Blutwald eingebaut [W1-14]
Re: Blutwald eingebaut [W1]
mwin kopp glüht,aber ich finde einfach nich herraus welches item man dazu gebrauchen kann >.<
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Ein item hab ich.. , anderen text .. aber der eingang fehlt, bzw die verwendung

Re: Blutwald eingebaut [W1]
mein**
Re: Blutwald eingebaut [W1]
nu komm doch mal wer mit der sprache raus wie,was,wo
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Die Feldbeschreibung(en) von den Eingangsfeldern wurde nicht verändert. Lediglich die vom Ausgang. Und mit dem Hinweis dort, kann man relativ schnell auf die Lösung kommen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Teepflanze hat an dem Gebiet mit geholfen und findet auch den Eingang als erster? Schiebung !
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Wenn man in einer 5er Gruppe ist und jeder seine Ideen hat, die alle versucht werden, dann ist das Zufall, wer zuerst die Lösung hat.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Blutwald eingebaut [W1]
SpoilerShow
Versuchts mal in Tanien, ziemlich zentral mit 3 Items die nur eine geringfügige bis keine Verwendung hatten. 2 davon beginnen mit S
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Ich find nichtmal ein Ausgangggggggg ..Boa solche quests sind nix für mich 

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Das ist kein Grund für den exzessiven Gebrauch des Buchstaben "g". Kannst ja auch einfach ein Teleportationsitem verwenden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Ich hab es 

-
- Teidam
- Beiträge: 148
- Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
- Wohnort: Schweiz
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Als erstes seeehr, seehr schönes Gebiet und auch super dass es einen Dungeon ist!
Was ganz und gar nicht gut ist, dass man unbegrenzt da herumtanzen kann!
Ich wünsche mir, dass Dungeons wie die alte Mühle sind/werden oder wie die Schimmernde, Eishöhle und Sägewerk auf maximum 1h begrenz werden!
(Beim Unique würde ich vllt ne automatische Zeitverlängerung pro Schlag einbauen nicht dass man mitten im U-NPC hauen rausgespuckt wird)
Ansonsten weiter so, ist wirklich sehr schön rausgekommen!
Was ganz und gar nicht gut ist, dass man unbegrenzt da herumtanzen kann!
Ich wünsche mir, dass Dungeons wie die alte Mühle sind/werden oder wie die Schimmernde, Eishöhle und Sägewerk auf maximum 1h begrenz werden!

Ansonsten weiter so, ist wirklich sehr schön rausgekommen!
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste