Blutwald eingebaut [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Apr 2014, 19:44

Sotrax hat geschrieben: Außerdem erwarten [...] auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Weiß jemand schon mehr? (Bis auf den blutigen Apfel)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Drachi
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Drachi » 19. Apr 2014, 22:57

C R aus w5 hat geschrieben:AUsser der Waffe gibts aber bisher nichts groß interessantes oder?
Öhm, das Gebiet an sich vielleicht mit den verrückten NPC und tollen Feldbeschreibungen und Interaktionsmöglichkeiten. Ich finde, es ist das am lebendigsten wirkende Gebiet überhaupt.
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Auron_w9
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Auron_w9 » 20. Apr 2014, 01:55

/sign

is auch bei weitem mein liebstes gebiet im moment :D

aber ne, bisher nix tolles gedroppt

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hanuta
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von hanuta » 20. Apr 2014, 12:02

Ich find das Gebiet auch mega geil im Kompletten, aber die Frage bezog sich vorallem auf die Drops, weil ausser dem Apfel nichts besonderes gedroppt wurde bei mir.

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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 20. Apr 2014, 13:08

Vielleicht wird das ja noch bei dem zweiten Unique-NPC dort.

seltenes
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 20. Apr 2014, 14:37

Gibt doch nur eins da

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Fallcon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 20. Apr 2014, 15:34

Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald :roll: . Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:
SpoilerShow
Blutweiden-Setzling

(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

seltenes
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 20. Apr 2014, 18:51

Fallcon hat geschrieben:Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald :roll: . Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:
SpoilerShow
Blutweiden-Setzling

(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
und was hat rp mit den normalen welten zu tun? :roll:

Caludoi
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Caludoi » 20. Apr 2014, 19:32

seltenes hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald :roll: . Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:
SpoilerShow
Blutweiden-Setzling

(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
und was hat rp mit den normalen welten zu tun? :roll:
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Kelloggs » 21. Apr 2014, 03:28

Ich würde mich gerne spoilern lassen, gerne per PM :)

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Soralink » 22. Apr 2014, 17:17

SpoilerShow
In dürren Blättern säuselt der Wind.
Grade erst gesehen. :P Vielen Dank für diese Anspielung auf den Erlkönig. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Vincent
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Vincent » 24. Apr 2014, 22:23

weiß jemand schon mehr über die neue Waffe?

Benu
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 2. Mai 2014, 16:35

Nachdem ich nun einige Zeit da unten verbracht habe, hier mal meine Gedanken zur "Invasion" (sofern das wirklich alles sein soll). Wenn jemand nicht weiß, um was es sich handelt, sollte den Spoiler nicht öffnen.
SpoilerShow
Allein die Bandbreite der NPCs und der Chattexte ist wirklich außergewöhnlich. Man merkt, dass dort der eigentliche Schwerpunkt des Gebietes lag.

Leider ist die Sperrzeit bzw. im allgemeinen die Häufigkeit der NPCs zu gering. Da der Eintritt doch relativ teuer ist, ist dort unten einfach zu wenig los. Wenn ihr schon so viel Kreativität in NPCs und Chattexte setzt, sollte man das auch zu sehen bekommen, ohne minutenlang den Nachrichten-Link zu missbrauchen ;) Ganz davon abgesehn, dass der Begriff Invasion hier einfach irreführend ist. Technisch ist es wohl eine aber das Gefühl einer Invasion hat man nicht.

Der Aufladeeffekt für die Invasion ist zwar ne nette "Questidee", allerdings geben die Chattexte keinen Hinweis darauf, dass man den Friedhof stören müsste, um die NPCs zu spawnen.

Das zweite Unique hab ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht ist das eine weitere Quest. Über nen Spoiler hier würde ich mich freuen ;)

PS: Ich hab mir jetzt die jeweiligen Chattexte nicht gemerkt aber in einigen fehlten teilweise Buchstaben oder Satzteile waren zu viel oder zu wenig. Das Wiki sollte bereits einen guten Teil der Texte abgedeckt haben. Vielleicht wollt ihr die nochmal überprüfen.
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Drachi
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Drachi » 8. Mai 2014, 21:40

Nanu...
SpoilerShow
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Hmm, soll das ein Blattalisk sein? Ist ja verrückt :lol:
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Trianon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Trianon » 8. Mai 2014, 22:42

Da hätte man sich zumindestens die Mühe machen können, und das Item auch entsprechend benennen können. So sieht es für mich eigentlich auch so wie hingeworfen bzw. mal schnell zusamengerüht aus. :?
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