mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iLuzeon
großer Laubbär

Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1]

Beitrag von iLuzeon » 12. Jan 2014, 10:12

Vote 4 bunte Briefe :)
W14: iLuzeon

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 12. Jan 2014, 10:17

Es gab leider keine Luftraumfreigabe für Bernstein-Falken mit Laderaum, weil sie im Notfall mit entsprechender Ware wie Waffen, hochexplosive Zauber, Eisstacheln ... nicht überall gefahrenlos landen können.

(Mal kurz darüber nachgedacht sollte klar sein, dass das Spielgleichgewicht ziemlich auf den Kopf stellen würde. Dann schickt man Items mal schnell an seinen Lagermulti, was unterwegs kaum auffällt, setzt den Vogel als PvP-Mittel ein, teilt sich gewisse Items (Taucheranzug ..) ständig und so weiter)

Achja ohne jetzt eine Zusage zu machen, macht doch am besten noch mehr dieser eingefärbten Briefvorlagen, dann wäre es ein leichtes die auf den Server zu legen, so dass die Item-Admins sie zumindest austauschen können. (Und vielleicht eine bernsteinfarbige für den Falken direkt)

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 12. Jan 2014, 14:20

Also ich verschicke ein Item in weniger als 6 Sekunden für 4gm. Sehe nicht so Recht wo das so extrem überpowert sein soll? Man könnte es ja begrenzen auf ein Item pro Stunde (weil der gute Falke von dem schweren Paket so erschöpft ist) und nicht von unterirdischen Positionen?

Letztlich würde man 4gm und eine Portalanwendung sparen, sowie der zugegeben größte Luxus nicht von dem Ort wo man gerade ist wegzumüssen, aber im Zweifelsfall stell ich ne Grüne ein. Puh das sind dann 4gm Versand + 200gm Grüne + 20gm Portal + 6s ... Also wenn man das in Relation setzt, sollte der Falke für seine läppischen Kosten auch jede Stunde mal ein Paket schleppen können.
ABC

SprengSTOFF

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Jan 2014, 14:32

Gibt auch wirklich keinen Grund, weshalb er das nicht können sollte.
Das einzige Item, bei dem das ganze etwas heikel sein könnte, wäre die Pyramide der Seelen. Aber ich bin mir sicher, dass man diese ausschließen könnte.
Bei allem anderen gäbe es absolut gar kein Problem.

Lager-Multis und Taucheranzüge, die man sich teilen könnte, als Grund zu nennen, finde ich ziemlich aus der Luft gegriffen.
Wenn ich meine, ich müsse mir meinen 3k GM Taucheranzug mit jemandem teilen, aber einen solchen Falken besitze, stellt das sicherlich nicht das "Spielgleichgewicht" auf den Kopf.
Und davon ausgehen, dass jeder zweite einen Lager-Multi besitzt und dessen Nutzung nur dadurch erschwert wird, dass er die Items nicht unterwegs an ihn schicken kann - dazu fällt mir wirklich gar nichts ein. Ob ich die Items jetzt (getarnt) in Ferdolien verschicke (als würd irgendjemand darauf achten, wer wem was dort schickt), in meiner UK ablege oder einem Freund gebe, der sie dann weiterleitet, ist doch herzlich egal.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 12. Jan 2014, 15:05

lachen muss... wer lagermulties per packet service beläd ist doch selten dämlich... lager multies werden per maha oder per zielscheibe + beutezauber befüllt alles andre ist doch viel zu umständlich... ich glaube kaum das jemand tausende von items per post zum lagern schickt^^

das argmuent mit der pyra ist nen grund... als pvp mittel ich frag mich grad was das sein sollte... str rücks oder was?^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Jan 2014, 15:26

Uttukus Miriamels hat geschrieben:als pvp mittel ich frag mich grad was das sein sollte... str rücks oder was?^^
Pyra zB.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 12. Jan 2014, 15:27

Nyrea hat geschrieben: Das einzige Item, bei dem das ganze etwas heikel sein könnte, wäre die Pyramide der Seelen. Aber ich bin mir sicher, dass man diese ausschließen könnte.
'blah

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jan 2014, 15:28

Das hätte ich mir vor Jahren mal gewünscht, als es noch keine Freundesliste gab...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 08:38

Das tolle ist ja, dass durch die benötigten Bernsteinfedern die Preise für diese enorm angestiegen sind .. DANKE Avalon, noch ein teures Item für die UK-Schreine ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2014, 09:41

So sehr sind die Preise nun auch net angestiegen, die Leute Schrein das sie 500gm zahlen
Vorher waren vill 300
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 09:50

Man bekam sie im ZL, in dringenden Fällen auch in der Maha zu 100gm. Nun sind sie dort für 1k im Angebot (die du gestern meine ich auch zahlen wolltest :o).

Ich hoffe, dass der Inhalt aus den Kisten langsam in Relation zu den geforderten Gütern steht (Feder, Pulver, Klunker) und der Hype bald nachlässt :o

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2014, 11:23

Ich zahle 150gm pro über sc ;)

Nur weil was in der maha steht is es das net wert, oder sind zb sponsis 29-Jährige wert wenn ich zu dem Preis rein stelle ; )
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 11:25

Irgendwer hatte gestern zu 1k die Federn gesucht. Und ich nehme die Maha als eine grobe Orientierung, wenn sie sonst dort auch zu 100gm zu finden waren - nun aber nur noch zu 1k.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jan 2014, 12:34

Als zusätzliche Funktion wäre schön, wenn man einen Brief an alle Freunde versenden kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 13. Jan 2014, 12:58

Blue.Shark hat geschrieben:Als zusätzliche Funktion wäre schön, wenn man einen Brief an alle Freunde versenden kann.
das fände ich ne gute idee! :)

Antworten