Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Die Symbole könnte man durchaus auch noch verändern, gelb und grün sind insgesamt schon ziemlich mächtig. zB könnte man eine zeitliche Aufhebung der Aggressivität statt einer vollständigen einführen. Oder dass die Bewacher alle 5min (?) um 1LP geheilt werden.
Allerdings ist ja auch nicht jedes Symbol immer verfügbar und deshalb bleiben sie ein taktischer Faktor und bieten nicht einfach jederzeit eine 100%ig sichere Lösung. Es gibt wohl ohnehin ein Unterschied, welches Symbol wie oft erscheint. zB in w4 gibt es oft 4-5 orange Symbole und nur selten gelbe oder grüne. Also könnte man zur Not auch da noch dran schrauben.
Allerdings ist ja auch nicht jedes Symbol immer verfügbar und deshalb bleiben sie ein taktischer Faktor und bieten nicht einfach jederzeit eine 100%ig sichere Lösung. Es gibt wohl ohnehin ein Unterschied, welches Symbol wie oft erscheint. zB in w4 gibt es oft 4-5 orange Symbole und nur selten gelbe oder grüne. Also könnte man zur Not auch da noch dran schrauben.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
sind die symbole nicht in allen welten gleich? oder war das nur zum einbau?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Wie schaut es in euren Welten mit den neuen Waffen aus?
In Welt 6 gibt es 2 Felle, meines Wissens nach einen Dolch und ganz sicher noch kein Schild.
Würde mich mal interessieren, wie's in den anderen Welten aussieht.
Lg
In Welt 6 gibt es 2 Felle, meines Wissens nach einen Dolch und ganz sicher noch kein Schild.
Würde mich mal interessieren, wie's in den anderen Welten aussieht.
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
W14:
1 Fell
0 Dolch
0 Schild
soweit ich weiß^^
1 Fell
0 Dolch
0 Schild
soweit ich weiß^^
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 3. Okt 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Welt 8, 3 Felle, 2 Schilde, 1 Dolch
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Und die Wölfe droppen also auch eine Waffe? Nicht nur die Invasions NPCs ?
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Das war bisher nur ne Vermutung meinerseits, da ich beim drop nicht aufs npc geachtet habe, die Höhle aber bewacherfrei war.

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Wäre cool, wenn du eventuell die Droppdaten bald mal rausgibst Sotrax (und von wem der Schild gedroppt werden kann), ist ja nun lange drinne ;>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
- Beiträge: 64
- Registriert: 30. Okt 2005, 02:13
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
aktuelle dropraten wären nicht schlecht. so langsam zweifel ich nämlich dran, dass das morin in w2 überhaupt ein fell fallen lassen kann. (wurde bestimmt schon 400 mal gekillt)
in w2 gibts bisweilen bei den neuen waffen auch nur einen dolch.
in w2 gibts bisweilen bei den neuen waffen auch nur einen dolch.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 64
- Registriert: 30. Okt 2005, 02:13
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
das war eine vermutung mit den 400. aber allein ich war bestimmt schon bei 200 kills dabei. und ich bin nicht der einzige der das vieh killt.
wir haben es allein heute abend schon 4 mal gekillt.
kannst es aber auch gerne in w2 testen kommen
wir haben es allein heute abend schon 4 mal gekillt.
kannst es aber auch gerne in w2 testen kommen

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
rage lass doch die armen leute übertreiben und phantasieren... ich glaube am ende waren nicht mehr als 50 und er hatte einfach pech^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Ich denke, die Dropchance auf das Fell wurde zwischendurch mal verändert. Zu Beginn haben wir in w4 zwei Felle relativ kurz nacheinander gedropt, seither gabs meines Wissens keins mehr.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste