aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [W1-14]
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
@Drögi
Vollkommener Unsinn, ich (130k EP) widerspreche dir.
Natürlich stirbt man ab und an, das ist der Sinn aggressiver NPC. Oder glaubst du, ihr Daseinszweck läge darin, dass du nicht auf "Schnellangriff" drücken musst?
Ich wusste bisher nichtmal von den minutiösen Angriffen und war dennoch sehr oft (auch ohne entsprechende Symbole) darin, teilweise haben wir auch im Bewacher-Umfeld den Morin getrieben.
Solltest du wirklich unsicher sein, verweise ich auf Fowl - nutze Formen der Zeitkontrolle und/oder Schrumpfzauber. Das gefällt dir nicht? Bleib einfach weg da. Ich empfehle Plefir als Jagdgebiet.
Natürlich stirbt man ab und an, das ist der Sinn aggressiver NPC. Oder glaubst du, ihr Daseinszweck läge darin, dass du nicht auf "Schnellangriff" drücken musst?
Ich wusste bisher nichtmal von den minutiösen Angriffen und war dennoch sehr oft (auch ohne entsprechende Symbole) darin, teilweise haben wir auch im Bewacher-Umfeld den Morin getrieben.
Solltest du wirklich unsicher sein, verweise ich auf Fowl - nutze Formen der Zeitkontrolle und/oder Schrumpfzauber. Das gefällt dir nicht? Bleib einfach weg da. Ich empfehle Plefir als Jagdgebiet.
nochmal ne frage: die aggros brauchen td mindestens 2 sekunden bis sie angreifen, sprich wenn ich mit kdz durchrenne bin ich sicher?
stimmt schrumpfis nützen ja was wenn das agro sofort angreift sobald man aufs feld kommt und dz liegen ja überall rumSanitoeter hat geschrieben:@Drögi

Hallo seltenes.
Ich finde es doof, dass die Geysirschlucker so stark sind, es gibt viel zu wenig Gift. Man sollte ihre Stärke auf 2 reduzieren.
Danke.
(Kommentiere bitte nichts, was explizit nicht an dich gerichtet ist.)
Edit zum besseren Verständnis
Was ich sagen will ist: Kerl, finde dich damit ab! Mit dem einen Update bist du unglücklich, mit dem anderen ich und mit dem nächsten jemand anderes. Respektiere mal, dass auch andere Vorlieben als die deinen bedient werden (müssen).
Ich finde es doof, dass die Geysirschlucker so stark sind, es gibt viel zu wenig Gift. Man sollte ihre Stärke auf 2 reduzieren.
Danke.
(Kommentiere bitte nichts, was explizit nicht an dich gerichtet ist.)
Edit zum besseren Verständnis
Was ich sagen will ist: Kerl, finde dich damit ab! Mit dem einen Update bist du unglücklich, mit dem anderen ich und mit dem nächsten jemand anderes. Respektiere mal, dass auch andere Vorlieben als die deinen bedient werden (müssen).
Zuletzt geändert von Morzakh am 14. Okt 2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
komisch, dass nur euch heulis immer die aggressiven direkt nach einer Sekunde angreifenseltenes hat geschrieben:stimmt schrumpfis nützen ja was wenn das agro sofort angreift sobald man aufs feld kommt und dz liegen ja überall rumSanitoeter hat geschrieben:@Drögi

