Och, klar können sie das. Müssen nur damit rechnen, zu sterben.Idris hat geschrieben:und sie können nichtmehr afk gehen,müssen selbst zum pinkeln nen tarni benutzen oder sich ausloggen und ne minute warten,toller einfall...
Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
SpoilerShow

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich verstehe es einfach nicht, dass es leute gibt, die sich hierfür dagegen entscheiden, als Pk sollte es einem egal sein ob der gegenspieler 100xp mehr hat oder 1Mill, man sollte halt schnell genug sein, soll ja auch was mit skill zu tun haben...
/signNeaera hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht, dass es leute gibt, die sich hierfür dagegen entscheiden, als Pk sollte es einem egal sein ob der gegenspieler 100xp mehr hat oder 1Mill, man sollte halt schnell genug sein, soll ja auch was mit skill zu tun haben...
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Anarchie hat geschrieben:/signNeaera hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht, dass es leute gibt, die sich hierfür dagegen entscheiden, als Pk sollte es einem egal sein ob der gegenspieler 100xp mehr hat oder 1Mill, man sollte halt schnell genug sein, soll ja auch was mit skill zu tun haben...
NO
also vlt geht es nur mir so, aber ich möchte wenn ich perfekt spiele auch eine realistische chance haben einen angreifer defensiv killen zu können. desinteegrationen gehören nicht zu realistisch da viel zu selten. rückangriffe wurden nur durch eigenen angriff oder unterweltverschuldet, udn sind als strafe für die sie gedahct sind so richtig.
Und mal ganz so am Rande, selbst wenn man die Desintegration defensiv einsetzt, muss man sich anschließend immer noch heilen, da sie schließlich ALLEN Verrätern auf dem Feld und damit auch einem selbst alle LP bist auf einen abzieht. Könnte leicht schwer werden, die Desintegration so zu timen, dass der andere angreift, bevor er die Desintegration mitbekommt, und gleichzeitig noch ein Zeitfenster für die eigene Heilung zu haben, aber das ist ja vollkommen irrelevant. Totaler Mist, diese Änderung. Hier freuen sich nur zweierlei Gestalten drüber: Richtig fette High-XPler, die eh nicht gekillt werden, ob sie Verräter sind oder nicht, und nun vielleicht einen Kill pro Monat hinkriegen können und natürlich die, die sich selbst "PK" schimpfen, aber eh nur sicher rumstehen, bis sie auf Beutezug gehen.
Punkt 1: Schnellzauber mit Tastatur steuern, CTRL+1 und CTRL+2 geht doch locker in weniger als ner SekundeScaraset W2 hat geschrieben:Und mal ganz so am Rande, selbst wenn man die Desintegration defensiv einsetzt, muss man sich anschließend immer noch heilen, da sie schließlich ALLEN Verrätern auf dem Feld und damit auch einem selbst alle LP bist auf einen abzieht. Könnte leicht schwer werden, die Desintegration so zu timen, dass der andere angreift, bevor er die Desintegration mitbekommt, und gleichzeitig noch ein Zeitfenster für die eigene Heilung zu haben, aber das ist ja vollkommen irrelevant. Totaler Mist, diese Änderung. Hier freuen sich nur zweierlei Gestalten drüber: Richtig fette High-XPler, die eh nicht gekillt werden, ob sie Verräter sind oder nicht, und nun vielleicht einen Kill pro Monat hinkriegen können und natürlich die, die sich selbst "PK" schimpfen, aber eh nur sicher rumstehen, bis sie auf Beutezug gehen.

