Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

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loovayy
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von loovayy » 20. Mai 2013, 19:33

ich hab ein buch von jemandem gekauft, weiss aber sonst von keinem andere gerade, er meinte jedoch es sei nicht besonders schwierig gewesen...

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Sir Alex
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 21. Mai 2013, 22:12

SpoilerShow
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Bestätigt alles bisher genannte. Hohe Pe kosten, niedriger Wert der Items...
Hab leider Labortechnik nur auf 13 .. shit happens :)

Lg Alex

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hanuta
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von hanuta » 22. Mai 2013, 14:53

Also meine Items waren nicht unbedingt teuer, aber niedrig würcde ich nicht sagen (9x blauer saphir, 3x glühender Stock.. und noch iwas adneres x)) Aber hohe PE kosten passen

schaufelchen
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Mai 2013, 18:16

Welche genauen Items gesucht werden ist eh rein zufällig beim Chaoslabor. Das einzige was Sotrax einstellt, ist die mögliche PE Spanne und die Anzahl der Items in Form einer Spanne. Da können, je nach Glück, teure oder billige Items kommen.

Euryale
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Euryale » 22. Mai 2013, 20:49

bist du dir da sicher... würde mich sehr wundern wenn das so ist aber hab da wenig ahnung, da ich kein laborheini bin
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schaufelchen
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Mai 2013, 20:55

jo ziemlich, aus meinen erfahrungen und von der logik her. ist halt ein chaoslabor, da kann alles sein. Außerdem glaube ich, das sotrax zu faul, relevante Herstellitems herauszusuchen. :D

RedDemon
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von RedDemon » 28. Mai 2013, 15:53

hab mir heute morgen eins gebastelt. 3x blauer edelstein, 6x silberner schraubring und knapp 20k pe hats gekostet ^^

w4.

werd wahrscheinlich ein paar stufen anlernen, just for fun

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Sascha81
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Sascha81 » 31. Mai 2013, 09:17

Stufe 100 erhöhen sich die gefundenen Bonusgoldmünzen um 20%.

^ Was ist damit gemeint? Ist es so gemeint:

Ich droppe von Frostdämon 106 gm. Mal angenommen ich hätte Goldraub auf Stufe 100 und der Frostdämon steht schon seit 10 Minuten und komme auf sein Feld und besiege dem Frostdämon, wieviel gm würde ich dann droppen? Würde ich dann 116 gm oder 127 gm droppen?
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 31. Mai 2013, 10:48

Es geht bei dieser Chara nur um die Bonus-Goldmünzen. Es hat nix mit dem normalen Golddrop+Plünderung zu tun.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Sascha81 » 31. Mai 2013, 14:41

der Finstere hat geschrieben:Es geht bei dieser Chara nur um die Bonus-Goldmünzen. Es hat nix mit dem normalen Golddrop+Plünderung zu tun.
@der Finstere: Wenn ein NPC z.B. Frostdämon schon 10 Minuten steht, hat dieses NPC dann nicht schon 10 gm Bonus bei Goldraub auf Stufe 100?

Bei Stufe 100 wäre es so: Mit der Fähigkeit Goldraub kann von einem NPC schneller Bonus-Goldmünzen erhalten. Bonus Goldmünzen sammeln sich an, solange das NPC lebt. Auf deiner Stufe verlieren NPCs ihr Bonusgold wenn sie mehr als 100 Goldmünzen angesammelt haben. Jede Stufe senkt diese Zahl um 2 Goldmünzen. Auf Stufe 100 erhöhen sich die gefundenen Bonusgoldmünzen um 20%.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 31. Mai 2013, 15:32

Der Bonus sammelt sich nicht "pro Minute 1gm" an. Die Zeitspanne ist länger. Zudem wird er erst ausbezahlt, wenn er mindestens 100 Goldmünzen ist. (Denke, da handelt es sich eher um mehrere Stunden). Im Falle Frostdämon kriegst Du dann den Basis-Golddrop*1.01*stufe deiner PlüderungChara + den Bonus. Ich vermute, dass Du mit Goldraub auf Max einen Bonus von mindestens 83.33 gm brauchst, damit du mit den zusätzlichen 20% auf 100 Gm kommst und der Bonus dann ausbezahlt wird.

edit: falls diese 20% nicht in die Minimal-Gm-Menge integriert sind, sinds minimalst auf max stufe 120 gm. Habe nirgends gelesen, ob diese 20% dazuzählen oder nicht.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von hanuta » 31. Mai 2013, 16:19

Ich schätze mal dass es ab 100gm ausgeschüttet wird, dann aber 120gm gibt wegen 20%Bonus

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2013, 16:21

Es ist so wie C R sagt. Wenn es 100 Bonus gibt, werden die ausgeschüttet und es liegen dann 120 auf dem Boden.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 31. Mai 2013, 16:29

Zu dem Thema. Wäre es in dem Fall nicht langsam auch eine Interessante Sache . Kreierte Npc wie Diener, Zielscheiben etc. Mit endloser Standzeit auszustatten, so das man diese mit Bonus anreichern kann. Aber dieser sich nicht in Uks ansammelt. Das würde viele Schatzhorte in der Welt ins Spiel bringen. So lange es dabei keine Uks betrifft eine tolle Sache, da so richtige Bunker Strategien ins Spiel kämen.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Euryale » 31. Mai 2013, 20:21

bin für die idee von gangrils dann braucht man nicht mehr spielen sondern kann nur noch xp kaufen^^ außerdem ist dies eine dringend notwendige aufwertung von mz.

nicht zuvergessen es wär ja auch jeder so ehrlich un würde keine zielscheiben auf unbetretbare felder stellen wie 94/90 oder die vulkan/weltraum felder und sie dann wochen später per trick abfarmen...

also wie so oft eine total undurchdachte idee gangrils
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