Weiß jemand schon mehr? (Bis auf den blutigen Apfel)Sotrax hat geschrieben: Außerdem erwarten [...] auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Blutwald eingebaut [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Öhm, das Gebiet an sich vielleicht mit den verrückten NPC und tollen Feldbeschreibungen und Interaktionsmöglichkeiten. Ich finde, es ist das am lebendigsten wirkende Gebiet überhaupt.C R aus w5 hat geschrieben:AUsser der Waffe gibts aber bisher nichts groß interessantes oder?
Drachi in Welt 1.
/sign
is auch bei weitem mein liebstes gebiet im moment
aber ne, bisher nix tolles gedroppt
is auch bei weitem mein liebstes gebiet im moment

aber ne, bisher nix tolles gedroppt
Ich find das Gebiet auch mega geil im Kompletten, aber die Frage bezog sich vorallem auf die Drops, weil ausser dem Apfel nichts besonderes gedroppt wurde bei mir.
Vielleicht wird das ja noch bei dem zweiten Unique-NPC dort.
Gibt doch nur eins da
Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald
. Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:

SpoilerShow
Blutweiden-Setzling
(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
und was hat rp mit den normalen welten zu tun?Fallcon hat geschrieben:Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald. Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:
SpoilerShowBlutweiden-Setzling

roflseltenes hat geschrieben:und was hat rp mit den normalen welten zu tun?Fallcon hat geschrieben:Avalon irrt sich natürlich bei Aussagen zum Blutwald. Ich bin mir recht sicher, dass die Hälfte der Welten weiß nicht einmal weiß woher das hier kommt:
SpoilerShowBlutweiden-Setzling
Ich würde mich gerne spoilern lassen, gerne per PM 

SpoilerShow
In dürren Blättern säuselt der Wind.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
weiß jemand schon mehr über die neue Waffe?
Nachdem ich nun einige Zeit da unten verbracht habe, hier mal meine Gedanken zur "Invasion" (sofern das wirklich alles sein soll). Wenn jemand nicht weiß, um was es sich handelt, sollte den Spoiler nicht öffnen.
SpoilerShow
Allein die Bandbreite der NPCs und der Chattexte ist wirklich außergewöhnlich. Man merkt, dass dort der eigentliche Schwerpunkt des Gebietes lag.
Leider ist die Sperrzeit bzw. im allgemeinen die Häufigkeit der NPCs zu gering. Da der Eintritt doch relativ teuer ist, ist dort unten einfach zu wenig los. Wenn ihr schon so viel Kreativität in NPCs und Chattexte setzt, sollte man das auch zu sehen bekommen, ohne minutenlang den Nachrichten-Link zu missbrauchen
Ganz davon abgesehn, dass der Begriff Invasion hier einfach irreführend ist. Technisch ist es wohl eine aber das Gefühl einer Invasion hat man nicht.
Der Aufladeeffekt für die Invasion ist zwar ne nette "Questidee", allerdings geben die Chattexte keinen Hinweis darauf, dass man den Friedhof stören müsste, um die NPCs zu spawnen.
Das zweite Unique hab ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht ist das eine weitere Quest. Über nen Spoiler hier würde ich mich freuen
PS: Ich hab mir jetzt die jeweiligen Chattexte nicht gemerkt aber in einigen fehlten teilweise Buchstaben oder Satzteile waren zu viel oder zu wenig. Das Wiki sollte bereits einen guten Teil der Texte abgedeckt haben. Vielleicht wollt ihr die nochmal überprüfen.
Leider ist die Sperrzeit bzw. im allgemeinen die Häufigkeit der NPCs zu gering. Da der Eintritt doch relativ teuer ist, ist dort unten einfach zu wenig los. Wenn ihr schon so viel Kreativität in NPCs und Chattexte setzt, sollte man das auch zu sehen bekommen, ohne minutenlang den Nachrichten-Link zu missbrauchen

Der Aufladeeffekt für die Invasion ist zwar ne nette "Questidee", allerdings geben die Chattexte keinen Hinweis darauf, dass man den Friedhof stören müsste, um die NPCs zu spawnen.
Das zweite Unique hab ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht ist das eine weitere Quest. Über nen Spoiler hier würde ich mich freuen

PS: Ich hab mir jetzt die jeweiligen Chattexte nicht gemerkt aber in einigen fehlten teilweise Buchstaben oder Satzteile waren zu viel oder zu wenig. Das Wiki sollte bereits einen guten Teil der Texte abgedeckt haben. Vielleicht wollt ihr die nochmal überprüfen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Nanu...

Hmm, soll das ein Blattalisk sein? Ist ja verrückt
SpoilerShow

Hmm, soll das ein Blattalisk sein? Ist ja verrückt

Drachi in Welt 1.
Da hätte man sich zumindestens die Mühe machen können, und das Item auch entsprechend benennen können. So sieht es für mich eigentlich auch so wie hingeworfen bzw. mal schnell zusamengerüht aus. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa