Event-Items [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Soralink » 12. Dez 2013, 20:12

Oh, da möchte man doch glatt selbst S-Mod oder Item-Admin werden. :P
Klingt doch ganz cool, in der englischen Welt gabs sowas doch auch immer, soweit ich mich erinnern kann.
Hoffentlich machen die Mods was draus. Ich freu mich schonmal auf Weihnachten. :> Oder an Halloween kann man dann bestimmt auch ne Menge lustiger Sachen erwarten. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Anonym » 13. Dez 2013, 01:41

Endlich :D
Haben wir ja lange drauf warten müssen 8) :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Padautz » 13. Dez 2013, 08:37

Beste Idee ever umgesetzt! Vielen Dank. Hoffentlich kommt das Update schnell nach w7 :>

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Dez 2013, 10:40

Eine der meiner Meinung nach tollsten Ideen und Umsetzungen die es je gab. Ich hoffe auf sinnvolle und aktive, wenn auch nicht übertriebene Nutzung der S-Mods

Sind die von den Podesten in den UK's ausgeschlossen?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2229
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Rober » 13. Dez 2013, 11:06

viewtopic.php?f=7&t=52360

Grad nicht nachgeguckt ob es schon erwähnt wurde.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Meilor » 13. Dez 2013, 19:10

Da wünscht man sich ja glatt SMod bzw Itemadmin zu sein. Wenn man von dem Heilungsgedöns absieht.

Fehlt es also nur an fähigen, tatsächlich aktiven und nicht nur alle paar Wochen mal Öl-in-die-Maha-stellende SMods in den Welten, die sowas auch machen wollen.
- Und das nicht nur einmal und dann nie wieder.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 874
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von manwe » 14. Dez 2013, 15:54

Event-Items funktionieren alle bis auf 1 "Makel", siehe PN an dich Sotrax.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Dez 2013, 10:21

Sehr schöne Neuerung. Wird gewisse Vorgänge tatsächlich erleichtern. Zum Thema Events in W3: Es gab regelmäßig solche Aktionen bei uns. Sie wurden zumeist von den Spielern auch gut angenommen. Problem in W3 ist aber leider auch, dass sich diverse Spieler davon gestört fühlen. Ich persönlich habe an den letzten drei Sonntagen mal getestet, in wie weit sowas gewünscht ist... das Feedback war leider nicht atemberaubend, gab doch einige Beschwerden. Für meinen Teil werde ich mir überlegen, ob ich meine Vorweihnachtszeit dafür opfer, mir irgendwas auszudenken, wenn es im Endeffekt gar nicht wirklich gewollt ist.

Bei der Gelegenheit allen übrigens fröhliche Weihnachten. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 17. Dez 2013, 13:21

Captain Morgan hat geschrieben: Ein Mod oder S-Mod wird niemals im Leben ein Event item herstellen für jmd den er nicht mag...
völliger unsinn :D

bestes beispiel: W9.. Ich hab immer brav meine anwendbaren unique-items bekommen.. auch schon damals.. und Avalon kann/konnte mich ja sowas von nich ausstehen :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2013, 16:56

@Joaqin: Klar, wenn es die Spieler nicht mögen, oder es beschwerden gibt, sollte man es eher lassen.

Gerade neutrale Items, die einfach ne schöne Beschreibung haben und zufällig auf NPCs/die Welt verteilt werden, da sollte es am wenigsten Beschwerden geben. Auch weil dann kaum ein Spieler benachteiligt wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Event-Items [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2013, 17:30

Diese Änderung ist jetzt bereits in allen Welten, so dass die S-Mods und IAs bereits über die Feiertage etwas mit machen können und sich drauf einstellen können, wenn sie möchten.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Event-Items [W1-14]

Beitrag von Anonym » 18. Dez 2013, 18:44

Danke ;)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste