also da ich der verfasser der umfrage war kann ich wohl besser als du beurteilen, ob die umfrage zwischendurch wegen beschwerden sie sei zu kompliziert formuliert zurückgesetzt habe, und das habe ich. aber hauptsache ohne ahnung zu haben laut rumplärren.. (das lustige ist du hast dich selbst über die umfrage beschwert und dir ist nix aufgeallen?^^)Trianon hat geschrieben:@Fallcon
Die Umfrage wurde nicht zurückgesetzt. Die Behauptung ist schlicht falsch.
von wiederlegen kann man auch in keiner weise reden. alle in den letzten jahren an der gewebeforschung vorgenommenen Ändrungen bekräftigen ja nur meinen standpunkt, dass von sotrax seite eine richtige gewebejagd gewünscht ist.
Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht warum ihr grundsätzlich dagegen seid, den herzauber einzuschränken. ihr seid ja scheinbar auch vollkommen gegen eine sperre von nur 3 oder 5 minuten.
das ist übrigens die umfrage
damals sind da auch schon ein paar sturköpfe herumgrannt die meinen, dass es unbedingt dazu gehören muss das ein dm wenn er will die gewebeforschung kontrolliert.
Tja nur warum sollte es dazugehören? es nimmt den gesammten sinn der gewebejagd und offenbar ist der entwickler selbst dagegen. Gründe dafür? tja ich seh keine tauglichen.. das was am ehesten funktioniert, ist der Rassenvorteil für dm. Jammert ihr bei jedem dungeon wo man sich nicht per grüner herein kann herum das der rassenvorteil der mz voll gemein beschnitten wird? warum wird das denn gemacht? genau weil der rassenvorteil in manchen situationen einfach zu stark ist.
seid doch mal so gut und begründet warum es dazu gehören sollte, dass ein Dm so an der gewebeforschung spielen kann.
Fällt euch was ein außer 'schützt die rassenvorteile unter allen umständen' und das sinnloseste argument von allen 'war schon immer so' ? hä? nein? wow was für eine überraschung
tja und wer jetzt sagt 'das ultimative schützen von rassenvorteilen ist das wichtigste auf der welt' ja der wird wohl auch bei dieser meinung bleiben.. wozu also mit euch diskutieren, ist ja so als würde ich nen Schalker und nen Dortmunder an einen Tisch setzen und die diskutieren lassen welcher verein denn der bessere ist..
indem sinne ich bin hier raus, schreibe kein wort mehr dazu und hoffe, dass sotrax die komplett sperre aufhebt und dafür nur zeittlich begrenzt.