Gießkanne eingebaut [W1-14]
Re: Gießkanne eingebaut [W1]
also dafür, dass man tautropfen zB für 200gm an andere leute verkaufen kann die ihre mooszucht vorrantreiben wollen..und ich nichtmal im ansatz mir eine unter bisherigen umständen gegeben situation vorstellen kann inder man eine pflanze gießen wollen würde udn das auch nur ein klein bischen sinn macht..
naja ein zwei leute kaufen es sich.. benutezn es spaßeshalber einmal.. udn dann nie wieder. höchstens für unterkunftsfreaks wenn da wirklich noch irgendwelche unterkunftspflanzen kommen
naja ein zwei leute kaufen es sich.. benutezn es spaßeshalber einmal.. udn dann nie wieder. höchstens für unterkunftsfreaks wenn da wirklich noch irgendwelche unterkunftspflanzen kommen
-
- Klauenbartrein
Adiert sich die Haltbarkeitssumme mit mehreren benutzten Tropfen oder wird die Haltbarkeit einfach berechnet durch:
wenn über 12h, dann alter wert / wenn unter 12h, dann 12h?
wenn über 12h, dann alter wert / wenn unter 12h, dann 12h?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ja, genau so.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:wenn über 12h, dann alter wert / wenn unter 12h, dann 12h?
Wenn es keine Pflanze mit einer Haltbarkeit unter (12 Stunden - 200 Sekunden) auf dem Feld gibt, kann man nicht gießen. Die 200 Sekunden Toleranz sind dafür, dass man sich nicht wundert oder sogar Tautropfen verschwendet (wären es genau 12 Stunden, könnte man direkt nach dem Gießen gleich wieder gießen).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Schade eigentlich denn... (ja, die meisten Pflanzen sind in sinniger Zeit erhältlich aber...) wie will man sich auf Dauer eine einzelne Pflanze erhalten, wenn man doch alle 12h da sein muss? 25h wären nett, da man dann bei alle 24h onlinezeit keine stete Verschiebung hinnehmen müsste...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Über die Qualität kann ich nicht meckern - auch nach mittlerweile neun Jahren FW freue ich mich immer noch über jede Neuerung und hab Spaß daran. Über die Quantität ließe sich bestimmt streiten, aber auch das wäre meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau.Nyrea hat geschrieben:Mit dem Gedanken habe ich zwar gespielt, mich dann aber auf den Clanchat beschränkt. Dass die Qualität der "Neuheiten" hier drastisch abnimmt, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein.
Wichtiger wäre mir, dass bestimmte Dinge die bereits eingebaut wurden zu Ende gedacht bzw. erweitert würden.
Die Gießkanne halte ich für eine witzige Idee, werd mir auf jeden Fall eine zulegen. Ein neuer Auftrag mit einer "magischen Gießkanne des Auftragshauses" ist hier geradezu Pflicht!
"Einer unserer Späher hat eine seltene Pflanze auf Position XY entdeckt. Hier hast du eine magische Gießkanne mit Tautropfen darin. Gehe zur besagten Stelle und gieße die Pflanze um ihre Haltbarkeit zu erhöhen."
Gerne auch etwas komplexer

- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Arbeit den Auftrag aus und schick es Sotrax per PNSeducus hat geschrieben:Über die Qualität kann ich nicht meckern - auch nach mittlerweile neun Jahren FW freue ich mich immer noch über jede Neuerung und hab Spaß daran. Über die Quantität ließe sich bestimmt streiten, aber auch das wäre meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau.Nyrea hat geschrieben:Mit dem Gedanken habe ich zwar gespielt, mich dann aber auf den Clanchat beschränkt. Dass die Qualität der "Neuheiten" hier drastisch abnimmt, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein.
Wichtiger wäre mir, dass bestimmte Dinge die bereits eingebaut wurden zu Ende gedacht bzw. erweitert würden.
Die Gießkanne halte ich für eine witzige Idee, werd mir auf jeden Fall eine zulegen. Ein neuer Auftrag mit einer "magischen Gießkanne des Auftragshauses" ist hier geradezu Pflicht!
"Einer unserer Späher hat eine seltene Pflanze auf Position XY entdeckt. Hier hast du eine magische Gießkanne mit Tautropfen darin. Gehe zur besagten Stelle und gieße die Pflanze um ihre Haltbarkeit zu erhöhen."
Gerne auch etwas komplexer

Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
@Nyrea: Wie gesagt, warte das nächste Gebiet ab. Ich lass mir da diesmal nur etwas mehr Zeit, um auch auf die Wünsche die ich so gesehen habe einzugehen 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Wie gesagt, warte das nächste Gebiet ab. Ich lass mir da diesmal nur etwas mehr Zeit, um auch auf die Wünsche die ich so gesehen habe einzugehen
es geht nicht nur um neue gebiete, sorry aber so langsam hat man kaum noch lust,weil alles ausgelutscht ist,man kaum noch was neues findet und uk hin oder her, naja den est spare ich mir.
was hindert dich daran neue Gerichte zu machen, was hindert dich daran neue Aufrräge zu machen? die Ideen dazu gibt es doch. genauso wie neue Npc. einfach mal 50 neue irgendwo dazwischen setzen und man hat als spieler mal was zu entdecken,was zu finden
Also zwei Minuten vor deinem Post? Ich mein, selbst wenn es gestimmt hätte, wäre das eine ziemlich lahme Erkenntnis ._.der Finstere hat geschrieben:Naja, Giesskanne, hoffentlich extrem teuer, damit Gold aus der Welt geschafft wird!
Offtopic: In T minus 2 minuten hat Nyrea wieder n Flame geposted.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
@seltenes: Vielleicht kommen mit dem Gebiet ja auch neue Sachen, die man so in den bisherigen Gebieten nicht vorfindet? 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aggressive Pflanzen?Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Vielleicht kommen mit dem Gebiet ja auch neue Sachen, die man so in den bisherigen Gebieten nicht vorfindet?
Naja hoffentlich wirds was tolles

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
naja Sotrax muß ja nichts neues sein und auch keine neuen Items. es gibt genug alte ohne Verwendungszweck oder nur einem. einfach mal ein oder 2 neue gerichte oder ein paar Npc und nein ich meine damit keine Phasenviecher^^
Ein neues anspruchsvolles Gruppen-NPC wäre mal wieder überfälligSotrax hat geschrieben:@seltenes: Vielleicht kommen mit dem Gebiet ja auch neue Sachen, die man so in den bisherigen Gebieten nicht vorfindet?

Hör endlich auf nur groß zu reden und klein zu machen. Langsam hat die Mehrheit einfach genug von den großen Worten, die wir seit Jahren hören und nichts neues bekommen.Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Vielleicht kommen mit dem Gebiet ja auch neue Sachen, die man so in den bisherigen Gebieten nicht vorfindet?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
ein Gruppenvieh das nach 2 Monaten keiner mehr anguckt?