Punkt 2: Sehe ich anders. Ich habe selbst 80k XP und bin wohl kaum ein "richtig fetter High-XPler". Ich bin dauerhaft Verräter und mache eigentlich immer Aufträge, geh jagen oder halt eben killen. Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, aber ich mach das so, weil es 1. keinen Grund gibt, nur wegen dem Verräter-Status dauerhaft sicher zu stehen und 2. aber auch einen Kill akzeptieren kann, falls es mal so weit kommen sollte. Bis jetzt selten^^
Anarchie hat geschrieben:Punkt 1: Schnellzauber mit Tastatur steuern, CTRL+1 und CTRL+2 geht doch locker in weniger als ner Sekunde![]()
<-- hahahahahahah also wer bitte so dämlich ist mit seinem angriff sich selbst nicht gelichzeitig zu heilen wenn er nen kleineren angreift.. das macht den defensiv kill mit nur einem wellenblitz ja schon zu ner nahezu unmöglichen glückshow..^^
Punkt 2: Sehe ich anders. Ich habe selbst 80k XP und bin wohl kaum ein "richtig fetter High-XPler". Ich bin dauerhaft Verräter und mache eigentlich immer Aufträge, geh jagen oder halt eben killen. Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, aber ich mach das so, weil es 1. keinen Grund gibt, nur wegen dem Verräter-Status dauerhaft sicher zu stehen und 2. aber auch einen Kill akzeptieren kann, falls es mal so weit kommen sollte. Bis jetzt selten^^
du hast dabnn noch nicht so nette leute gehabt die nichts besseres zutuen haben als dir dann dauerhaft zu folgen sinnlos mit kaktus um sich zu ballern und personalisierte hinzauber zu spammen. udn da immer nur die option flucht zu haben IST ZUM KOTZEN
Warum gibts eigentlich da ne diskussion drüber? Werd doch einfach kein Verräter (:
ja genau.. das ist bestimmt das ziel des ganzen.. man stelle ein extra pvp für verräter auf, gestalte es so unfair, dass kaum einer lust hat verräter zu sein.. und die natla haben gewonnen.. durch den größeren getötet werden schön und gut--.. aber wehren können MUSS dazu gehören
warum dann nicht einfahc mein vorschlag genommen wird.. (der nicht wirklich kompliziert ist.. nicht komplizierter als die xp regel..) angriffsradius erhöht, fairness beibehalten
warum dann nicht einfahc mein vorschlag genommen wird.. (der nicht wirklich kompliziert ist.. nicht komplizierter als die xp regel..) angriffsradius erhöht, fairness beibehalten
Punkt 1: Bei mir hats immer gereichtapollo13 hat geschrieben:Anarchie hat geschrieben:Punkt 1: Schnellzauber mit Tastatur steuern, CTRL+1 und CTRL+2 geht doch locker in weniger als ner Sekunde![]()
<-- hahahahahahah also wer bitte so dämlich ist mit seinem angriff sich selbst nicht gelichzeitig zu heilen wenn er nen kleineren angreift.. das macht den defensiv kill mit nur einem wellenblitz ja schon zu ner nahezu unmöglichen glückshow..^^
du hast dabnn noch nicht so nette leute gehabt die nichts besseres zutuen haben als dir dann dauerhaft zu folgen sinnlos mit kaktus um sich zu ballern und personalisierte hinzauber zu spammen. udn da immer nur die option flucht zu haben IST ZUM KOTZEN

Punkt 2: Kenn ich zu genüge (Beispiel Zero/Magic Maus im Forum^^), bin ich selbst schuld, steh ich drüber

sobbsbär hat geschrieben:newCesario hat geschrieben:Alles klar werde kein Verräter mehr und ziehe mich aus dem PvP nu völlig raus !
Dem schließe ich mich an! Wie soll ich als 35kxpler gegen nen 70kler bestehen? Wenn ich den killen will hab ich noch arbeit (wenigstens 2 Wellenblitze oder ne Desi...) , der kommt übers feld und ich bin weg? Super Änderung - unsinnig und alles was es bringen wird ist dass es noch weniger verräter gibt weil die bisher aktiven von den großen gekillt werden.
Doof, doof, doof.
hab selber auch nur 49kxp und freu mich darauf das der verräterstatus sein update bekommt

