das sinnvolle an dem Spieler ist ja, der ist nur nebenwelter, hat viiiel zu wenig xp für die waffe und will aber auch nicht verkaufen.. also hätte er die Kopie nicht wenigstens verkauft wäre es praktishc so als gäbe es noch garkeine waffe..^^Sotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Habe einige der Korrekturen eingebracht, sie werden aber erst beim nächsten Update für neue Dolche gelten, thx.
Ansonsten keine Sorge, unbekannte Pflanzensamen bringen einem nichts um an die Waffe zu kommen.
Und an den Entdecker: Gratulation zur ersten Waffe
Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Und untote Pflanzensamen?Sotrax hat geschrieben:
Ansonsten keine Sorge, unbekannte Pflanzensamen bringen einem nichts um an die Waffe zu kommen.

Sotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Habe einige der Korrekturen eingebracht, sie werden aber erst beim nächsten Update für neue Dolche gelten, thx.
Und an den Entdecker: Gratulation zur ersten Waffe
Sehr gut, dass du da mitgedacht hast, Sotrax!
Ich würde mich so freuen, die Gesichter der Leute zu sehen, die jetzt zu völlig überteuerten Preisen Samen gekauft haben und in w1 wie verrückt Samen eingebuddelt haben^^
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
In anderen Welten so sagt man gibt es Leute die haben trotzdem (vorrausschauend xD) über 1k Samen gekauft zu überteuerten Preisen - mich hat's gefreut x)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Mich würde jetzt noch brennend interessieren, kann man es bei jeder Pflanze ernten, oder nur bei einer bestimmten????
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
ich könnte mir eher eine begrenzung der stufe vorstellen und nicht der pflanzenart

Mein Tipp:
es sind all diejenigen Pfanzen, welche nicht aus Samen entstehen.
es sind all diejenigen Pfanzen, welche nicht aus Samen entstehen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
kann die waffe nicht mal beim öl-,baru- oder sumpfgas abholen entstehen? aktive spieler werden schon genug bevorzugt!
haha jaschaufelchen hat geschrieben:kann die waffe nicht mal beim öl-,baru- oder sumpfgas abholen entstehen? aktive spieler werden schon genug bevorzugt!

da musst ich echt lachen
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
RageQuit hat geschrieben:Begrenzung der Stufe fällt weg, da auch die 70er Pflanzen aus dem Nebelsumpf aus unbekannten Samen wachsen. Es werden also nur Linya- und möglicherweise Kristallwasserpflanzen sein. Oder sogar solche, die in den Gebieten (also auch zufällig) wachsen.
heißt doch nichts. es können doch auch pflanzen ab stufe xy sein, aber nur jene, die von der engine entstehen.

- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
eine einfache Waffe? Es ist ein fucking schwebender Kristalldolch!!11einself

- -=Buzzeron=-
Ich glaub, es ist ganz gut, das ich zufällig 4500 unbekannte Pflanzensamen mit mir rumschlepp
Nö. Die Samen bringen Dir gar nichts Buzzeron.Sotrax hat geschrieben:Ansonsten keine Sorge, unbekannte Pflanzensamen bringen einem nichts um an die Waffe zu kommen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- -=Buzzeron=-
Nicht zum Ernten, aber manche Leute kann man sicher glauben lassen, dass es auch mit unbekannten funktioniert. Mein Einkaufspreis liegt bei max. 21gm, ich werd schauen, dass ich so 100gm pro bekomm. Man muss den Leuten nur Hoffnung machen 

- Script-Soldja
- Kaklatron
Stimmt nicht ganz mitn preis -=Buzzeron=-