Blutwald eingebaut [W1-14]

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sven76
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von sven76 » 5. Apr 2014, 14:39

mwin kopp glüht,aber ich finde einfach nich herraus welches item man dazu gebrauchen kann >.<

vollstrecker
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 14:40

Ein item hab ich.. , anderen text .. aber der eingang fehlt, bzw die verwendung
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sven76
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von sven76 » 5. Apr 2014, 14:41

mein**

sven76
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von sven76 » 5. Apr 2014, 14:41

nu komm doch mal wer mit der sprache raus wie,was,wo

Jhihadi
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 5. Apr 2014, 14:46

Die Feldbeschreibung(en) von den Eingangsfeldern wurde nicht verändert. Lediglich die vom Ausgang. Und mit dem Hinweis dort, kann man relativ schnell auf die Lösung kommen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

vollstrecker
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 14:48

Dann bin ich einfach zu dumm dafür , oder verwende das Item falsch..
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Vagabund25
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 5. Apr 2014, 14:55

Teepflanze hat an dem Gebiet mit geholfen und findet auch den Eingang als erster? Schiebung !

Jhihadi
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 5. Apr 2014, 15:08

Wenn man in einer 5er Gruppe ist und jeder seine Ideen hat, die alle versucht werden, dann ist das Zufall, wer zuerst die Lösung hat.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Rober
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 5. Apr 2014, 15:09

SpoilerShow
Versuchts mal in Tanien, ziemlich zentral mit 3 Items die nur eine geringfügige bis keine Verwendung hatten. 2 davon beginnen mit S
mfG Rober


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ivonne
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von ivonne » 5. Apr 2014, 15:25

Ich find nichtmal ein Ausgangggggggg ..Boa solche quests sind nix für mich :)

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Pennermax
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Pennermax » 5. Apr 2014, 15:32

Das ist kein Grund für den exzessiven Gebrauch des Buchstaben "g". Kannst ja auch einfach ein Teleportationsitem verwenden.
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 15:34

Also sooo leicht is das jetzt auch ned.. logisch im endeffekt ja..
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ivonne
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von ivonne » 5. Apr 2014, 15:38

Ich hab es :)

flauschiges Baca
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von flauschiges Baca » 5. Apr 2014, 16:01

Als erstes seeehr, seehr schönes Gebiet und auch super dass es einen Dungeon ist!

Was ganz und gar nicht gut ist, dass man unbegrenzt da herumtanzen kann!
Ich wünsche mir, dass Dungeons wie die alte Mühle sind/werden oder wie die Schimmernde, Eishöhle und Sägewerk auf maximum 1h begrenz werden! :) (Beim Unique würde ich vllt ne automatische Zeitverlängerung pro Schlag einbauen nicht dass man mitten im U-NPC hauen rausgespuckt wird)

Ansonsten weiter so, ist wirklich sehr schön rausgekommen!
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

vollstrecker
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Apr 2014, 16:15

Wieso nach ner Stunde rein, is schon teuer genug für da reinzukommen
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