Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Dumme Weisheit » 20. Aug 2013, 16:46
apollo13 hat geschrieben:Maya Natsume hat geschrieben:ka was das problem von euch is, hab heute belzabu aus w3 ins messer laufen lassen, 2 wellenblitze auf nen sz und dann drücken wenn er kommt und drauf schlagen will
er is gestorben, selbst bei der 50% reglung wird das noch klappen, warum? ganz einfach, weil wellenblitze nur anderen verrätern lp abziehen, dann zündet man halt ein paar mehr
wartet außerdem doch einfach mal ab wies sich entwickelt, ihr stellt hier behauptungen auf die keiner beweißen kann und alleine an hand von welt 1 kann man auch bei so ner reglung nichts sagen
intelligenz von belzebub=0
als größerer muss man sich shclicht mit dem eigenen angriff heilen.. fertig.. oder man lässt den kleinen seine ganzen welenblitze ins nichts verballern un schaut zu und geht dann irgendwann gelangweilt
wellenblitze sind sleten teuer und äußerst beschränkt in ihrer verfügbarkeit. macht er das 2, 3mal mit dir wirst du es nie wieder so versuchen.. abgeshen davon dass er sich wiegesagt einfahc heilen kann mit dem angriff.. ^^
genau das kann man zwar schon mit 20% machen, aber da hat man wenigstens noch eine realistische hilfe durch stärke /lp pushs und man kann die lotterie machen das man zwischen heilung und angriff einen wellenblitz bekommt.. ansich sehr schlechte chancne.. aber es ist möglich.. aber 2 oder gar 3 wellenblitze.. utopia oder dämlicher großer^^
Genau das ist das was ich mein(t)e ! Da muss der größere Spieler schon verdammt langsam sein und/oder dämlich das es so funktioniert!
Theoretisch könnte man sogar mit 'na Desi kontern und sich selbstheilen statt 2-3 Wellenblitze und den anderen töten, weil der zBsp keine Kakti geschossen hat - lol
Gibt und gab es sicher alles schon, aber mal im ernst... wem das öfters, als genau 1x passiert, wobei 1x schon 1x zu viel ist, ist selten dämlich oder hat noch 'nen ISDN-Anschluss oder so
und sollte das pk'n einfach lassen
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 20. Aug 2013, 17:39
merkt ihr nichts mehr? wem das passiert, der ist dämlich?!

habt ihr alle n schaden? viele rechnen nicht damit, dass man auf einen losgeht und sind überrascht. ihr führt euch auf...unfassbar. bevor ihr heir was postet solltet ihr mal die ganzen schreibfehler korrigieren - ist ja ne beleidigung für die augen
unnötig
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 20. Aug 2013, 18:14
Dieses "nicht damit rechnen" passiert wenn überhaupt ein einziges Mal. Dann hat man den Großen halt einmal auflaufen lassen, die nächsten 435161616 Male klappt das aber nicht mehr.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 20. Aug 2013, 18:43
Ernst August hat geschrieben:merkt ihr nichts mehr? wem das passiert, der ist dämlich?!

habt ihr alle n schaden? viele rechnen nicht damit, dass man auf einen losgeht und sind überrascht. ihr führt euch auf...unfassbar. bevor ihr heir was postet solltet ihr mal die ganzen schreibfehler korrigieren - ist ja ne beleidigung für die augen
ernst august, es geht nicht darum, kampf taktiken gegen idioten zu ermitteln sondern gegen jemanden der sich auch nur ansatzweise damit ebschäffftigt hat was er da treibt.. udn wie giga shcon sagte.. spätestens wenn der einmal so starb dürfte der große was kapiert haben.. und wnen nicht.,. naja dann freu dich über den volldeppen.. aber nur weil du vlt nen volldeppen findest muss man es allen anderen ja nicht zur qual machen..
-
RL 4 Life
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von RL 4 Life » 20. Aug 2013, 21:58
als größerer muss man sich shclicht mit dem eigenen angriff heilen.. fertig.. oder man lässt den kleinen seine ganzen welenblitze ins nichts verballern un schaut zu und geht dann irgendwann gelangweilt
dann killt der kleine nach oben wenn der große nur gelangweilt dasteht 2x blitze + energetsiche enstarrung man gehe davon aus man wird von nem kaktuspfeil getroffen^^
oder man rennt halt mit 8k angriff rum...dann wird man sogar in ruhe gelassen