- der Finstere
- Kopolaspinne
Wie auch immer: Es gibt zahlreiche Leute, die nur schon wegen der Errungenschaft Verräter wurden. Falls das Verräter-Pulverzeug jetzt noch richtig wertvoll wird, dann werden sicher auch vor allem aktive Jäger Verräter werden. Insbesondere dann, wenn die Ausbeute des Verräterpulvers > Verluste beim Gekillt werden sind.
Und wie man es halt so von Waffe nach fast 10 Jahren FW kennt, sind die anfangs immer völlig überteuert. Nur die Seltenheit bestimmt, wie lange die Waffe letztendlich sehr teuer bleibt.
Und wie man es halt so von Waffe nach fast 10 Jahren FW kennt, sind die anfangs immer völlig überteuert. Nur die Seltenheit bestimmt, wie lange die Waffe letztendlich sehr teuer bleibt.
apollo13 was ich so vom hörsagen mitbekommen habe bist du ein relativ guter pk, und liebst es das leute an dir sterben, aber dennoch verstehe ich deine disskussion nicht, ist ja nicht so als ob jeder 2 verräter ist, in meiner welt (6) sind es vll 2-3 max über 100k xp die verräter sind
Neaera hat geschrieben:apollo13 was ich so vom hörsagen mitbekommen habe bist du ein relativ guter pk, und liebst es das leute an dir sterben, aber dennoch verstehe ich deine disskussion nicht, ist ja nicht so als ob jeder 2 verräter ist, in meiner welt (6) sind es vll 2-3 max über 100k xp die verräter sind
ich kann es absolut nicht leiden mich nicht wehren zu können^^
flucht ist kein wehren.. dan klönnen die idioten es zigmilliarden mal risikofrei probieren bis man irgendwann mal nicht aufpasst
ich will sie bestrafen können wenn sie nicht aufpassen ich will eine WAHL habern!
pinker plüschhase in welt 1 meinte auch er seie der coolste pk weil er mit mantel der ablenkung rassenwechel auf mk und stabiler chaossense mich fair killen konnte der ich nur frostige und blauflammendes hatte. und er hat eben genanntes gemacht, einfach immer wieder hinlaufen, kaktus ballern so sinnlos es auch ist persos spammen usw usf auch wenn ich 5 sek vorher heimzauebr machte.. kaum bin ich unsicher kommt er wieder an.. udn dann bleibt mir wieder nur die wahl heimzauebr.. NEIN DARAUF HAB ICH KEINE LUST. ich bin all die jahre meiner frostigen und den blauen treu geblieben und nur wegen seiner sinnlosen nervtöterei genötigt gefühlt auch die waffen zu kaufen, aber bei 50% mehr xp hat man ja auch dahingehend keine chance.. xp aufbau.. ja klar.. wir reden von Pk oder?^^
zu pvp gehört das beide seiten wenn sie richtig spielen eine realistische chance auf erfolg haben. Solange stumpfsinnig anrennen bis man irgendwann erfolg hat und der andere kann nur vermeiden vermeiden vermeiden bis er irgendwann abgelenkt ist ist NICHT pvp
sry aber wem sowas spaß macht den kann ich nicht verstehen.
desi= unrealistisch, einmal machen der heilt sich lacht einen aus. Es ist sowas von billig stupide einfahc mit shcon 20% xp vorsprung zu gewinnen. einfahc shclicht weg mit dem angriff heilen.. fertig.
da muss der kleinere schon wie bekloppt wellenblitze spammen (die ja übrigens unbegrenzt vorhanden sind) und massenweise glück haben ..
die einzige 'verlässliche' variante ist ein heftiger stärke push, mit dem man sich unter anderem ku macht, der sehr teuer ist (gula nüsse sind auch begrenzt) /kette muss man auch erstmal haben udn proc glück dann haben. aber selbst mit stärke push kann er auch schaden auf einen machen... immerhin bestimmt er den angriffszeitpunkt.
wirklich spammen kann man welelnblitze auch nicht.. kommt der große 2, 3 mal an.. man versucht sein glück mit wellenblitz spam zur rechten zeit.. muss sich selbst heimzaubern.. wellenblitz vorrat weg und der große hat nichts gemacht außer da sein kaktus schießen udn lachen
deswegen bin ich auch enorm dafür, dass wellenblitze im shop für 100 oder 200 gm kaufbar sein müssen das würde offensives und defensives verhalten enorm verbessern. ich zumindest habe sehr schnell keine wellenblitze mehr wenn ich mal verräter pvp mache. ich weiß ja nicht wofür ihr die so benutzt.. zum anschauen?^^
wer angreift soll auch mit einer ansatzweise realistischen chance zu sterben rechnen müssen. meine meinung.
ansonsten kann man doch gleich die angriffgrenze ganz entfernen xD.. stärke so heftig zu pushen das es für wen mit 50% xp mehr reicht ist eine so seltene und aufwendige variante, da kann man das auch noch ignorieren.. immerhin hat man ja noch die desintegration um sich zu wehren xD