Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Rick James » 2. Sep 2013, 22:10

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Der unbekannte Drop vom Stein-Koloss, 1:1'000'000
oder vom ertrinkenden Energiewurm ;)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Dimi

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 06:05

Nyrea hat geschrieben:
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:[...]
Wann kommt die nächste Waffe mit mind. 500k Aka Anforderung? :D
Die gibt es schon seit 2007 - wurde damals so von Sotrax angekündigt.
genau wie es die neue Rasse seit 2006 gibt?

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von wayyyne » 3. Sep 2013, 12:38

Wie hoch ist denn die Dropchance von dem Fell? Weiß das wer? :o

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 3. Sep 2013, 12:52

Also in W14 hat es 1 von 2 Mal gedropt^^

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 3. Sep 2013, 12:55

wayyyne hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Dropchance von dem Fell? Weiß das wer? :o
2:17 in Welt 9, bisher.
Zuletzt geändert von Morzakh am 3. Sep 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

JustAngel
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Apr 2009, 13:11

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von JustAngel » 3. Sep 2013, 14:30

Ich glaub in der Beschreibung hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.. es heißt sicher überzustülpen anstatt von überzutülpen ;-)

Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magisch Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzutülpen, so dass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen. Benötigte Stärke: 2100. Benötigtes Akademie-Limit: 212100.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Soralink » 3. Sep 2013, 15:29

Also das mit dem Fell erinnert mich etwas an Herkules, der einen unverwundbaren Löwen töten soll, dessen Fell sein Schwert nicht durchdringen kann, weshalb Herkules den Löwen mit bloßen Händen erwürgt. :>

Aber das nur am Rande... ^^

Dann aber noch als kleine Kritik: In letzter Zeit werden ständig Waffen eingebaut, die in irgendeiner Weise lustig oder eben lächerlich wirken. Der Ratationsschild wehrt Angriffe nicht durch seine Drehbewegungen ab, sondern rotiert einfach nur laut und verwirrt den Feind... Öhm, okay... Der Mantel der Ablenkung tarnt nicht etwa, sondern sticht mit seinem grellen Grün ins Feindliche Auge, dass dieser nichts mehr sehen kann... So weit so gut, aber dass jetzt auch noch das Dunkelmorin-Fell so hässlich sein soll, dass sich manche Krieger lieber nackt erschlagen lassen, finde ich jetzt etwas übertrieben. :lol: Freewar-Humor hin oder her, zumindest bei den High-End-Waffen würde ich mir etwas mehr ernsthaftigkeit wünschen, denn die genannten Waffen entsprechen nicht grade dem Bild einer heroischen Waffe. Aus sicht des Roleplays würde ich vermutlich keine dieser Waffeb tragen wollen, weil sie irgendwie, naja, lächerlich wirken. :wink:
Ich habe nichts gegen diesen Humor, ganz im Gegenteil, aber ich finde, in letzter Zeit wurde bei den Verteidigungswaffen etwas übertrieben. Die Beschreibung der anderen, hochwertigen Waffe kenne ich jetzt nicht, aber ich würde wetten, dass da wieder ein Satz drin ist, der die Waffe irgendwie verniedlicht. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 15:32

@Soralink: Ist halt eine minderwertige V-Waffe. Die Hochwertige V-Waffe die auch reinkam, hat nicht sowas drin ;)
---
Sotrax

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 3. Sep 2013, 15:46

Soralink hat geschrieben:Also das mit dem Fell erinnert mich etwas an Herkules, der einen unverwundbaren Löwen töten soll, dessen Fell sein Schwert nicht durchdringen kann, weshalb Herkules den Löwen mit bloßen Händen erwürgt. :>

