Früher war die Waffe in der Tat deutlich häufiger, aber damit sie eben nicht zu häufig wird, kann sowas in der Tat reduziert werden.
Ihr könnt mir aber glauben, wenn ich sagen, die Waffe wird nach wie vor etwas besonderes bleiben und definitiv nicht jeder besitzen, erst recht nicht die A:270er Version davon.
Die Angst, dass alles mit den Waffen überschwemmt wird, ist unberechtigt.
@Maya Natsume: Es ist leider so wie Auron sagt, die Waffen gehen viel, viel zu teuer raus. Sobald sie im Preis von unter 100k angelangt sind, kann ich sie auf jedenfall wieder deutlich seltener machen. Das habe ich so auch derzeit vor. Aber im Preisbereich von 500k sind mir die Waffen einfach viel zu teuer gerade. Die Aufrüstung ist ja auch alles andere als leicht.
@Andi90: Normal verrate ich solche Änderungen auch nicht

Sicher ist, solche Dropraten werden eh dauernd angepasst. Hab es nur mal gesagt, weil ich dachte, die Ankündigung alleine sorgt schon für fallende Preise. Dann brauch ich im Endeffekt die Rate ja vielleicht gar nicht zu ändern
Sicher ist auch, die Rate kann jederzeit ohne eine Ankündigung wieder geändert werden.
@Blue.Shark: Ist doch gut wenn die Preise für Seelenkapseln hochgehen, das macht dann gute Waffen wieder wertvoller und lohnenswerter mit solchen zu jagen, auch für High-XPler.