Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-14]
Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1
Haben es eben auch erfolglos versucht. (W6)
Zunächst war Anzeige wie lang es bis zur nächsten dauert falsch, nach Ablauf der 6h kommt aber der annehmen link, konnte dann auch auswählen wieviele Teilnehmer, doch nach Klick auf den "Vermessung starten" Button sprang es einfach wieder auf den Ausgangsbildschirm.
Zunächst war Anzeige wie lang es bis zur nächsten dauert falsch, nach Ablauf der 6h kommt aber der annehmen link, konnte dann auch auswählen wieviele Teilnehmer, doch nach Klick auf den "Vermessung starten" Button sprang es einfach wieder auf den Ausgangsbildschirm.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Bitte mal testen, ob der Bug jetzt weg ist.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, jetzt geht es bei mir nen Auftrag anzunehmen und auch Positionen zu bekommen, und auch die Vermessung konnte durchgeführt werden.
Derzeit hat das Vermessungsamt keine Aufträge zu vergeben. Komme in 6 Stunden wieder. << Sogar die Anzeige ist korrigiert.
Derzeit hat das Vermessungsamt keine Aufträge zu vergeben. Komme in 6 Stunden wieder. << Sogar die Anzeige ist korrigiert.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
- Feuerwolf
In Welt 7 ist der Bug noch das man keine Vermessung annehmen kann, springt wieder auf "Vermessungsauftrag annehmen - Du hast 60 Minuten Zeit für den Auftrag. Mitglieder deines Clans die gerade online sind müssen bei der Erfüllung helfen um den Auftrag zu bearbeiten."
Ist mir gerade am Clanhaus aufgefallen:

Sollte geändert werdenDein Clan kann derzeit alle 6 Stunden 0 Minuten eine Vermessung durchführen. (Minimum: Alle 6 Stunden.)
Verbesserte Vermessungszeit kaufen - Kosten: 10.000 Goldmünzen. Danach kann dein Clan alle 5 Stunden 50 Minuten Minuten eine Vermessung durchführen.

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sowas dann auch?
Lerntechnik
Mit der Fähigkeit Lerntechnik kannst du andere Fähigkeiten schneller lernen. Mit jeder Stufe der Fähigkeit Lerntechnik verkürzen sich die Lernzeiten für alle Fähigkeiten um 1%
Fähigkeit auf Stufe 51 trainieren
Dauer: 20 Tage 6 Stunden
Aktuelle Stufe: 50
Maximale Stufe: 50
Fähigkeit in Warteschlange stellen
Zurück

Lerntechnik
Mit der Fähigkeit Lerntechnik kannst du andere Fähigkeiten schneller lernen. Mit jeder Stufe der Fähigkeit Lerntechnik verkürzen sich die Lernzeiten für alle Fähigkeiten um 1%
Fähigkeit auf Stufe 51 trainieren
Dauer: 20 Tage 6 Stunden
Aktuelle Stufe: 50
Maximale Stufe: 50
Fähigkeit in Warteschlange stellen
Zurück

@Vidar: Ist allerdings schon denkbar, dass es irgendwann noch höhere Stufen gibt 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja bei max-Stufe auszubleden fäde ch jetzt auch nicht verkehrt.
Aber ich finds echt wahnsinn, dass es tatsächlich Clans gibt, die das auf einen Schlag maxxen. Vielleicht hätte man dloch eine Ausbauzeit reinmachen sollen
Aber ich finds echt wahnsinn, dass es tatsächlich Clans gibt, die das auf einen Schlag maxxen. Vielleicht hätte man dloch eine Ausbauzeit reinmachen sollen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Lag auch an den Preisen, die waren vielen Clans eher zu billig als zu teuer
Ist aber halt oft so, im Forum sind den Leuten die Sachen alle viel zu teuer, am Ende gibts aber genug die einfach das Gold haben und ohne mit der Wimper zu zucken in die Ausbauten stecken.

---
Sotrax
Sotrax
Das es bei der Vermessungserweiterung zu billig ist, haben ich und ein paar andere aber sofort nach Einbau angemerkt^^
@The Dark: Ist ja nicht das einzig maximierte, auch der Notruf ist recht beliebt ^^
Sicher ist, weitere Clanerweiterungen dürfen auch mehr Luxus sein und teurer werden
Sicher ist, weitere Clanerweiterungen dürfen auch mehr Luxus sein und teurer werden

---
Sotrax
Sotrax
Jetzt müsstest du nur endlich mal einen guten Grund liefern, warum man überhaupt vermessen sollte.
Nein die Errungenschaft fällt nicht in diese Kategorie.
Nein die Errungenschaft fällt nicht in diese Kategorie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn du keinen Grund für Vermessungen siehst, dann sag mir erstmal den Grund, warum Leute diese Erweiterung kaufen? 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Aus Lust und Laune/zu viel Gold auf dem Konto/ wegen der ErrungenschaftBlue.Shark hat geschrieben:Wenn du keinen Grund für Vermessungen siehst, dann sag mir erstmal den Grund, warum Leute diese Erweiterung kaufen?
Da ich letzteres bereits in meinem ersten Post ausgeschlossen habe, möchte ich von Sotrax also einen vernünftigen Anreiz bekommen, der Vermessungen aus dem Ozean der Sinnlosigkeit hochholt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
ICH FINDE ES ECHT TOLL, man schreibt das es in W7 nicht funktioniert mit dem vermessen nach 6 Stunden, aber statt ne Meldung ob was gemacht wurde oder nicht, wird auf Dinge eingegangen die es schon Jahre so gibt. wie das bei Maximalstufe immer noch die nächste Stufe da steht
Ist zwar nicht viel Gold aber haben die immerhin investiert und möchten dafür auch eine Gegenleistung die hier angepiresen wird.