-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 20. Aug 2013, 22:01
brain afk sein beim zusehen muss man ja nicht gleich.. ^^
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 21. Aug 2013, 12:10
Verräter (Rang 4)
Töte 120 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter. Dabei zählen für die Errungenschaft nur Tötungen, die mindestens 16 Stunden auseinanderliegen.
98 von 120 erreicht
ich bin in meinen augen recht selten verräter, davor war ich es nie, dazu kommt das ich nichtmal richtig aktiv im pvp mit mache
wenn jemand mit nem ra gegen mich ankommt lasse ich ihn zb immer einfach zuschlagen, warum? damit ich meine ruhe hab und er mich nicht andauernd unterbricht
versucht hat er es 3?x wenn mans den so nennen kann das er auf mein feld is oder direkt neben mri stand
hätte ich die 2 wellenblitze wie sonst in shop geworfen wäre das auch so garnicht möglich gewesen
er hat 360k ich 330k±5k xp
ich renne auch zb immer ohne lp push rum aber grundsätzlich mit a push
heute zb ist sharky an mir gestorben, warum? einfach weil ich schneller war, wie bei belza
ich weiß auch immernoch nicht wo das problem is?
jeder kleine kann nach oben hin angreifen, also is es nur gerecht das die großen nach unten angreifen können
in meinen angriffsbereich fallen zb grade mal 3 weitere verräter, das heißt ich kann insgesammt 4 oder 5 verräter angreifen
und wie man sieht kann sich auch ein kleinerer gegen einen größeren durchsetzten
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 21. Aug 2013, 13:06
nochmal maya, nur weil deine größeren idioten sind ist das kein allgemeingültiges szenario
ich für meinen teil mache gerne einen wellenblitz und direkt danach mit alt+2 und klick auf angriff meine heilung und den angriff
das schützt vor unnormalen stärkepushs (außer der kleine reagiert shcnell auf den.. dann hat mal halt pech gehabt.. aber nur im fall des unnormalen stärkepushs) und ich bin mit ziemlich hoher garantie bei meinem angriff vollgeheilt.. soviel glück kann der kleine nahezu unmöglich haben..
was machst du gegen jemanden der so vorgeht? was außer fliehen oder sterben willst du da machen? (oder dich mit stärke vollpumpen dich damit sleber ku machen, rießen aufwand hineingesteckt haben und am ende kommt keienr / der andere weiß von dem push und meidet dich)
nochmal maya es geht nicht darum gegen trottel zu kämpfen, sondern leuten mit plan^^
das dämliche ist, so ein verhalten schützt einen ja schon nur im 20% bereich vor passiv kill versuchen der kleinen, deren einzige chance ist der stärke push.. und der ist in dem bereich noch ansatzweise tragbar erreichbar
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 21. Aug 2013, 13:15
du verstehst das mit dem stärke push vollkommen falsch, ich rede von nem statuenpush nicht von nem gulla nüsse push
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 21. Aug 2013, 14:50
deswegen rede ich ja auch von 'unnormalen pushs' .. das man lp um 30% und stärke um 10% erhöht hat ist standart..^^
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 21. Aug 2013, 16:31
also meine lp sind öfters um 10% erhöt als um 30...^^
ich finde nicht dass das standart is
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 21. Aug 2013, 16:53
Maya Natsume hat geschrieben:also meine lp sind öfters um 10% erhöt als um 30...^^
ich finde nicht dass das standart is
Weiss nicht wieviele alte Hasen dein Umfeld ausmachen - bei mir kann praktisch jeder um 30% erhöhen und das wird auch ständig gemacht --> standard. ^^
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 21. Aug 2013, 17:04
Ab einer gewissen LP-Zahl schenkt man einem Push keine richtige Beachtung mehr. Ob ich 1000 oder 1300, 2000 oder 2600 LP habe ist mir recht egal. Wenn ich mich mal heilen muss, dann weil eine Frostbestie nach mir gebissen hat oder ich im Vulkan war.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 21. Aug 2013, 17:06
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ab einer gewissen LP-Zahl schenkt man einem Push keine richtige Beachtung mehr. Ob ich 1000 oder 1300, 2000 oder 2600 LP habe ist mir recht egal. Wenn ich mich mal heilen muss, dann weil eine Frostbestie nach mir gebissen hat oder ich im Vulkan war.
gut.. pve.. ok.. worum gehts hier? um kampf verräter gegen verräter... sinn deiner aussage?
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 22. Aug 2013, 09:21
apollo13 hat geschrieben:Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ab einer gewissen LP-Zahl schenkt man einem Push keine richtige Beachtung mehr. Ob ich 1000 oder 1300, 2000 oder 2600 LP habe ist mir recht egal. Wenn ich mich mal heilen muss, dann weil eine Frostbestie nach mir gebissen hat oder ich im Vulkan war.
gut.. pve.. ok.. worum gehts hier? um kampf verräter gegen verräter... sinn deiner aussage?
Weil manche auch einfach bloß Verräter werden weil dadurch a) XP-Abbau schneller geht b) Schattenpulver gefunden werden kann. Dementsprechend ist mir wenn ich Verräter bin das PvP scheiß egal und für PvE reichen meine LPs dicke.
Sinn deines Beitrages?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -