Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blizz » 1. Sep 2013, 23:14

Na das ist ja scheinbar wirklich Pensalschild 2.0. Da werde ich wohl auch mal meine V Waffe updaten, derzeit trage ich ein Pensalschild.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Whatsername » 1. Sep 2013, 23:23

Was ist denn nun die basislernzeit?
Bild

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 2. Sep 2013, 11:04

Sag mal einer wie man das Ding umhaut :D

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 2. Sep 2013, 11:08

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Sag mal einer wie man das Ding umhaut :D
VORSICHT! SPOILER! Könnte den Spiel-undRätselspaß verderben.
SpoilerShow
Auf Angreifen klicken.
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Dimi

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2013, 11:10

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Sag mal einer wie man das Ding umhaut :D
VORSICHT! SPOILER! Könnte den Spiel-undRätselspaß verderben.
SpoilerShow
Auf Angreifen klicken.
da wäre ich mir aber auch nicht zu 100% sicher

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 2. Sep 2013, 11:10

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Sag mal einer wie man das Ding umhaut :D
VORSICHT! SPOILER! Könnte den Spiel-undRätselspaß verderben.
SpoilerShow
Auf Angreifen klicken.

Klappt nicht :cry:

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 2. Sep 2013, 11:12

Dann bin ich auch ratlos :(
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Sep 2013, 11:19

ACHTUNG: Ernsthafter Tipp zur Killstrategie
SpoilerShow
Also... Das töten des Morins erfordert vermutlich 4 oder mehr Leute und einen Angreifen-Link. Zudem gibt es eine Bedinung die erfüllt sein muss, damit es erstmals Schaden nimmt aber das sollte euch nun echt reichen - Denkt einfach mal nach, was man alles neues machen kann seit dem Update - Es ist kein Hexenwerk
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 2. Sep 2013, 11:20

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:ACHTUNG: Ernsthafter Tipp zur Killstrategie
SpoilerShow
Also... Das töten des Morins erfordert vermutlich 4 oder mehr Leute und einen Angreifen-Link. Zudem gibt es eine Bedinung die erfüllt sein muss, damit es erstmals Schaden nimmt aber das sollte euch nun echt reichen - Denkt einfach mal nach, was man alles neues machen kann seit dem Update - Es ist kein Hexenwerk
SpoilerShow
Nun wissen es ja alle :-(
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Sep 2013, 11:32

Naja also etwas überlegen muss man ja schon noch... Gibt ja Bedinungen die erfüllt sein müssen und die können doch ordentlich lange gehen, sie zu erfüllen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 2. Sep 2013, 11:55

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Naja also etwas überlegen muss man ja schon noch... Gibt ja Bedinungen die erfüllt sein müssen und die können doch ordentlich lange gehen, sie zu erfüllen
An das Amulett kommt fast jeder ran....
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Sep 2013, 11:57

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Naja also etwas überlegen muss man ja schon noch... Gibt ja Bedinungen die erfüllt sein müssen und die können doch ordentlich lange gehen, sie zu erfüllen
An das Amulett kommt fast jeder ran....
Klappe jetzt, die andern sollen auch nachdenken :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Sep 2013, 13:10

Wie gut das ihr alle nur noch unproduktiven SCHEISS redet. Back to topic würde ich mal ansagen...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Sep 2013, 13:11

Onkel Hotte hat geschrieben:Wie gut das ihr alle nur noch unproduktiven SCHEISS redet. Back to topic würde ich mal ansagen...
Dummerweise war mein Hinweis schon beinahe die komplette Lösung.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 2. Sep 2013, 13:40

Also, was jetzt im Wiki steht klingt schon fast viel glaubhafter… http://www.fwwiki.de/index.php?title=Du ... did=274896
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pentagramm und 46 Gäste