Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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Andi90
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 22. Sep 2013, 16:28

Die Symbole könnte man durchaus auch noch verändern, gelb und grün sind insgesamt schon ziemlich mächtig. zB könnte man eine zeitliche Aufhebung der Aggressivität statt einer vollständigen einführen. Oder dass die Bewacher alle 5min (?) um 1LP geheilt werden.

Allerdings ist ja auch nicht jedes Symbol immer verfügbar und deshalb bleiben sie ein taktischer Faktor und bieten nicht einfach jederzeit eine 100%ig sichere Lösung. Es gibt wohl ohnehin ein Unterschied, welches Symbol wie oft erscheint. zB in w4 gibt es oft 4-5 orange Symbole und nur selten gelbe oder grüne. Also könnte man zur Not auch da noch dran schrauben.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Takko » 22. Sep 2013, 16:35

sind die symbole nicht in allen welten gleich? oder war das nur zum einbau?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 3. Okt 2013, 19:32

Wie schaut es in euren Welten mit den neuen Waffen aus?
In Welt 6 gibt es 2 Felle, meines Wissens nach einen Dolch und ganz sicher noch kein Schild.
Würde mich mal interessieren, wie's in den anderen Welten aussieht.
Lg

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 3. Okt 2013, 19:37

W14:

1 Fell
0 Dolch
0 Schild


soweit ich weiß^^
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 3. Okt 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Dat_Loco » 3. Okt 2013, 19:39

W9:

2 Felle
1 Schild
mindestens 3 Dolche
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2013, 20:03

2felle für w9 ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Dat_Loco » 3. Okt 2013, 20:04

Steht doch da! :P
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Takko » 3. Okt 2013, 20:35

Welt 8, 3 Felle, 2 Schilde, 1 Dolch
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 4. Okt 2013, 06:44

Und die Wölfe droppen also auch eine Waffe? Nicht nur die Invasions NPCs ?

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Dat_Loco » 4. Okt 2013, 08:13

Das war bisher nur ne Vermutung meinerseits, da ich beim drop nicht aufs npc geachtet habe, die Höhle aber bewacherfrei war.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2013, 13:04

Wäre cool, wenn du eventuell die Droppdaten bald mal rausgibst Sotrax (und von wem der Schild gedroppt werden kann), ist ja nun lange drinne ;>
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 1. Nov 2013, 20:34

aktuelle dropraten wären nicht schlecht. so langsam zweifel ich nämlich dran, dass das morin in w2 überhaupt ein fell fallen lassen kann. (wurde bestimmt schon 400 mal gekillt)

in w2 gibts bisweilen bei den neuen waffen auch nur einen dolch.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 1. Nov 2013, 23:30

das war eine vermutung mit den 400. aber allein ich war bestimmt schon bei 200 kills dabei. und ich bin nicht der einzige der das vieh killt.
wir haben es allein heute abend schon 4 mal gekillt.
kannst es aber auch gerne in w2 testen kommen :)

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 2. Nov 2013, 11:26

rage lass doch die armen leute übertreiben und phantasieren... ich glaube am ende waren nicht mehr als 50 und er hatte einfach pech^^
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 2. Nov 2013, 11:49

Ich denke, die Dropchance auf das Fell wurde zwischendurch mal verändert. Zu Beginn haben wir in w4 zwei Felle relativ kurz nacheinander gedropt, seither gabs meines Wissens keins mehr.

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