Big Bomb » 29. Mai 2013, 07:00

Wäre aber sicherlich auch ne Möglichkeit. Und das mit Sicher auf unsicher kann man auch umgehen, indem man das nur für aktive Mitglieder macht. Und wenn da mal wer sicher stehen wollen, sprignt der halt wieder raus, dürfte jetzt nicht das Problem sein =)

Ansonnsten befürworte ich auch den Vorschlag von Blizz :)
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von burning eagle » 29. Mai 2013, 08:49

Gangrils hat geschrieben:
Praenuntius Damnatio hat geschrieben:ne inspi die alle mitglieder in den vorhof der eiswelt bringt wäre ganz lustig^^

oder auch eine inspi die nur im vorhof funktioniert und dann alle mitglieder in die eiswelt befördert... dann könnte man die endlich mal als dungeon einbauen
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Nur unsicher stehende zu porten wäre vom programmatischen her wohl nicht das Problem.

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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von der Finstere » 29. Mai 2013, 11:24

Weitere Inspirationsmöglichkeiten wäre eine Auferstehung von spezifischen, neuen Uniques (hat ja die Gruppe auch was davon) und wird durch die Inspiration gleich informiert.

PS: EInbettung von der Chara "Gruppenheilung", erhöht zudem die Chance auf eine Heil-Inspiration.

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