Vorallem du, mit deiner >Millionen xp, müsstest nicht so laut heulen. Und ja, (energetische)Kdzs/taschenuhren gibt es genug, ansonsten gibt es auch oft genug Symbole und wenn man 3Tage kein Risiko will,weil man zu gierig ist ne Taschenuhr zu kaufen, muss eben den Dungeon mal meiden.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Noch ist ja die Änderung nicht in allen Welten. Geh doch mal exakt zur Spawnsekunde auf ein Aggro-Feld und guck mal, ob es dich angreift
Die greifen natürlich nur zu einer nicht-100%igen Chance an, aber sie können es direkt nach Betreten des Feldes machen.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vielleicht nicht gerade Können, aber es erforderte immerhin ein gewisses Mass an Vorwissen und überlegtem Vorgehen. Gegen einen Unsicherheitsfaktor ist nichts einzuwenden, aber von "mit entsprechendem Wissen kontrollierbar" hin zu reinem Glück, ist einfach lahm. Dass darunter eine sehr coole Quest leiden muss, ist schade, sie ist eine wunderbare Abwechslung für unseren Clan. Künftig wird man die Quest wohl komplett auf Sicherheit machen, also rein-raus, warten und dann mit Clanhins rein. Denn um sich komplett dem Glück auszusetzen, dafür ist die Rendite schlicht viel zu tief.Rober hat geschrieben:Mit einer genauen Uhr koordinieren.... WindowsUhr einmal pro Woche mit dem entsprechenden Server synchronisieren. Die Sekunden in der Leiste anzeigen lassen und du weißt, dass jeder Spawn bei :0x ist. Sowas nennst du dann "Können"?Drögi hat geschrieben:Um in der Höhle nicht zu sterben muss man auch etwas können und zwar Freewar mit einer genauen Uhr zu koordinieren
Fowl
ich war ca 12 mal in der höhle, 5 mal gestorben nach einen direktangriff. also entweder hattest du nur glück oder ich pech.
ich war ca 12 mal in der höhle, 5 mal gestorben nach einen direktangriff. also entweder hattest du nur glück oder ich pech.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 5. Nov 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung enfternt
Grund: Beleidigung enfternt
Ja, okay, beleidige halt rum, nur weil du mit so nem Dungeon überfordert bin - Von dir hätte ich nun auch ehrlich nichts niveauvolleres erwartet.
(P.S. du hattest vermutlich Pech/hast schlechtes Internet und daher mehr laggs/überfordert - such dir eins oder mehrere der 3 Dingr aus)
(P.S. du hattest vermutlich Pech/hast schlechtes Internet und daher mehr laggs/überfordert - such dir eins oder mehrere der 3 Dingr aus)
Zuletzt geändert von Fowl am 14. Okt 2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Dein Vorpost enthält mindestens 3 Beleidigungen. Wie war das mit Niveau?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ist wieder gut jetzt, danke... Das geht auch sachlich.
Fowl hat geschrieben:Ja, okay, beleidige halt rum, nur weil du mit so nem Dungeon überfordert bin - Von dir hätte ich nun auch ehrlich nichts niveauvolleres erwartet.
fass dich an die eigene nase. da man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann bekommst du es auf diese art.
dob die Änderung in die richtige Richtung geht wage ich zu bezweifeln. wer vorher nen vorteil hatte weil der die angreifszeit wußte der hat sich diesen vorteil erarbeitet . Das Umstellen auf Glück gepaart mit den Bug ,nunja es gibt andere agros für die errungenschaft.
Das hört sich sinnvoll anAndi90 hat geschrieben: Vielleicht nicht gerade Können, aber es erforderte immerhin ein gewisses Mass an Vorwissen und überlegtem Vorgehen. Gegen einen Unsicherheitsfaktor ist nichts einzuwenden, aber von "mit entsprechendem Wissen kontrollierbar" hin zu reinem Glück, ist einfach lahm. Dass darunter eine sehr coole Quest leiden muss, ist schade, sie ist eine wunderbare Abwechslung für unseren Clan. Künftig wird man die Quest wohl komplett auf Sicherheit machen, also rein-raus, warten und dann mit Clanhins rein. Denn um sich komplett dem Glück auszusetzen, dafür ist die Rendite schlicht viel zu tief.

Purer Zufall passt doch auch überhaupt nicht zu freewar... Für mich war die Höhle so nebenbei echt eine angenehme Herausforderung. Jetzt ist es keine Herausforderung mehr, sondern einfach willkürlich. Warum sollte ich mich jetzt bitte in der Höhle metzeln lassen? Man MUSS gewissermaßen sterben, wenn man die Höhle regelmäßig betritt -Große selten -Kleine öfter. Deutlich weniger Angriffe der NPCs hin oder her auf lange Sicht stirbt man. Keine Chane. Keine Herausforderung.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Find' ich gut - die sehr große Sicherheit (bis auf schlechtes Timing und Lags) war etwas langweilig.
schwachsinnige änderung. ab jetzt werden die leute einfach kurz reinschauen, wieder rausgehen, ne halbe stunde warten und dann die wölfe killen. frag mich echt was das soll.