Neue Phasenwesen [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2013, 15:54

Wenn man ehrlich ist, ist die Luxusmanufaktor nur Gold umherwerfen: Erst geht Gold aus der Welt und dann wieder etwas rein. Inspiration geht ja auch ohne diese Manufaktur.
Was mir fehlt sind Dinge die Leute zum Spielen begeistern. Kompfortänderungen sind zwar auch schön, aber das wars auch schon^^
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Khaos
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Khaos » 8. Aug 2013, 15:55

Brotkasten hat geschrieben:zwanzig millionen bspw ist mmn nicht in kurzer zeit erreichbar... realistische ziele bedeutet für mich zb. auch im high-content das nächste npc schaffen zu können, ohne hundert k xp aufzubauen. auch das wurde schon oft bemängelt.

oh, indirektes profitieren. invite friends, du kannst heute noch soundsoviel freunde einladen, suche freunde, um vorteile zu erhalten. sotrax, ist dir ein facebook auf den kopf gefallen? ^^
Die Luxusmanufaktur ist auch nicht dazu gedacht das es die Breite masse nützt.
Aber 20 mille ist trotz allem realistisch wenn man es haben will.
Unrealistisch sind sachen die NIEMAND schafft auch wenn es nur eine möglichkeit gibt.
ZB den 5k NPC kill auftrag. Die 5k ist unmöglich zu packen ^^
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2013, 15:55

Khaos hat geschrieben: Die Luxusmanufaktur ist auch nicht dazu gedacht das es die Breite masse nützt.
Aber 20 mille ist trotz allem realistisch wenn man es haben will.
Unrealistisch sind sachen die NIEMAND schafft auch wenn es nur eine möglichkeit gibt.
ZB den 5k NPC kill auftrag. Die 5k ist unmöglich zu packen ^^

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2013, 15:56

@Brotkasten: Wie gesagt, FW ist halt letztendlich ein Multiplayergame, und ja wer Freunde in FW hat, hat dadurch Vorteile, oft sogar massive. Ich verstehe, dass das nicht jedem gefällt. Aber schlimm finde ich das jetzt weniger, wenn man einfach Vorteile dadurch hat, dass man die richtigen Leute im Team/Clan/Gruppe hat.

Ansonsten, dass ich richtige NPCs in der richtigen Stufe einbaue, könnt ihr beim nächsten Gebiet mit beeinflussen. Wieviel A und wie viel LP sollte ein neues NPC denn derzeit genau haben, wo ist die deutlichste Lücke und was würde da am meisten profitieren? Diese Werte kann ich durchaus neuen NPCs geben.

@Blue.Shark: Evt. ist das nächste Gebiet was für dich ^^ Aber ich darf da nix verraten bis es nicht soweit ist.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2013, 15:59

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten, dass ich richtige NPCs in der richtigen Stufe einbaue, könnt ihr beim nächsten Gebiet mit beeinflussen. Wieviel A und wie viel LP sollte ein neues NPC denn derzeit genau haben, wo ist die deutlichste Lücke und was würde da am meisten profitieren? Diese Werte kann ich durchaus neuen NPCs geben.
Lücke = Jeder XP Bereich in dem das nächste Npc mehr als 5-10 K XP entfernt ist. Schau halt selbst in der Datenbank nach.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Khaos » 8. Aug 2013, 15:59

Blizz hat geschrieben:
Khaos hat geschrieben: Die Luxusmanufaktur ist auch nicht dazu gedacht das es die Breite masse nützt.
Aber 20 mille ist trotz allem realistisch wenn man es haben will.
Unrealistisch sind sachen die NIEMAND schafft auch wenn es nur eine möglichkeit gibt.
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oder 5k Onlo-Knochen.... jaja ok also ist selbst das machbar xD
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2013, 16:00

Sotrax hat geschrieben:
@Blue.Shark: Evt. ist das nächste Gebiet was für dich ^^ Aber ich darf da nix verraten bis es nicht soweit ist.
Bin ich mal gespannt^^ Ich will auch nicht das du mir da was verrätst^^
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Brotkasten » 8. Aug 2013, 16:04

multiplayer heißt für mich aber nicht zwangsweise teamplay... und die ironie weiter oben war durchaus gewollt; diese - entschuldige - facbookscheiße nach dem motto "lade deine freunde ein" geht mir sowas von auf den... schlurch... was lücken angeht, muß ich das wirklich noch sagen? alles oberhalb von 2k a strotzt nur so vor lücken. schon deswegen ist es auch - wenn man nicht grad xp-geil ist - nicht wirklich motivierend, aufzubauen, denn die belohnung ist - nicht vorhanden. ja, die schöne sechs- oder siebenstellige xp-anzahl... dank dem immer noch eher armseligen pvp-system kann man auch mit maximalem aka-limit nie sicher sein, daß nicht irgendein horst mit antiker bombe angehamstert kommt, es sei denn, man ist nanananaaatla. hatten wir alles schon. ich weiß.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2013, 16:09

@ Blizz: Wie gesagt, welche Lücke haltet ihr für besonders wichtig? Da nach jedem Gebiet meist gesagt wird, die NPCs haben wieder falsche A und LP dürft ihr gerne mitentscheiden. Ich würde mich über ganz konkrete Vorschläge freuen, sprich ich benötige keine NPC Namen etc, einfach nur A und LP, die ihr gerne hättet. Da sind ja doch sehr viele Kombinationen möglich, hättet ihr z.B. lieber NPCs mit noch mehr LP oder mehr A oder wo es mehr ausgewogen ist etc.

Wie gesagt, sagt mir einfach auf welche Werte ihr euch selbst am meisten freuen würdet.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Brotkasten » 8. Aug 2013, 16:16

variable a-werte überhalb der 2k-a grenze wären schön, denn dort gibt es so gut wie keine npc... außer riesenlücken halt... nach der enormen stachelschildkröte ist, wenn ich mich recht entsinne, das nächste der gipfellöwe, und das ist SCHON eine lücke...
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2013, 16:22

Variable Werte werden kommen im nächsten Gebiet, das ist eh schon eingeplant. Ich habe aber noch Platz für NPCs mit fixen Werten :)
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2013, 16:23

Jede Lücke ist wichtig ^^
Oberwelt
Großer Schatten der Dunkelheit (A:630) -----> Geysirschlucker(A:1200)
Geysirschlucker(A:1200) ----> Gipfellöwe (A:2837)

Einfach nur eine Liste von Angriffswerten, die fehlen.
910,940,970,1000,1030,1060.....(bis A:1200 eben )

Geysir-Schlucker 1200
Uralter Unterwelt-Dämon 1300 <--- Will nicht jeder hauen
Gigantischer Spindelschreiter 1500 <---- No Comment
Rotschimmer-Ameise 1600 <----- Muss man erst mal finden

Zwischen Schlucker und Ameise fehlen mindestens 20 verschiedene NPC-Arten.
Zuletzt geändert von Blizz am 8. Aug 2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Brotkasten » 8. Aug 2013, 16:23

2010, 2020, 2050, 2100... ich kann noch eine menge beispiele nennen ^^
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2013, 16:24

Wieviel LP hättet ihr z.B. bei einem 2050er NPC dazu?
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2013, 16:25

Kümmere dich erst mal um die gravierenden Lücken im A: 1000-2000 Bereich ;)
Die Lp sind völlig egal, dank dem angreifen bis einer tot ist Link.
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