Aber das nur am Rande... ^^

Dann aber noch als kleine Kritik: In letzter Zeit werden ständig Waffen eingebaut, die in irgendeiner Weise lustig oder eben lächerlich wirken. Der Ratationsschild wehrt Angriffe nicht durch seine Drehbewegungen ab, sondern rotiert einfach nur laut und verwirrt den Feind... Öhm, okay... Der Mantel der Ablenkung tarnt nicht etwa, sondern sticht mit seinem grellen Grün ins Feindliche Auge, dass dieser nichts mehr sehen kann... So weit so gut, aber dass jetzt auch noch das Dunkelmorin-Fell so hässlich sein soll, dass sich manche Krieger lieber nackt erschlagen lassen, finde ich jetzt etwas übertrieben. :lol: Freewar-Humor hin oder her, zumindest bei den High-End-Waffen würde ich mir etwas mehr ernsthaftigkeit wünschen, denn die genannten Waffen entsprechen nicht grade dem Bild einer heroischen Waffe. Aus sicht des Roleplays würde ich vermutlich keine dieser Waffeb tragen wollen, weil sie irgendwie, naja, lächerlich wirken. :wink:
Ich habe nichts gegen diesen Humor, ganz im Gegenteil, aber ich finde, in letzter Zeit wurde bei den Verteidigungswaffen etwas übertrieben. Die Beschreibung der anderen, hochwertigen Waffe kenne ich jetzt nicht, aber ich würde wetten, dass da wieder ein Satz drin ist, der die Waffe irgendwie verniedlicht. :wink:
Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Ist halt eine minderwertige V-Waffe. Die Hochwertige V-Waffe die auch reinkam, hat nicht sowas drin ;)
Ich find es toll....

Jetzt noch bitte noch das Glied eines Wales oder Elefanten (alternativ Nebelkreischer oder sonstiges) bei dessen Anblick der Gegner in erfurcht den Rückzug antritt....
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Trianon » 3. Sep 2013, 15:53

Blue.Shark hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Hab mal schnell eins gemacht. Vielleicht gefällt es ja.
Bild
sieht eher aus wie nen verschimmelter apfel. hat wie ich finde nichts mit einem Fell gemein.
Wenn in deiner Welt Äpfel flach sind, ok. Und das Dunkelmorin hat eben eine solche Farbe. Aber ansonsten: Machs besser.
Muss ich nicht. Das alte Bild sieht deutlich besser aus als das was du da hingewofen hast. Du hast einfach mal Kopf, Beine und sonstwas abgeschnitten und hochgeladen. Man erkennt kein Fell man erkennt nen grauen Klumpen , der eher an verdorbenes Gemüse erinnert. Das alte Bild sieht immerhin nach nem gegerbten Fell aus, auch wenn es bereits im Spiel vorhanden ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 3. Sep 2013, 16:06

Genauere Info's bezüglich der hochwertigen V-Waffe wären mal voll in Ordnung.
Ala: Wertebereich von 210-250V oder doch nur dadrunter? Chance zu droppen + Beschreibung und entsprechendes Bild wären nice.
Danke im Voraus.
Lg

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 3. Sep 2013, 16:07

Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2013, 16:12

Trianon hat geschrieben:Muss ich nicht. Das alte Bild sieht deutlich besser aus als das was du da hingewofen hast. Du hast einfach mal Kopf, Beine und sonstwas abgeschnitten und hochgeladen. Man erkennt kein Fell man erkennt nen grauen Klumpen , der eher an verdorbenes Gemüse erinnert. Das alte Bild sieht immerhin nach nem gegerbten Fell aus, auch wenn es bereits im Spiel vorhanden ist.
Ich habe eben eins erstellt, damit, wie andere bemängelt haben, es nicht das selbe Bild wie das Fell der Finsterniss ist. Für die Farbe kann ich nichts machen. Klar, ich hätte es auch pink machen können, aber das Dunkelmorin hat eben eine dunkelgrüne (das ist nicht grau übrigens) Farbe.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 3. Sep 2013, 16:32

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Finstereis-Schild

Bis auf Beschreibung alles da?

So wie ich das verstanden habe, hat die Waffe variable Werte. Also glaub ich net, dass 211 als Festwert bleibt.
Lg

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Trianon » 3. Sep 2013, 16:51

Blue.Shark hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Muss ich nicht. Das alte Bild sieht deutlich besser aus als das was du da hingewofen hast. Du hast einfach mal Kopf, Beine und sonstwas abgeschnitten und hochgeladen. Man erkennt kein Fell man erkennt nen grauen Klumpen , der eher an verdorbenes Gemüse erinnert. Das alte Bild sieht immerhin nach nem gegerbten Fell aus, auch wenn es bereits im Spiel vorhanden ist.
Ich habe eben eins erstellt, damit, wie andere bemängelt haben, es nicht das selbe Bild wie das Fell der Finsterniss ist. Für die Farbe kann ich nichts machen. Klar, ich hätte es auch pink machen können, aber das Dunkelmorin hat eben eine dunkelgrüne (das ist nicht grau übrigens) Farbe.
Es geht weniger um die Farbe sondern eher um den undefinierten Klumpen, was dein nun darstellt.
Es sieht nun nicht im geringsten nach gegerbten fell aus, noch irgendwie ästhetisch, sondern nach nem grauen Klumpen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babbelstripp und 47 Gäste